redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Februar mip schrieb vor 3 Minuten: Im 1er und 8er gibt es noch genügend Karten, der 26er ist auch noch offen, weiß aber nicht wieviel noch übrig sind. Der Rest ist quasi weg. Daher dürfte bis zum freien Verkauf alles weg sein. Was mit der Nord passiert, werden wir dann sehen. Aus meiner Sicht soll die Nord an die Schwarzen gehen, weil ich nicht glaube, dass es viele Rote gibt, die sich dort hinstellen wollen. Und ein ausverkauftes Haus mit Schwoazen ist mir persönlich lieber als kein ausverkauftes Haus. Beim Austria Cupspiel waren da schon ein guter Haufen (inklusive mir ) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) Stef444 schrieb vor 42 Minuten: Hab meine Zusatztickets fürs Derby besorgt. Schade, dass man nicht sieht, wie viele Karten auf der Gegentribüne noch zu haben sind! Wenn die Karten noch in Phase 1 fast alle weggehen, wird die Nord auch geöffnet oder gehen die Karten so oder so (Nord) nur an die Farblosen? So ist aktuell der Stand. Alles Andere bis auf die Nord ist voll bearbeitet 19. Februar von Mau1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Februar Sektor 27 kann man ja auch noch öffnen, der ist aktuell Close 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Amateur Geschrieben 19. Februar Mau1902 schrieb vor 11 Minuten: So ist aktuell der Stand. Alles Andere bis auf die Nord ist voll Wo ist das ersichtlich? Auf der Homepage sehe ich nur die Partie gegen die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Februar Teufelskerl22 schrieb vor 2 Minuten: Wo ist das ersichtlich? Auf der Homepage sehe ich nur die Partie gegen die Austria Du musst dich einloggen und dann zu deinen reservierten Tickets gehen. Voraussetzung natürlich, dass du Mitglied/Dauerkartenbesitzer bist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Februar mip schrieb vor 20 Minuten: Du musst dich einloggen und dann zu deinen reservierten Tickets gehen. Voraussetzung natürlich, dass du Mitglied/Dauerkartenbesitzer bist. Geht nur wenn du die 2 Karten noch nicht gekauft hast....ich kann nicht mehr reinschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 19. Februar 42 minutes ago, KR86 said: Sektor 27 kann man ja auch noch öffnen, der ist aktuell Close Könnte auch sein, dass der für den Verkauf im Fancenter geblockt ist. So wie 2 und 7 denke ich auch?! Die waren online nie verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 19. Februar Michi2911 schrieb vor einer Stunde: Geht nur wenn du die 2 Karten noch nicht gekauft hast....ich kann nicht mehr reinschaun Darum hab ichs mal hier rein gestellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Februar Mau1902 schrieb vor 2 Stunden: So ist aktuell der Stand. Alles Andere bis auf die Nord ist voll Kannst mal den Stadionplan posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Februar Michi2911 schrieb vor 4 Minuten: Kannst mal den Stadionplan posten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 19. Februar na jo.... dann färben wir doch die Nord in Rot 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. Februar Stef444 schrieb vor 45 Minuten: na jo.... dann färben wir doch die Nord in Rot Wer hat die Kohle und kauft alle Nord-Tickets? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 19. Februar bevor ich alle kaufe, müsste man mal wissen, wie die Vereinbarung zwischen GAK und den Farblosen bezüglich Tickets ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrazer Stammspieler Geschrieben 19. Februar gakfan schrieb vor 28 Minuten: Wer hat die Kohle und kauft alle Nord-Tickets? Man könnte sicher beim Klagenfurter Trikotkäufer nachfragen, ob er bei dem Spaß nicht dabei wäre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Spitzenspieler Geschrieben 19. Februar Der Fetisch - Verein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts