Recommended Posts

Knows how to post...
19 hours ago, Rothaut said:

Diving cunt

Ich habe letztens aus erster Elternhand erfahren dass er ein ganz toller und beliebter Pädagoge war, von daher:

deceiving diving cunt :davinci:

Laut ihm war es eine "bsoffene gschicht", ich finde aber generell nicht dass man einzelnen da groß nachstellen sollte abseits von dem was die exekutive liefert. Das was da passiert ist hat andere Rädelsführer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Können wir das Thema endlich einmal ruhen lassen? Wenn er halbwegs was in der Birne hat, wird er aus dieser Aktion hoffentlich was gelernt haben. Und wie se_ultimativ schon angemerkt hat, die Problemfelder liegen wo anders als bei einer einzelnen Person.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
se_ultimativ schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe letztens aus erster Elternhand erfahren dass er ein ganz toller und beliebter Pädagoge war, von daher:

deceiving diving cunt :davinci:

Laut ihm war es eine "bsoffene gschicht", ich finde aber generell nicht dass man einzelnen da groß nachstellen sollte abseits von dem was die exekutive liefert. Das was da passiert ist hat andere Rädelsführer.

Mag sein, bin mir auch sicher, daß bei den Wiener Derby Randalierern genug "sonst" lässige Typen dabei waren, trotzdem sollte es (noch) sowas wie (Eigen-)Verantwortung geben und so an Koffer kannst mMn gerade auf Kinder net loslassen. War auch nicht immer ein Engel, habe aber auch schnell gelernt, mit Konsequenzen zu rechnen und damit umgehen zu können. Aber wie auch immer....Früher war sowieso alles besser :davinci:

mip schrieb vor 5 Minuten:

Können wir das Thema endlich einmal ruhen lassen? Wenn er halbwegs was in der Birne hat, wird er aus dieser Aktion hoffentlich was gelernt haben. Und wie se_ultimativ schon angemerkt hat, die Problemfelder liegen wo anders als bei einer einzelnen Person.

Stimmt eh...hoffentlich benimmt sich @Muerte am Sonntag besser :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Rothaut schrieb vor 18 Minuten:

Bregenz gg Vienna startet mit Verspätung, weil die Döblinger ihre Fußballschuhe vergessen haben...

2.Liga :love: :rofl:

unglaublich (sympathisch)
Vorallem, dass der Bregenzer (Pressesprecher? vlt hab ich mich verhört) dann die Schuhe holen fährt

bearbeitet von redRick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag