Mañana Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 Hier muss ein Sieg her, alles andere wäre eine Enttäuschung. Bin aber nach der Anif-Partie wieder in moderat optimistischer Stimmung, dass sich das Blatt jetzt positiv wendet und die Resultate gesteigert werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Ja nach dem gestrigen Spiel, dem Bann gebrochen, bin ich guter Dinge! Obwohl Kuchl sehr schwer werden wird. Von mir aus können wir Öttl noch 2 Spiele Pause geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Find das Öttl gebashe völlig daneben. Es liegt nicht an ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Mit Sicherheit liegt es nicht an Öttl allein und in Punkto Einstellung ist er sowieso top. Dennoch hab ich das Gefühl, dass durch/über ihn das Spiel manchmal unnötig "verschleppt" wird. Als gebashe empfinde ich es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) dafLo schrieb vor 2 Stunden: Find das Öttl gebashe völlig daneben. Es liegt nicht an ihm. Ne sollte auch kein gebashe sein, nur die 2 Spiele wirkten ohne ihm irgendwie effektiver. Find seinen Einsatz genau so Top, das einzige was ich an ihm kritisieren würde, wären seine verbalen Aussetzer. Manchmal „zreißt“ es ihm fast am Platz. wie sehr sich die Spieler gefreut haben bei den Toren, war schon geil. Besonders beim Siegestor. Hoffentlich nehmen sie den Schwung mit nach Kuchl bearbeitet 25. September 2019 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 Wählen net vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mañana Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2019 Viele Chancen, aber immer noch weitaus zu ineffizient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts