grz1902 Spitzenspieler Geschrieben 18. Februar Jumper schrieb vor 1 Minute: 16Uhr ahh danke 🤣 da hat mir die Zeitverschiebung in NY einen Strich durch die Rechnung gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) Jumper schrieb vor 36 Minuten: ob die Nord auch verfügbar ist bei den Karten? Wären ja dann teils Stehplätze die hier angeboten werden müssen So zwecks Marketing könnte man ja zu jeder Karte für die Nord gratis einen GAK Sticker dazu schenken? Die Nord ist für Sturm Fans. Man hat ja erst am WE gesehen das ein Derby mit nur einer, ich nenne es Mal Anhängerschaft einfach kein Derby ist. Die haben 15.000 Anhänger fast jedes Spiel. Wenn wir denen die 4000 Karten für die Nord geben, dann werden die auch verkauft werden, gehe ich mal davon aus, egal ob Szene oder Längsseiten Besucher. Es werden auch wieder sehr viele Schwarze auf der Längsseite sitzen, wie auch schon die letzten Heimspiele. Es ist vielleicht kein Spiel wie jedes andere, dennoch ist es nur ein Spiel. Die Idee mit den Stickern find ich übrigens leider sehr kindisch, denk das sollte nicht unser Niveau sein. bearbeitet 18. Februar von Snore 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 18. Februar Snore schrieb vor 4 Minuten: Die Idee mit den Stickern find ich übrigens leider sehr kindisch, denk das sollte nicht unser Niveau sein. war natürlich nicht ernst gemeint und würde der Verein ja auch nicht machen...dachte nicht das ich das extra kennzeichnen muss.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) incredibiles schrieb vor einer Stunde: ich hab mich heute schon mal als test eingeloggt und unter meinen reservierten karten steht das bei mir 6 Verfügbar sind , und ich hab 2 Erwachsenen DKs und eine Kinder DK . Eben: Jeder Erwachsene bekommt seine eigene plus zwei zusätzliche. Macht 6. Kind zahlt ja nicht Vollpreis. bearbeitet 18. Februar von EK1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 18. Februar EK1902 schrieb vor 2 Minuten: Jeder Erwachsene bekommt seine eigene plus zwei zusätzliche. Macht 6. Die eigene muss ich ja nicht kaufen und muss daher nicht verfügbar sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 18. Februar Jumper schrieb Gerade eben: Die eigene muss ich ja nicht kaufen und muss daher nicht verfügbar sein oder? Stimmt Ja, is kalt draußen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 18. Februar Ich hab 2 Erwachsenen und 2 Kids Gratis Dauerkarten und bei mir steht da 4 verfügbar....also kann ich pro bezahlter Dauerkarte 2 kaufen, passt eh perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Stammspieler Geschrieben 18. Februar Bei mir wird beim online ticket das Spiel gar nicht angezeigt! Ich bin eingeloggt und Mitglied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 18. Februar roter balu schrieb vor 5 Minuten: Bei mir wird beim online ticket das Spiel gar nicht angezeigt! Ich bin eingeloggt und Mitglied. Unter Reservierte Tickets ersichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar Jumper schrieb Gerade eben: Unter Reservierte Tickets ersichtlich https://ticket.grazerak.at/my-account/ticket-reservations für die Faulen. Bei mir fehlen aber die 2 von der Mitgliedschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar redrum schrieb vor 6 Minuten: Bei mir fehlen aber die 2 von der Mitgliedschaft Das schon hat schon seine Richtigkeit: Zitat Besitzt jemand sowohl eine Dauerkarte als auch eine Mitgliedschaft, sind trotzdem maximal 2 zusätzliche Tickets möglich (keine Kombination beider Kontingente). W. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CantStopGrazerAK Stammspieler Geschrieben 18. Februar redrum schrieb vor 6 Minuten: Bei mir fehlen aber die 2 von der Mitgliedschaft Bei mir auch, vllt erst um 16:00 ersichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Stammspieler Geschrieben 18. Februar Jumper schrieb vor 37 Minuten: Unter Reservierte Tickets ersichtlich Danke, aber bei mir gibt es dann keine Weiterkommen.......... Der Pfeil-button ist blaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 18. Februar roter balu schrieb Gerade eben: Danke, aber bei mir gibt es dann keine Weiterkommen.......... Verfügbar 18.02.2025 - 16Uhr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Stammspieler Geschrieben 18. Februar Jumper schrieb vor 5 Minuten: Verfügbar 18.02.2025 - 16Uhr Grrrrrr. Ja das Alter! Ich schäme mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts