Autumla Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden 4 minutes ago, BARON said: Mit einem blöden Spruch hab ich kein Problem, ich will aber keinesfalls Stress haben oder provozieren. Wie schon gesagt, am Stadionvorplatz selbst sieht man immer wieder Fans der anderen Vereine - und da hätte ich noch nie gesehen, dass es zu Stress gekommen wäre. Dort kommst du auch an, wenn du mit der Straßenbahn zum Stadion fährst. Die Kurve trifft sich eh hinterm Stadion - wobei ich auch hier prinzipiell keine große Gefahr für "Normalos" sehen würde. Hingehen würde ich mit einem Altach Schal trotzdem nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) BARON schrieb vor 13 Minuten: Mit einem blöden Spruch hab ich kein Problem, ich will aber keinesfalls Stress haben oder provozieren. Wenn du 2 Stunden vorher dort bist, können wir gern ein Bier trinken. 90 Minuten vor Ankick muss ich rein gehen, den Stammtisch "aufbauen". Wie schon oben geschrieben wurde, brauchst dir am Vorplatz eher keine Sorgen machen. bearbeitet vor 9 Stunden von EK1902 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden BARON schrieb vor 21 Minuten: Mit einem blöden Spruch hab ich kein Problem, ich will aber keinesfalls Stress haben oder provozieren. Am Stadionvorplatz wirds keinen Stress geben - Wie die Vorposter erwähnt haben, sieht man da öfter Mal andere Fans als nur die von uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedMic Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden EK1902 schrieb vor 3 Stunden: Wenn du 2 Stunden vorher dort bist, können wir gern ein Bier trinken. 90 Minuten vor Ankick muss ich rein gehen, den Stammtisch "aufbauen". Wie schon oben geschrieben wurde, brauchst dir am Vorplatz eher keine Sorgen machen. Ich wollt eh schon mal fragen wann die Öffnungszeiten vom Stammtisch sind vor dem Spiel, weil wenn ich komm ist immer alles scho verwaist dort 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden RedMic schrieb vor 20 Minuten: Ich wollt eh schon mal fragen wann die Öffnungszeiten vom Stammtisch sind vor dem Spiel, weil wenn ich komm ist immer alles scho verwaist dort 😉 90min vor dem Spiel beginnt der @EK1902 mit dem Aufbau (dauert 30min). Dann trinkt er schnell ein Bier (dauert 5min) - in diesen 5min musst du kommen, das ist die offizielle Stammtischzeit!!! Denn 55min vor dem Spiel beginnt er mit dem Abbau (dauert 20min). 35min vor dem Spiel sind dann alle im Stadion auf ihrem Platz. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden bertl80 schrieb vor 38 Minuten: Dann trinkt er schnell ein Bier (dauert 5min) das ist aber sein gemütliches Trinktempo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts