Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 27. September 2024 Rothaut schrieb vor 13 Stunden: Diving cunt Sollte man nicht auf Google eingeben, da kommen ganz verstörende Bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 27. September 2024 Graz_Umgebung schrieb vor 5 Stunden: Sollte man nicht auf Google eingeben, da kommen ganz verstörende Bilder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 27. September 2024 19 hours ago, Rothaut said: Diving cunt Ich habe letztens aus erster Elternhand erfahren dass er ein ganz toller und beliebter Pädagoge war, von daher: deceiving diving cunt Laut ihm war es eine "bsoffene gschicht", ich finde aber generell nicht dass man einzelnen da groß nachstellen sollte abseits von dem was die exekutive liefert. Das was da passiert ist hat andere Rädelsführer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. September 2024 Können wir das Thema endlich einmal ruhen lassen? Wenn er halbwegs was in der Birne hat, wird er aus dieser Aktion hoffentlich was gelernt haben. Und wie se_ultimativ schon angemerkt hat, die Problemfelder liegen wo anders als bei einer einzelnen Person. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 27. September 2024 se_ultimativ schrieb vor 5 Minuten: Ich habe letztens aus erster Elternhand erfahren dass er ein ganz toller und beliebter Pädagoge war, von daher: deceiving diving cunt Laut ihm war es eine "bsoffene gschicht", ich finde aber generell nicht dass man einzelnen da groß nachstellen sollte abseits von dem was die exekutive liefert. Das was da passiert ist hat andere Rädelsführer. Mag sein, bin mir auch sicher, daß bei den Wiener Derby Randalierern genug "sonst" lässige Typen dabei waren, trotzdem sollte es (noch) sowas wie (Eigen-)Verantwortung geben und so an Koffer kannst mMn gerade auf Kinder net loslassen. War auch nicht immer ein Engel, habe aber auch schnell gelernt, mit Konsequenzen zu rechnen und damit umgehen zu können. Aber wie auch immer....Früher war sowieso alles besser mip schrieb vor 5 Minuten: Können wir das Thema endlich einmal ruhen lassen? Wenn er halbwegs was in der Birne hat, wird er aus dieser Aktion hoffentlich was gelernt haben. Und wie se_ultimativ schon angemerkt hat, die Problemfelder liegen wo anders als bei einer einzelnen Person. Stimmt eh...hoffentlich benimmt sich @Muerte am Sonntag besser 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 27. September 2024 1 minute ago, Rothaut said: so an Koffer kannst mMn gerade auf Kinder net loslassen. Laut meinen Infos orientiert er sich um, Fakt ist aber auch dass ihn das nicht Brandmarkt für ewig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 27. September 2024 se_ultimativ schrieb Gerade eben: Laut meinen Infos orientiert er sich um, Fakt ist aber auch dass ihn das nicht Brandmarkt für ewig. Genderfluid? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 27. September 2024 4 minutes ago, Rothaut said: Stimmt eh...hoffentlich benimmt sich @Muerte am Sonntag besser jo der wüde huuuuhligan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 27. September 2024 17 minutes ago, Rothaut said: Genderfluid? I glaub er is jetzt a Roter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 27. September 2024 se_ultimativ schrieb vor 16 Minuten: I glaub er is jetzt a Roter. Ka Wunder....mit dem ganzen Merch.... 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Bester Mann im Team Geschrieben 27. September 2024 se_ultimativ schrieb vor 1 Stunde: Laut meinen Infos orientiert er sich um, Freiwillig oder gezwungener Maßen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 27. September 2024 2 hours ago, katerspot said: Freiwillig oder gezwungener Maßen?! Is ma wurscht, aber a bisl kann man sichs schon denken, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 27. September 2024 Bregenz gg Vienna startet mit Verspätung, weil die Döblinger ihre Fußballschuhe vergessen haben... 2.Liga 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2024 (bearbeitet) Rothaut schrieb vor 18 Minuten: Bregenz gg Vienna startet mit Verspätung, weil die Döblinger ihre Fußballschuhe vergessen haben... 2.Liga unglaublich (sympathisch) Vorallem, dass der Bregenzer (Pressesprecher? vlt hab ich mich verhört) dann die Schuhe holen fährt bearbeitet 27. September 2024 von redRick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 27. September 2024 Dabei hat doch scho der krankl als Teamchef gsagt es gibt mittlerweile unter den Gegnern keine barfüßigen mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts