Recommended Posts

Im ASB-Olymp
RogueRouge schrieb vor 43 Minuten:

Sollte DE wirklich wegen der spärlichen und höchsten leicht angriffigen Kommentare hier im ASB seinen Hut genommen haben, was einige hier implizieren, dann würden meine schlimmsten Befürchtungen wahr werden: Dann wären bei uns im Verein wirklich Primadonnen und Snowflakes unterwegs, die in Körpern gestandener Mannsbilder gefangen sind. Das würde zwar viel erklären, aber ich will das nicht glauben.

Dir hauts aktuell echt alle Sicherungen raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
4 minutes ago, Auron1902 said:

Dir hauts aktuell echt alle Sicherungen raus.

soviel zum Thema gewählte Ausdrucksweise und Polemik. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.

Bei sinnverstehendem Lesen wäre dir der Konjunktiv aufgefallen und du hättest das in deiner Interpretation des Textes berücksichtigt, statt stupide auf Reizworte zu reagieren.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RogueRouge schrieb Gerade eben:

soviel zum Thema gewählte Ausdrucksweise und Polemik. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.

Finds nur amüsant, dass der ehemals Dauermpörte, jetzt von "gestandenen Mannsbildern" und anderen Absurditäten spricht, sich aber vorher bei der Kleinigkeit echauffiert hat und durchaus selbst brav ausgeteilt hat, jetzt gibts einmal ein bissl Gegenwind und von der gepredigten Moral ist nichts mehr übrig, sagt viel über den eigenen Charakter aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
16 minutes ago, Auron1902 said:

Finds nur amüsant, dass der ehemals Dauermpörte, jetzt von "gestandenen Mannsbildern" und anderen Absurditäten spricht, sich aber vorher bei der Kleinigkeit echauffiert hat und durchaus selbst brav ausgeteilt hat, jetzt gibts einmal ein bissl Gegenwind und von der gepredigten Moral ist nichts mehr übrig, sagt viel über den eigenen Charakter aus.

Ähh, ich habe keine Ahnung wovon du sprichst. Aber seit einiger Zeit beschimpfst du mich hier immer wieder persönlich, unterstellst mir falsche oder verzerrte Zitate, irgendetwas hast in letzter Zeit. Alles okay bei dir? Nur zu Erinnerung: In dem Thread geht es um die sportliche Leitung und zu deren Abgang habe ich mich geäußert, noch dazu im Konjunktiv. Aber du bist hier nur mehr toxisch und mit persönlichen Angriffen unterwegs. Was ist denn da los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RogueRouge schrieb vor 6 Minuten:

Ähh, ich habe keine Ahnung wovon du sprichst.

Wir haben zahlreiche Diskussion betreffend Rosenberger oder anderer Kicker geführt in den letzten Jahren, da las ich nichts von "Snowflakes" oder "Primadonnen", da wurde jedes kritische Wort zum Schwerverbrechen hochstilisiert. 

RogueRouge schrieb vor 6 Minuten:

Alles okay bei dir?

Die Frage würde ich eher dir stellen, sonst kann ich mir diese wirre Argumentation über mehrere Threads nicht erklären. Übrigens war das jetzt nicht gerade eine "toxische" Frage, oder gar ein persönlicher Angriff?

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
rottalgasse schrieb Gerade eben:

Für ausschließlich private Gespräche, gäbe es auch die dementsprechende Funktion hier im Forum..

Oder die Bluatwiesn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
10 minutes ago, Auron1902 said:

Wir haben zahlreiche Diskussion betreffend Rosenberger oder anderer Kicker geführt in den letzten Jahren, da las ich nichts von "Snowflakes" oder "Primadonnen", da wurde jedes kritische Wort zum Schwerverbrechen hochstilisiert. 

Die Frage würde ich eher dir stellen, sonst kann ich mir diese wirre Argumentation über mehrere Threads nicht erklären.

Naja, du hast halt mit Rosenberger eine einzelne Person 1000te Male aufs ärgste kritisiert (Anti-Kicker, …)

Ich habe geschrieben dass in der Mannschaft wohl einige Mimosen sind, obwohl sie nicht so aussehen, ohne einen Namen zu nennen. Und geschrieben dass ich nicht glaube, dass DE da dazu gehört.

Du erkennst den Unterschied selbst, oder? Ist halt der nächste Anlauf das, was ich geschrieben habe, verzerrt wiederzugeben. Dein Problem ist wahrscheinlich, dass du sehr oberflächlich liest, dass dich einzelne Phrasen spontan in Rage bringen, und du dann gleich lostippst. Bitte nimm dir die Zeit sinnerfassend und verstehend zu denken, das kann manchmal ein wenig dauern. Und erst dann zu antworten, dann würden wir uns viele dieser „Feuds“ sparen, und auch die Leserschaft würde das begrüßen.

Und zu meiner Argumentation in mehreren Threads: Ja ich denke oft anders als andere. Ist mein gutes Recht, und im Unterschied zu dir, lasse ich mich auch gerne von anderen anderen Meinungen überzeugen. Nur bitte halt in einer gesitteten Diskussion bitte. Du bist halt eher stolz auf deine Sturheit, äh, sorry, Standfestigkeit, was halt anstrengend werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Auron1902 schrieb vor 7 Minuten:

Die Frage würde ich eher dir stellen, sonst kann ich mir diese wirre Argumentation über mehrere Threads nicht erklären. Übrigens war das jetzt nicht gerade eine "toxische" Frage, oder gar ein persönlicher Angriff?

Was du über Rosi geschrieben  hast war auch manchmal  unter aller Sau.  Ob Kritik gerechtfertigt  war oder net.

bearbeitet von Gaktom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gaktom schrieb vor 4 Minuten:

Ob Kritik gerechtfertigt  war oder net.

Wenn man die fußballerischen Fähigkeiten gewisser Spieler net ansprechen darf, dann könn ma den Channel zusperren. Persönlich bin ich sicher nicht geworden, wie das andere hier tun, die von "Primadonnas" usw. sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Aaaaaaa

coeznero schrieb vor 2 Minuten:

Wie der eine oder andere nach dem DE Abgang nun plötzlich schon fast Lobeshymnen ("einer von uns", "Aufstieg unvergessen" bla bla) schwingt, ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

Zuerst lauthals den Kopf fordern und dann plötzlich nur das Beste wünschen zeigt für mich, wie unkonstant, schnelllebig und vor allem unaufrichtig die ganze Social-Media-Bubble ist (natürlich auf FB noch deutlich schlimmer als hier im ASB). 

Demnach sollte sich mal jeder hinterfragen, ob er die kritischen Töne auch der Person direkt ins Gesicht sagen würde. Wenn nicht, Hände falten und Goschen ....

Jo keine Kritik  bitte. Still sein und weitergehen 

Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man die fußballerischen Fähigkeiten gewisser Spieler net ansprechen darf, dann könn ma den Channel zusperren. Persönlich bin ich sicher nicht geworden, wie das andere hier tun, die von "Primadonnas" usw. sprechen.

Da Antikicker  ist gleichfort gekommen.   Das war schon eine Lebensaufgabe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gaktom schrieb Gerade eben:

Also hast nie geschrieben? Ok

Doch ich habs geschrieben, aber sicher nicht in dem Ausmaß wie das hier behauptet wird, aber wie gesagt, dass hat nichts mit dem Thema zu tun und es kann ja jeder meine Beiträge melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
1 hour ago, metalexr said:

Deren paar grobe Trotteln sind leider in ihrem "Kollektiv" hohe Tiere.

Ich hab’s bewusst vorsichtiger formuliert weil ich mich da, Gott sei Dank, nicht so auskenne aber in dem Fall, umso erbärmlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag