Recommended Posts

Fanatischer Poster
___gak___ schrieb vor 57 Minuten:

ich schau mir im stadion lieber ein spiel gegen altach an...

wir brauchen aber auch nicht so zu tun als würde uns einer abgehen dass wir gegen sie spielen "dürfen". 

Vor allem muss ich mir auf dem Hin- und Rückweg nicht ständig um gewalttätige gegnerische Fans Gedanken machen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Stef444 schrieb vor 6 Minuten:

Ich geh jedes Heimspiel, weil ich in erster Linie wegen dem GAK ins Stadion gehe! Der Gegner ist da zweitrangig und ich freu mich genau so auf Altach wie auch Rapid! Aber wenn Derby an der Tagesordnung steht, ist das doch ein anderes Kribbeln als sonst! Genau das ist dann das Schöne am Fussball. Finde ich zumindest.... 

Abgehen tut mir aber auch am Derbytag nichts....

Maximal ein Tropferl, wenn ich wieder mal zusammen mit 72.000 Fans im San Siro ein AC Milan Spiel anschauen darf!

redmonster schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem muss ich mir auf dem Hin- und Rückweg nicht ständig um gewalttätige gegnerische Fans Gedanken machen ...

genau das ist es. und ich kann an meinem platz stehen ohne dass alles komplett überfüllt ist mit leuten die sonst nie im stadion sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
MegamanX schrieb vor 21 Minuten:

Heuer gibt's keine Sky X Aktion um 10 Euro pro Monat als Vereinsmitglied, nur 20% sprich 20 Euro im Monat.

Scheiß W..... alles wird teurer 

hast einen link? ich denke schon dass es ein angebot geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
para schrieb vor 13 Minuten:

hast einen link? ich denke schon dass es ein angebot geben wird.

Hab heute Vormittag eine E-Mail als Sturmmitglied mit einem eigenen Code bekommen, keinen Link. Das ist diese SkyX Aktion und ich gehe davon aus, dass es bei jedem Verein gleich sein wird.

Ich denke die werdet ihr - solltet ihr Mitglied beim GAK sein - auch noch heute oder im Laufe der Woche kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
rot1902 schrieb vor 21 Minuten:

Ich hab jetzt die 15.- für 24 Monate gebucht....damit kann ich leben

direkt gebucht oder via kundenchat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
para schrieb vor 1 Minute:

direkt gebucht oder via kundenchat?

das Angebot hab ich nach der Kündigung erhalten und danach 20.-/ für 12 Monate. ich hab jetzt die 15.-/ Monat für 2 Jahre genommen, das bringt mich nicht um. Und wenn da @MegamanX schreibt, dass die Klubaktion auch 20.- / Monat ist, habe ich wohl nichts falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
RotFuchs schrieb vor 1 Minute:

Okay, habe ich was gelernt. Ich alter Sack dachte immer, das sieht so aus ≠?

Das ist das mathematisch korrekte Zeichen. In Foren und Chats ist != geläufig(Wüsste nicht mir welchen Kürzel auf der Tastatur ich das bekomme). Sonst wirds auch z.B. in der Programmierung gerne verwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
KeRe schrieb vor 15 Minuten:

Skygak2026 funktioniert 20/Monat, im kundenchat hab ich 180/Jahr bekommen also 15 im Monat mit ein Jahres Laufzeit 

genau so wars bei mir grade auch, würde eher zweiteres nehmen, denn dann habe ich nur 1 jahr vertrag. trotzdem unglaublich, die letzten beiden jahre waren es 10 euro pro monat :facepalm:

zum glück rennt das alte abo noch bis 01.08.2026 somit ist das LASK spiel mal gerettet...

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag