Long53 Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden systemoverload schrieb vor 6 Stunden: Zumindest 750k mal fix oben drauf als Ausscheideprämie (...) falls gegen Braga Endstation ist. plus 3 × €175k + €750k = €1,275 Mio in Summe. Ist jetzt auch nicht nix. Dann noch extra Umsätze von ticketing usw würd mich interessieren was dann wirklich netto überbleibt abzüglich anreisen, Prämien etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden JJU schrieb am 13.8.2026 um 06:41 : Bei dir muß ich immer an Bukowski denken (Charles den Dichter, nicht Boris den Sänger): Intelligente sind voller Zweifel und dumme voller Selbstvertrauen… Dir etwas zu erklären halte ich daher für sinnlos. Hach wenn das immer so leicht wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden systemoverload schrieb vor 6 Stunden: ja ich hab vergessen, jeder Erfolg erhöht bei uns das Minus und immer mehr Leute kehren dem Verein den Rücken Andererseits ist das Stadion normalerweise gut gefüllt und im Gegensatz zu früher halt wirklich eine Arena. Also gibt es auch guten Zuspruch. hunterjoe97 schrieb am 13.8.2026 um 14:09 : Weiß nicht, ob jemand das schon geschrieben hat, aber Linden behauptet, dass wir für den Brustsponsordeal um die 1,5 Mio bekommen Andererseits behauptet er auch im selben Artikel, dass der Name unseres Trainers Christoph Helm lautet..... Wie der jemals als Journalist durchgehen konnte, ist mir bis heute schleierhaft Akzeptabler Sportjournalismus findet in AT nicht in Zeitungen statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden So jemanden würd ich mir für uns wünschen einen Milliardär der Anteile aufkauft.. wie bei Liverpool zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Long53 schrieb vor 8 Minuten: So jemanden würd ich mir für uns wünschen einen Milliardär der Anteile aufkauft.. wie bei Liverpool zuletzt. Hakelst halt einmal ein bisserl mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts