1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 20:25 (bearbeitet) Feigling10 schrieb vor 6 Minuten: Die Mädls sind wichtig aber das ganze läuft nur wenn die Männer ihre Aufgabe erledigen, denn sonst hast überall weniger Kohle bzw einen Rückschritt. Trotzdem verstehe ich deinen Spaß und teile ihn ... aber heuer bin ich etwas Nervöser als letztes Jahr weil ich echt nicht weiß ob es reicht. Der Gak ist täglich bei mir im Kopf und es rattert natürlich auf allen Ebenen und heuer tue ich mir schwer positiv zu bleiben, das gebe ich eh zu. Das ist Runde 10. Wenns nach 32 Runden so ist dann isses so, die Kritiker können brav auf die Personen draufhauen. Wir sind oft auf die Fresse geflogen und immer wieder aufgestanden. Warum nicht auch am Samstag oder die Woche drauf? bearbeitet Dienstag um 20:25 von 1 9 0 2 Graz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 05:01 redmonster schrieb vor 22 Minuten: Von Heilsbringer redet niemand! Aber wenn ich sehe, was andere am Platz aufführen verstehe ich nicht, warum nicht auch er seine faire Chance kriegen soll? Kanns in die Hose gehen? Jo. Natürlich. Kann aber auch gut gehen ... Die Diskussion ist so unnötig wie jakomini 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 05:04 Chris1902 schrieb vor 2 Minuten: Die Diskussion ist so unnötig wie jakomini NICHTS ist so unnötig wie Jakomini!!! ;) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 06:50 (bearbeitet) Da gute alte Hary hat halt noch die Richtige Einstellung. bearbeitet Mittwoch um 06:51 von Chris1902 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 07:13 Hätt ihn sowieso gern länger im Vorstand gesehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 07:18 (bearbeitet) Ist halt leicht in der aktuellen Lage solche 0815-Postings abzusetzen. bearbeitet Mittwoch um 07:19 von Auron1902 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 08:01 redmonster schrieb vor 44 Minuten: Hätt ihn sowieso gern länger im Vorstand gesehen ... Hat ihn ja eh keiner vertrieben... Auron1902 schrieb vor 40 Minuten: Ist halt leicht in der aktuellen Lage solche 0815-Postings abzusetzen. Ist richtig. Aufgrund seiner Verdienste für den Verein gestehe ich dem HaRa aber zu, gelegentlich auch solche 0815-postings abzusetzen. Dass er dafür in manchen Kreisen dann wieder glorifiziert wird (wie wenn der Gregerl öffentlich was von sich gibt) ist aber leider eine ungünstige Begleiterscheinung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 08:17 bertl80 schrieb vor 15 Minuten: Hat ihn ja eh keiner vertrieben... ... Weiß ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 08:24 Chris1902 schrieb vor einer Stunde: Da gute alte Hary hat halt noch die Richtige Einstellung. Feldhofer kann aber nur entscheiden wer im Kader steht und wer nicht. Wer beim GAK unter Vertrag steht entscheidet die sportliche Leitung. Also kann sich FF auch nur zum Spieltagskader äußern und das macht er deutlich. Menschen mit Hang zum Sonnenkönig-Syndrom kennen die Aufteilung von Verantwortlichkeiten die innerhalb eines Vereins bestehen nicht oder respektieren diese nicht. Wie sich das Posting liest gehört Rannegger offenbar auch zu dieser Kategorie, schade ich dachte eigentlich er weiß wie Rollen und Aufgaben im Verein verteilt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 08:29 Auron1902 schrieb vor einer Stunde: Ist halt leicht in der aktuellen Lage solche 0815-Postings abzusetzen. Is halt schwer die richtige siegermentalität zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 08:34 Chris1902 schrieb Gerade eben: Is halt schwer die richtige siegermentalität zu haben. Gibt Leute, die von solchen 0815 Geschichten beeindruckt sind, die erreicht der Rannegger mit solchen Beiträgen sicher, aber weder änderts irgendwas an unserer aktuellen Situation noch ist es in irgendeiner anderen Form hilfreich, und das sollt er eigentlich wesentlich besser wissen, aber ich hab mich vor über zehn Jahren im Offiziellen schon einmal über den Herrn aufgeregt, er neigt halt leider dazu 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 08:38 (bearbeitet) Chris1902 schrieb vor 1 Stunde: Da gute alte Hary hat halt noch die Richtige Einstellung. Lang und Cheukoua? Wird ja hoffentlich nicht noch mehr faule Eier in unserem Korb geben? Bevor ich so etwas im Interview sage, sag ich lieber gar nichts. Oder wundert man sich dann über die ersten Gerüchte, dass der nächste Trainer „die Kabine verloren hat“? bearbeitet Mittwoch um 08:41 von KaJ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 08:40 Chris1902 schrieb vor 3 Minuten: Is halt schwer die richtige siegermentalität zu haben. Siehst, das ist dann halt das Problem an solchen Postings. Wer den HaRa kennt, der weiß, wie er das meint. Und jeder wird ihm beipflichten, dass er natürlich Recht hat (wer genau ist der Meinung, dass jemand, der "nicht mitzieht" etwas bei uns verloren hat???). Das Problem ist also nicht das posting sondern das sind dann die Kasperl, die ihm wegen diesem posting die größere Kompetenz zugestehen und alle anderen, die keine solchen postings ablassen, der Ahnungslosigkeit bezichtigen oder mangelnde "Siegermentalität" unterstellen. Glaubst du ernsthaft, der Rene Ziesler und seine Vorstandskollegen sind der Meinung "ach, ist ja wurscht wenn einer nicht mitzieht, das passt schon trotzdem so", weil die alle keine "Siegermentalität" haben? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 08:49 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 8 Minuten: ... Glaubst du ernsthaft, der Rene Ziesler und seine Vorstandskollegen sind der Meinung "ach, ist ja wurscht wenn einer nicht mitzieht, das passt schon trotzdem so", weil die alle keine "Siegermentalität" haben? Das weiß ja niemand, da ja keiner von den genannten Herren ein Wort zur derzeitigen Situation verliert. Das gehört übrigens zu der von mir gescholtenen Kommunikation seitens des Vereins ... Die 2 Sätze vom Wawra nehme ich einmal aus. bearbeitet Mittwoch um 08:50 von redmonster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 08:59 redmonster schrieb vor 8 Minuten: Das weiß ja niemand, da ja keiner von den genannten Herren ein Wort zur derzeitigen Situation verliert. Das gehört übrigens zu der von mir gescholtenen Kommunikation seitens des Vereins ... Die 2 Sätze vom Wawra nehme ich einmal aus. Du wurdest das schon mehrmals hier gefragt, trotzdem probier ichs nochmal. Welche Art von Statement würdest du dir von unseren Verantwortlichen wünschen? Was schwebt dir da vor? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts