Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 21:37 (bearbeitet) el.pibe.de.oro schrieb vor 29 Minuten: Ich habe kein Problem damit, unseren Austausch hier weiterzuführen - das werden aber nicht alle User so sehen, vermute ich. Wo genau siehst du das Problem? Oder besitzt du das Monopol darauf, PNs zu initiieren? Warum sollte ich das Monopol haben bezüglich PN? Du hast mir ja gerade vorhin eine geschrieben, auch wenn du in deinem Post offenbar eine von mir erwartet hast ... W. bearbeitet Mittwoch um 21:49 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 04:57 el.pibe.de.oro schrieb vor 8 Stunden: Got PN ! Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 8 Stunden: Bin ich sehr gespannt auf die Antwort auf eine nicht geschriebene Persönliche Nachricht! W. el.pibe.de.oro schrieb vor 7 Stunden: Ich habe kein Problem damit, unseren Austausch hier weiterzuführen - das werden aber nicht alle User so sehen, vermute ich. Wo genau siehst du das Problem? Oder besitzt du das Monopol darauf, PNs zu initiieren? Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 7 Stunden: Warum sollte ich das Monopol haben bezüglich PN? Du hast mir ja gerade vorhin eine geschrieben, auch wenn du in deinem Post offenbar eine von mir erwartet hast ... W. ..ich denk das kann man jetzt hier fortsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Superkicker Geschrieben Donnerstag um 19:37 Es ist zwar das Nationalteam und der Gegner heißt nur San Marino, aber die erste HZ hat meiner geschundenen, roten Fanseele schon einmal sehr gut getan. Eine nette Abwechslung! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 19:39 Schnabulator schrieb vor 1 Minute: Es ist zwar das Nationalteam und der Gegner heißt nur San Marino, aber die erste HZ hat meiner geschundenen, roten Fanseele schon einmal sehr gut getan. Eine nette Abwechslung! Und Michi Liendl als Co-Kommentator. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 20:29 Wir sind zehnstellig! Gratuliere Herr Magister! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Superstar Geschrieben Gestern um 10:15 Der Fanshop fruchtet im Murpark sogar mein Bruder der Schwoaze Hund hat für meine beiden Töchter was gekauft. Bei der Frage ob er eine Mitgliedschaft auch gleich abschließen möchte, hat er leider nur gelacht 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 14:41 Langsam kann dann die Saison auch wieder weitergehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 15:08 redrum schrieb vor 25 Minuten: Langsam kann dann die Saison auch wieder weitergehen Ja, 6 Tage vorm nächsten Match bin ich auch absolut vom Um- und Aufschwung überzeugt😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:06 2 minutes ago, Grazer Athletiksport Klub said: Aha, nette Aufzählung. Die Grundhaltung der meisten ja schon relativ eindeutig, brauchst ja nur die letzten Posts hier lesen. Damit ist alles gesagt, eine andere Meinung als, dass man jetzt unbedingt den Trainer wechseln muss etc., gibt es eigentlich nicht mehr. Würde ich als 90 % der noch Schreibenden beziffern. Das sehe ich schon als Fraktion an, die auch keine anderen Schlüsse und Meinungen zulässt ... W. Hmm, bei einem ausgewogenen Meinungsbouquet von z.B. 10 Meinungen sind halt 90% der Meinungen nicht die deinige Meinung. Wenn du das dann als binäre ich-gegen-die-anderen Fraktionierung wahrnimmst, wer ist dann der Schwarz-Weiss-Denker? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:10 RogueRouge schrieb vor 1 Minute: Hmm, bei einem ausgewogenen Meinungsbouquet von z.B. 10 Meinungen sind halt 90% der Meinungen nicht die deinige Meinung. Wenn du das dann als binäre ich-gegen-die-anderen Fraktionierung wahrnimmst, wer ist dann der Schwarz-Weiss-Denker? Diese Ich-gegen-die-anderen interessiert mich nicht, weil ich meine Meinung so oder so kundtue. Und ich akzeptiere auch die Ansicht derer, die der Meinung sind, die Lösung liegt in einem neuen Trainer. Das Thema ist ganz was anderes. Es gibt genügend User, die hier mitlesen, aber nicht mehr mitschreiben. Und das ist das Problem. Es fehlt die differenzierende Vielfalt und wie gesagt, schau dir nur die letzten Posts an. Das ist eindeutig, da braucht mir niemand was zu erzählen! Und es wundert mich, dass du das nicht so wahrnimmst ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:18 1 minute ago, Grazer Athletiksport Klub said: Diese Ich-gegen-die-anderen interessiert mich nicht, weil ich meine Meinung so oder so kundtue. Und ich akzeptiere auch die Ansicht derer, die der Meinung sind, die Lösung liegt in einem neuen Trainer. Das Thema ist ganz was anderes. Es gibt genügend User, die hier mitlesen, aber nicht mehr mitschreiben. Und das ist das Problem. Es fehlt die differenzierende Vielfalt und wie gesagt, schau dir nur die letzten Posts an. Das ist eindeutig, da braucht mir niemand was zu erzählen! Und es wundert mich, dass du das nicht so wahrnimmst ... W. Aber ich habe ja eh gerade eine lange Liste verschiedener Meinungen zu einem Thema geschrieben. Am Beispiel FF erklärt, weil das hier der Trainer-Thread ist. Willst du, dass ich noch mehr Meinungsbeispiele zu dem Thema aufführe, das wird dann aber mühsam am iPad zu tippen. Ich verstehe nicht ganz was du meinst, bzw. willst. Ich sehe hier Meinungsvielfalt, aber es sind halt die meisten nicht deiner Meinung, denke ich. Aber deswegen sind sie keine geschlossenen Fraktionen, sondern viele differenzierte Individualmeinungen, die halt von der deinigen abweichen. Wogegen ich mich gewandt habe ist, süffisant von oben herab Meinungen/Ideen abzukanzeln, wenn sie weiter gedacht sind oder auf weniger Expertise basieren, weil das wird über die Zeit die Meinungsvielfalt ausdünnen. Und da solltest du dich, meiner Meinung nach, etwas mehr an der Nase nehmen und dich zurückhalten, auch wenn du vielleicht mehr Expertise hast als viele andere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Stammspieler Geschrieben Gestern um 16:22 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 9 Minuten: ... Und ich akzeptiere auch die Ansicht derer, die der Meinung sind, die Lösung liegt in einem neuen Trainer. ... Tut mir leid, aber das stimmt so nicht. Du reagierst prinzipiell auf alles patzat, was sich nicht mit deiner Meinung deckt und kommst oft sehr oberlehrerhaft rüber. Akzeptieren von gegenteiligen Meinungen schaut anders aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:27 redmonster schrieb vor 2 Minuten: Tut mir leid, aber das stimmt so nicht. Du reagierst prinzipiell auf alles patzat, was sich nicht mit deiner Meinung deckt und kommst oft sehr oberlehrerhaft rüber. Akzeptieren von gegenteiligen Meinungen schaut anders aus. Das könnte ich andersrum auch behaupten bezüglich akzeptieren anderer Meinungen, insofern zieht dieses Argument nicht. Und warst es nicht du, der vorhin was von Emotionen etc. geschrieben hat beim Diskutieren über Fußball und jetzt forderst du von mir political correctness ein, oder habe ich da was falsch verstanden? RogueRouge schrieb vor 7 Minuten: Aber ich habe ja eh gerade eine lange Liste verschiedener Meinungen zu einem Thema geschrieben. Am Beispiel FF erklärt, weil das hier der Trainer-Thread ist. Willst du, dass ich noch mehr Meinungsbeispiele zu dem Thema aufführe, das wird dann aber mühsam am iPad zu tippen. Ich verstehe nicht ganz was du meinst, bzw. willst. Ich sehe hier Meinungsvielfalt, aber es sind halt die meisten nicht deiner Meinung, denke ich. Aber deswegen sind sie keine geschlossenen Fraktionen, sondern viele differenzierte Individualmeinungen, die halt von der deinigen abweichen. Wogegen ich mich gewandt habe ist, süffisant von oben herab Meinungen/Ideen abzukanzeln, wenn sie weiter gedacht sind oder auf weniger Expertise basieren, weil das wird über die Zeit die Meinungsvielfalt ausdünnen. Und da solltest du dich, meiner Meinung nach, etwas mehr an der Nase nehmen und dich zurückhalten, auch wenn du vielleicht mehr Expertise hast als viele andere. Ich habe ganz sicher nicht mehr Expertise und gerade deshalb schreibe ich ja, dass ich mit gewissen Vorschlägen hier nicht aufschlagen werde. Soviel kann eigentlich auch von anderen Mitdiskutanten erwarten. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 16:29 redmonster schrieb vor 3 Minuten: Tut mir leid, aber das stimmt so nicht. Du reagierst prinzipiell auf alles patzat, was sich nicht mit deiner Meinung deckt und kommst oft sehr oberlehrerhaft rüber. Akzeptieren von gegenteiligen Meinungen schaut anders aus. das is ganz klar, eindeutig nur dein Fehler! du musst ja nur der richtigen Ansicht sein, dann wirst auch nicht "patzat" kritisiert. Und wenn du meinst wir brauchen einen neuen Trainer, bitte such DU ihn und BEZAHLE ihn! 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Stammspieler Geschrieben Gestern um 16:29 Chris1902 schrieb vor 3 Minuten: Da bin ich anderer Meinung… unabhängig welche Qualität unser Kader hat, hat der verehrte Herr Feldhofer bei keinem einzigen Verein zuvor (wo weitaus mehr Qualität vorhanden war, als es bei uns in den nächsten Jahren voraussichtlich sein wird) nie Erfolg. Ich mein wenn er wenigstens bei 1-2 halbwegs was gerissen hätte, hätt ich’s noch nachvollziehen können aber so erfolglos wie er war / ist, wars halt klar das es soweit kommen wird. Und abgesehen davon hätte man sich nur die wac / rapid Kicks unter FF anschauen müssen, spätestens da hätte DE schalten müssen. Die Hoffnung war halt da. Entgegen aller Erwartungen meinerseits. Ich hab dem Projekt eine faire Chance gegeben. Ein Trend, was Ferdls Qualitäten als Trainer anbelangt, war erkennbar. Ja. Aber unter den bekannnten Kandidaten (Heraf, Standfest) war er wohl noch die beste Option. Der Vertrag auf der anderen Seite war natürlich ein großer Haufen Kacke vom Didi, der uns jetzt halt auf Gedeih und Verderb bindet. Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten: ... und jetzt forderst du von mir political correctness ein, oder habe ich da was falsch verstanden? W. Guter Mann, wirf mir nicht vor, was du selber tust. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts