Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 17:05 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: Schon wieder schreibst nur Bullshit. Wahnsinn....du wirfst irgendwas in den Raum und dann mimimi weiß ich nicht aber ich glaub mimimi alles scheisse Das ist eine Vermutung oldno7 schrieb vor 5 Minuten: Und was genau hat das mit meinem Beitrag zu tun? Weil ich es so gemeint habe 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: Schon wieder schreibst nur Bullshit. Wahnsinn....du wirfst irgendwas in den Raum und dann mimimi weiß ich nicht aber ich glaub mimimi alles scheisse Bei dir glaub ich sogar das alles immer gut is gö wenn’s da nt in dei Bild passt is es auch ok ist mir scheißegal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben Gestern um 17:22 Roter Rächer schrieb vor 1 Minute: Meiner Meinung nach wurde ja gesagt das der Kader teurer werden würde Hat wer Blech gsagt weilst tscheppast. Du bist der Messias unter denn Meinungen weil du postest dergleichen nie was nur Kritik üben gö Das ist der Kader Thread und nicht der: "Ich Rotz meine Meinung mit 0 Ahnung-Thread" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 17:23 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Das ist der Kader Thread und nicht der: "Ich Rotz meine Meinung mit 0 Ahnung-Thread" Hat ja mit dem Kader zutun du Gehirnathlet letzter Post nur so zum mitlesen aber ist nicht deine Stärke merk ich schon. Brauchst ja auch mal was zutun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:34 (bearbeitet) Für jedes fehlende Satzzeichen sinkt das Budget um weitere 1.000 Euro. *duck und weg* bearbeitet Gestern um 17:35 von MegamanX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben Gestern um 17:35 Roter Rächer schrieb vor 13 Minuten: Hat ja mit dem Kader zutun du Gehirnathlet letzter Post nur so zum mitlesen aber ist nicht deine Stärke merk ich schon. Brauchst ja auch mal was zutun Wenn ma selbst einfach zdeppat is um sich auszudrückenmade my day oldno7 schrieb vor 4 Minuten: Dann sag doch gleich, dass du mit der Kader Qualität nicht zufrieden bist, dann sparen wir uns den ganzen Umweg über die Finanzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 17:37 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Wenn ma selbst einfach zdeppat is um sich auszudrückenmade my day Du bist leider zu deppat das du gewisse Sachen kombinierst aber ich helfe dir ja wo ich kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 17:42 Roter Rächer schrieb vor 2 Minuten: Ein schwarzer Sturzpilot auch anwesend könntest ja du zahlen für damals wo die Wäsch vorm VIP weggekommen is ha. Sonst spar da dein Senf für euchre Baggasch Mein lieber schwarzer Freund hat da aber gar nicht so Unrecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 17:45 mip schrieb vor 1 Minute: Mein lieber schwarzer Freund hat da aber gar nicht so Unrecht Is eh gut so braucht halt auch Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben Gestern um 17:47 Roter Rächer schrieb vor 9 Minuten: Ein schwarzer Sturzpilot auch anwesend könntest ja du zahlen für damals wo die Wäsch vorm VIP weggekommen is ha. Sonst spar da dein Senf für euchre Baggasch Heul ja nicht nur man kann die Kaderfinanzierung schon so wahrnehmen das das Geld für mehr Qualität nicht da ist @MegamanX hat schon sinnvollere Beiträge bei uns abgegeben wie du...bled glafn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 17:47 Woher die schärfe meine herren können wir uns nicht einfach über drei punkte gemeinsam freuen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 17:49 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: @MegamanX hat schon sinnvollere Beiträge bei uns abgegeben wie du...bled glafn Wenn das deine Meinung ist dann akzeptiere ich sie 👍🏻Bist sein laufbursche weilst ihm die Stange hälst interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:50 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: @MegamanX hat schon sinnvollere Beiträge bei uns abgegeben wie du...bled glafn mip schrieb vor 6 Minuten: Mein lieber schwarzer Freund hat da aber gar nicht so Unrecht Ich will mich gar nicht inhaltlich einmischen, ich kann nur so angry "Boomer-Postings" irgendwie automatisch nicht ernst nehmen. Gibt mir irgendwie Irrtaler-Vibes Roter Rächer schrieb Gerade eben: Wenn das deine Meinung ist dann akzeptiere ich sie 👍🏻Bist sein laufbursche weilst ihm die Stange hälst interessant Sorry, bin schon wieder weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRooster1902 Stammspieler Geschrieben vor 23 Stunden Roter Rächer schrieb vor einer Stunde: Wenn das deine Meinung ist dann akzeptiere ich sie 👍🏻Bist sein laufbursche weilst ihm die Stange hälst interessant Don‘t feed the troll … der nächste „Gast“ 🙄 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 23 Stunden RedRooster1902 schrieb vor 1 Minute: Don‘t feed the troll … der nächste „Gast“ 🙄 Bist du drauf kommst das da was geschrieben wurde is a stunderl vergangen. Wundert mi aber nt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Fanatischer Poster Geschrieben vor 23 Stunden Roter Rächer schrieb vor 25 Minuten: Bist du drauf kommst das da was geschrieben wurde is a stunderl vergangen. Wundert mi aber nt. Nix für ungut, aber was genau ist deine Mission? Versuch vielleicht deine Meinungen besser zu begründen oder zu untermauern, und beleidige nicht in jedem Post im dem du jemanden antwortest dein Gegenüber. Du wirst sehen dann funktioniert die Kommunikation um einiges besser. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts