KeRe Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden RogueRouge schrieb vor 4 Minuten: Ist im offiziellen Forum immer noch der „Eggenberger“ aktiv? dort bringt mich keiner mehr hin, auch nicht meine zwei liebsten Gäste - der Typ ist nicht auszuhalten. Ich warte noch, ist mit dem Sky-X Abo wie in der Transferperiode: Man darf nicht zu früh zuschlagen, die Schnäppchen kommen am Ende. Voriges Jahr kam das GAK Bundesliga Angebot Ende Juli , bis dahin läuft's bei mir noch... Hab bis jetzt nur das Angebot mit 20€/ Monat bekommen was eindeutig zu teuer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden KeRe schrieb vor 11 Minuten: Voriges Jahr kam das GAK Bundesliga Angebot Ende Juli , bis dahin läuft's bei mir noch... Hab bis jetzt nur das Angebot mit 20€/ Monat bekommen was eindeutig zu teuer ist Hab auch das gleiche Angebot bekommen. Ich glaube das Spezialangebot kam genau in der Woche vom Meisterschaftsstart, also wart ich ruhig noch zu, denn Sky schickst sowieso von selbst auch noch ein besseres Angebot nach... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden rot1902 schrieb vor 16 Minuten: Hab auch das gleiche Angebot bekommen. Ich glaube das Spezialangebot kam genau in der Woche vom Meisterschaftsstart, also wart ich ruhig noch zu, denn Sky schickst sowieso von selbst auch noch ein besseres Angebot nach... Und schon ist ein besseres Angebot da, eigentlich möchte aber die 10€/Monat oder so wie früher 100€ Einmalzahlung pro Jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Hab bis jetzt auch nur das mit den € 20,-/Monat von Sky bekommen. Warte auch noch ab. € 15,-/pro Monat für 2 Jahre wüsste ich auch nicht ob ich das abschließen würde. Mir ist das jährliche lieber als gleich 2 Jahre binden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) KeRe schrieb vor 7 Minuten: Und schon ist ein besseres Angebot da, eigentlich möchte aber die 10€/Monat oder so wie früher 100€ Einmalzahlung pro Jahr Ja ich auch gerade ....da kommt sicher noch was besseres nach! bearbeitet vor 2 Stunden von rot1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) RogueRouge schrieb vor 53 Minuten: Ist im offiziellen Forum immer noch der „Eggenberger“ aktiv? dort bringt mich keiner mehr hin, auch nicht meine zwei liebsten Gäste - der Typ ist nicht auszuhalten. Das meinen Sie doch nicht ernst!? . . . . . . . . Ja, ist er.... bearbeitet vor 1 Stunde von rot1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts