Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. September 2019 Wiedergutmachung ist angesagt nach der desolaten Vorstellung in Traiskirchen. Letztes Spiel im alten Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddie Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. September 2019 Ja da müssen sich unsere Spieler gewaltig steigern,um da was mitzunehmen. Ich bin da eher pessimistisch und wäre mit einen Punkt schon zufrieden. Bin gespannt ob Flögel die Mannschaft umkrempelt und andere Spieler in die Startformation stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. September 2019 (bearbeitet) Wem z.b.? Kader ist nicht besonders gut aufgestellt Würde z.b mal einen Tercek und Flögel draussen lassen, anstelle für die zwei mal Novak ind Mjukic ran lassen bearbeitet 11. September 2019 von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddie Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. September 2019 Ja mit Tercek und Flögel bin ich der selben Meinung.Novak zu Beginn habe ich schon vorige Woche geschrieben. Mjukic hat zumindest immer gekämpft wenn er gespielt hat.Aber auch Endlicher würde Ich gerne nochmal sehen. Aber was ist mit Bumbic?Meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ln19 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. September 2019 Ich behaupte mal wir gewinnen 3:1 Verabschieden das stadion hoffentlich mit mehr zuseher als beim letzten mal und hoffe mal das diesesmal wieder so guter support ist wie bei den letzten heimspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. September 2019 Leider ging es wieder schief. Da ich beruflich verhindert war konnte ich es nicht sehen, aber wir dürften ja viele Sitzer ausgelassen haben. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddie Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 Ja wir hatten einige Riesenchancen.Aber das Tor war wie zugenagelt,oder der Tormann hat super gehalten. Aber unsere Defensive teilweise wieder mit haarsträubenden Fehlern und zaghaften Attackieren. Weiß man,warum Perlak nicht im Kader war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts