Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. August 2019 Danke.Geiler Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2019 Ich hoffe der Mannschaft geht es nicht ähnlich wie uns Fans, alle reden derzeit nur von Rom und Gladbach. sollte das auch so sein dann gibt es ein böses Erwachen, also EuroLeague vorläufig abhaken und vollste Konzentration auf den LASK gemma Burschen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 31. August 2019 Also ich bin a bissl nachdenklich bezüglich dem heutigen Auswärtsspiel. Sicherlich beim WAC ist die Euphorie da, der LASK hat große Qualitäten und wurde " runtergestuft" in die EL. Der WAC, so wie er sich bisher präsentiert hat, braucht niemanden in der Liga fürchten. Einen Punkt (e) Zuwachs sehe ich als realistisch an. Entscheidend wird auch sein, das unsere Defensive nichts zuläßt. Leider wird es mir diesmal nicht möglich sein, das Spiel im TV mitzuverfolgen . Es ist Wetterumschwung am Montag/ Dienstag angesagt. dH im Denken des Rotwildjägers, die Hirsche fangen an zu ziehen, oder anders gesagt, das Rotwild stellt sich um. Und da ............. Hoffe auf ein ansprechendes Ergebnis beim Auswärtsspiel. Mein Tipp 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. August 2019 Ein X wäre super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. August 2019 Ach ich würde einen Sieg auch nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. August 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten: Ach ich würde einen Sieg auch nehmen. Tabellentechnisch vorteilhaft, ja .... aber.... Ach, schau ma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. August 2019 (bearbeitet) spielen wir mit folgender Aufstellung. Ersatzspieler: Kuttin, Gollner, Schmidt, Schöfl, Wernitznig, Schmerböck, Gölles bearbeitet 31. August 2019 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. August 2019 Kuttin ich will Kuttin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. August 2019 setzt schon mal auf den LASK .... hab kein gutes gefühl heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. August 2019 Verlieren sollst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. August 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Verlieren sollst. Sehr gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. August 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. August 2019 Die Jungs sind schon Vorort! ?????????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. August 2019 Und die Mädls nicht zu vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. August 2019 Furchtloser Auftritt der Jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts