Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Mañana

SV Kuchl - Austria Salzburg

Recommended Posts

Hier muss ein Sieg her, alles andere wäre eine Enttäuschung. Bin aber nach der Anif-Partie wieder in moderat optimistischer Stimmung, dass sich das Blatt jetzt positiv wendet und die Resultate gesteigert werden können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit Sicherheit liegt es nicht an Öttl allein und in Punkto Einstellung ist er sowieso top. Dennoch hab ich das Gefühl, dass durch/über ihn das Spiel manchmal unnötig "verschleppt" wird. Als gebashe empfinde ich es nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
dafLo schrieb vor 2 Stunden:

Find das Öttl gebashe völlig daneben. Es liegt nicht an ihm.

Ne sollte auch kein gebashe sein, nur die 2 Spiele wirkten ohne ihm irgendwie effektiver. 
Find seinen Einsatz genau so Top, das einzige was ich an ihm kritisieren würde, wären seine verbalen Aussetzer. Manchmal „zreißt“ es ihm fast am Platz. 
 

wie sehr sich die Spieler gefreut haben bei den Toren, war schon geil. Besonders beim Siegestor. Hoffentlich nehmen sie den Schwung mit nach Kuchl

Edited by SeSt92

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...