Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden Da es hier ja off Topic ist, wollte ich mal fragen ob es hier auch Tennisfans gibt bzw. vielleicht sogar Tennis spielende? Weil mir taugt die Lilli Tagger gerade und verfolge ihre letzten beiden Turniere und sie ist gerade richtig gut drauf und hat sich mMn die letzten 6 Monate richtig gut entwickelt. Also gleich vorweg, ich kenne mich beim Tennis überhaupt nicht aus aber ich hab sie mal vor ungefähr 6 Monaten gegen die andere Österreicherin Sinja Kraus gesehen und da war sie noch nicht so stark wie jetzt meiner bescheidenen Meinung nach. Wenn ich da was positives sehe ist es ihr Aufschlagspiel das ich stark verbessert sehe und ihre Vorhand immer besser wird(unforced Errors werden weniger) und ihre Einhändige Rückhand ist für mich auch brutal gut(erinnert ein wenig an Thiem). Vielleicht kann da jemand mehr schreiben der sich auskennt und sie eventuell auch schon etwas länger verfolgt, aber das riecht schon stark nach einem richtig starken Talent, dass wir hier haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts