1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Feigling10 schrieb vor 6 Minuten: Die Mädls sind wichtig aber das ganze läuft nur wenn die Männer ihre Aufgabe erledigen, denn sonst hast überall weniger Kohle bzw einen Rückschritt. Trotzdem verstehe ich deinen Spaß und teile ihn ... aber heuer bin ich etwas Nervöser als letztes Jahr weil ich echt nicht weiß ob es reicht. Der Gak ist täglich bei mir im Kopf und es rattert natürlich auf allen Ebenen und heuer tue ich mir schwer positiv zu bleiben, das gebe ich eh zu. Das ist Runde 10. Wenns nach 32 Runden so ist dann isses so, die Kritiker können brav auf die Personen draufhauen. Wir sind oft auf die Fresse geflogen und immer wieder aufgestanden. Warum nicht auch am Samstag oder die Woche drauf? bearbeitet vor 20 Stunden von 1 9 0 2 Graz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden redmonster schrieb vor 22 Minuten: Von Heilsbringer redet niemand! Aber wenn ich sehe, was andere am Platz aufführen verstehe ich nicht, warum nicht auch er seine faire Chance kriegen soll? Kanns in die Hose gehen? Jo. Natürlich. Kann aber auch gut gehen ... Die Diskussion ist so unnötig wie jakomini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden Chris1902 schrieb vor 2 Minuten: Die Diskussion ist so unnötig wie jakomini NICHTS ist so unnötig wie Jakomini!!! ;) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts