redsteve Knows how to post... Geschrieben 3. August 2024 EK1902 schrieb vor 57 Minuten: Bin net bös. Lies mein Posting davor. Aber mein Statement dazu als absurd zu bezeichnen spricht halt auch für sich. Dann schreib mir bitte, welcher Teil meiner Kritik an BR27 nicht den Boardregeln entspricht, damit ich deine Antwort nicht mehr absurd finde. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) redsteve schrieb vor 59 Minuten: Dann schreib mir bitte, welcher Teil meiner Kritik an BR27 nicht den Boardregeln entspricht, damit ich deine Antwort nicht mehr absurd finde. Danke. Lies bitte deinen Post nochmal. Dann lies meine Antwort nochmal. Und dann liest die Boardregeln nochmal. Sry, aber ich bin grad etwas übersensibilisiert, wenn es um die Mannen des GAK geht. Zwischen Marco Micelli und Benji Rosenberger liegen halt doch 12 Jahre. Und jeder einzelne hat uns dort hin gebracht, wo wir jetzt sind. 2:3 gg RBS wegen einem Eigentor und einem Hand-Elfer hätte ich vor 12 Jahren mit Handkuss genommen und mache es auch heute. So lange ich hier Mod-Oasch bin, werden Schimpftiraden gg Spieler, Trainer, Funktionäre oder User eben nicht einfach so hingenommen. Leb damit oder wähl mich ab. bearbeitet 3. August 2024 von EK1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 3. August 2024 EK1902 schrieb vor 14 Minuten: Lies bitte deinen Post nochmal. Dann lies meine Antwort nochmal. Und dann liest die Boardregeln nochmal. habe ich alles schon vor meiner rückfrage gemacht. wie oft soll ich fragen? ist eine normale antwort auf meine frage für dich möglich oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 3. August 2024 redsteve schrieb vor 6 Minuten: habe ich alles schon vor meiner rückfrage gemacht. wie oft soll ich fragen? ist eine normale antwort auf meine frage für dich möglich oder nicht? 2:3 gg RBS wegen einem Eigentor und einem Hand-Elfer hätte ich vor 12 Jahren mit Handkuss genommen und mache es auch heute. So lange ich hier Mod-Oasch bin, werden Schimpftiraden gg Spieler, Trainer, Funktionäre oder User eben nicht einfach so hingenommen. Leb damit oder wähl mich ab. Jetzt besser? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 3. August 2024 nein, weil das was ich geschrieben habe eben bei weitem keine schimpftirade ist. Das Eigentor ist eines Profis nicht würdig (das kann auch ein 11er in einem EM Finale sein, kann mich sofort an einen erinnern), und sein verhalten war grob fahrlässig. Das ist Schimpftirade? Alter Schwede. Also nein, nicht wirklich besser, aber wenigstens eine normale Antwort. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 3. August 2024 EK1902 schrieb vor 7 Minuten: Leb damit oder wähl mich ab. Der Mod-Oasch wird gewählt? Das wusste ich gar nicht. Kann man dich als ASB-Stammtisch-Capo auch wählen?😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2024 EK1902 schrieb vor 12 Minuten: 2:3 gg RBS wegen einem Eigentor und einem Hand-Elfer hätte ich vor 12 Jahren mit Handkuss genommen und mache es auch heute. So lange ich hier Mod-Oasch bin, werden Schimpftiraden gg Spieler, Trainer, Funktionäre oder User eben nicht einfach so hingenommen. Leb damit oder wähl mich ab. Jetzt besser? Ich find die Reaktion auch übertrieben. @redsteve hat ja nicht Rosenberger die BL tauglichkeit abgesprochen sondern es nur auf die Situation bezogen. Allzu sehr übertreiben brauch mas da jetzt nicht mit der Zensur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2024 8010.Geidorf schrieb vor 9 Minuten: Der Mod-Oasch wird gewählt? Das wusste ich gar nicht. Kann man dich als ASB-Stammtisch-Capo auch wählen?😎 Komm hin und finde es raus.😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 3. August 2024 8010.Geidorf schrieb vor 1 Minute: Der Mod-Oasch wird gewählt? Das wusste ich gar nicht. Kann man dich als ASB-Stammtisch-Capo auch wählen?😎 Als Mod-Oasch musst dich melden und wirst von anderen Mods schon mal vorab bemitleidet, dass du dir das antust. Wer aber nicht zufrieden ist oder meine Arbeit hier als falsch befindet, kann mich gerne melden. Ich hab meine Vorschriften und ich setze sie konsequent um. Moderation kommt von moderare = bremsen/entschleunigen. Nicht mehr und nicht weniger mache ich hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 3. August 2024 markusknaller07 schrieb vor 1 Minute: Komm hin und finde es raus.😉 Wor i eh scho… aber Wahlurne fiel mir keine auf. Aber Bier trinken kann man mit dem EK ganz gut und des reicht ma schon 😎 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 3. August 2024 oldno7 schrieb vor 6 Minuten: Ich find die Reaktion auch übertrieben. @redsteve hat ja nicht Rosenberger die BL tauglichkeit abgesprochen sondern es nur auf die Situation bezogen. Allzu sehr übertreiben brauch mas da jetzt nicht mit der Zensur Ich hab niemanden zensiert! Fahrlässigkeit oder gar Unfähigkeit sind aber harte Worte. Bashing findet hier keinen Platz mehr. Ich bin offenbar ein guter Mod-Oasch, wenn ich es schaffe, dass Leute lieber über mich maulen als über BR27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2024 EK1902 schrieb vor 3 Minuten: Ich hab niemanden zensiert! Fahrlässigkeit oder gar Unfähigkeit sind aber harte Worte. Bashing findet hier keinen Platz mehr. Fahrlässigkeit heißt durch mangelnde Sorgfalt ein Risiko in Kauf nehmen. Das trifft auf diese Situation schon zu. Ich hab kein Bashing gelesen, sondern nur, dass diese Aktionen schlecht waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 3. August 2024 EK1902 schrieb vor 57 Minuten: Sry, aber ich bin grad etwas übersensibilisiert, wenn es um die Mannen des GAK geht. Zwischen Marco Micelli und Benji Rosenberger liegen halt doch 12 Jahre. Und jeder einzelne hat uns dort hin gebracht, wo wir jetzt sind. Liest hier eigentlich jemand meine Beiträge oder wird nur drauf gewartet, dass man mich der Zensur bezichtigen kann? Wenn ihr es besser macht, viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Mal ehrlich, das Posting war nur stellvertretend für das was wir uns alle wohl gedacht haben. Lass ma aber mal ein paar Tage Gras drüber wachsen oder zumindest den Kleinkrieg hier beenden. Am Samstag gibts wieder eine Chance und ein neues Spiel. Ich hätte sonst genauso Italiano rauspicken können, der den Schuss nach dem Foul an Frieser kläglich verbockt hat. Man hätte an dem Abend Jovicic nehmen können oder Lang der zu offensiv stand. Bringt hinterher allerdings genau null. Man siegt und verliert als Team. Genauso wie auf Spieler nach verbockten Elfern losgehen. Machen die selber, die Mitspieler oder der Trainer bei der Analyse schon genug. Hörts euch die Interviews mit dem Benni nachher an. Übrigens, von wem kam der Pass auf Lichtenberger, dann weiter auf Lang kurz vor dem 1:2? Wenn ma Detailanalysen hernehmen. Die Fans haben jedenfalls die einzig wahre Reaktion gezeigt und nicht aufgehört Stimmung zu machen sowie die Mannschaft anzufeuern. bearbeitet 3. August 2024 von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 3. August 2024 Rosenberger hat zwei kapitale Eigenfehler gemacht, der erste, wo er unbedrängt ins eigene Tor schießt und die zweite Aktion, wo er die Hände zu hoch hält und einen Elfer verursacht und weiters ist sein Spiel zu unkonstant und er ist immer für einen Bock gut. Ich finde Kritik an ihm ist absolut berechtigt. Er wirkt zu hektisch in gewissen Situationen, aber er hat sicher seine Berechtigung das er spielt, aber bei ihm hat man das Gefühl, es ist ein bisschen eine Freunderlwirtschaft, dass er spielt, weil die Leistungen sind nicht immer überzeugend und zu unkonstant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts