para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 ist es möglich das virenprogramm und das ad aware upzudaten ohne direkte internet verbindung? hab nämli chello und no keine 2. netzwerkkarte in meinem normalen pc..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 ist es möglich das virenprogramm und das ad aware upzudaten ohne direkte internet verbindung? Internet brauchst Du auf jeden Fall, um aus dem Programm heraus was upzudaten, weil diese Update-Funktionen ja immer im Internet suchen. Offline kannst nur updaten, wenn Du neuere Versionen besagter Programme auf CD oder sonst wo hast, und damit über die alte Version drüber installierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 welches virenprogramm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 jaja mein virenprogramm (antivir) unterziehe ich eh immer dem update. nur weiss i net welche datei upgedatet werden und wo diese sind... antivir und ad aware benutze ich. internet habi ja eh am dektop pc! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 (bearbeitet) bei antivir muss man doch immer das ganze programm laden und dann drüberinstallieren oder? edit: na ok bin nicht mehr am aktuellsten stand *g* Achtung! Seit kurzem gibt es eine Änderung beim Update-Verfahren: Es muss ab sofort nicht mehr bei jedem Viren-Update das komplette Programmpaket heruntergeladen werden. Um die aktuellen VDF-Virendefinitionen zu erhalten, müssen Sie im Programm auf den Button "Internet Update" klicken. http://www.free-av.de/antivirus/allinoned.html --> http://www.free-av.de/vdfdown.htm --> http://www.free-av.de/updates/personal/vdf/antivir.vdf bearbeitet 18. Januar 2004 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 also kann ich theoretisch auch die neuen datein zum laptop schupfen? vorausgesetzt ich finde sie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 also kann ich theoretisch auch die neuen datein zum laptop schupfen? vorausgesetzt ich finde sie... sollte wohl gehen. aber lade dir halt einfach das ganze programm neu herunter! übrigens ist der titel dieses threads schon sehr besch... gewählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 stimmt eigentlich. wenn ich das aktuelle antivir runterlade sind ja auch die updates nicht mehr notwendig!! das mit dem beitragstitel hab i wohl echt scheisse gmacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts