Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. August 2019 Nächstes Spiel steht an, eigentlich ein halbes Heimspiel im nahen Mattersburg. Schwer einzuschätzen die Amateure, deshalb fällt mir Tipp nicht leicht. Sag trotzdem mal ein 2 zu1 Auswärtserfolg..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. August 2019 ich tu mir noch immer schwer, die gegner in der RLO einzuschätzen - zwei niederlagen zum start und dann ein sieg bei mauerwerk hinterlassen bei mir einen zwiespältigen eindruck, was die mattersburg amateure anbelangt. ihr umschaltspiel soll ja beim jüngsten sieg entscheidend gewesen sein - aber mal schauen, wie sich anstellen, wenn sie nicht gleich in der anfangsphase in führung gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. August 2019 und wieder drei punkte - sehr schön! und das trotz zwischenzeitlichen ausgleichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. August 2019 (bearbeitet) Richtig getippt. Unsere Nr 8 sehr stark. Tercek Nr 7 wieder mal der schlechteste 3 Punkte, das zählt bearbeitet 23. August 2019 von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 meinst, dass tercek bisher so schlecht war? ich hatte eher den herrn jackel auf meiner liste, zumindest beim wiener sport-club und daheim gegen stripfing hatte nicht das gefühl, dass er schon voll im abwehrverbund integriert ist. bei mehmedovic geb ich dir freilich recht, auch wenn ich ihn von seiner vergangenheit her eher als linken erwartet hätte - aber wenn ich mich nicht sehr irre, war er schon gegen stripfing sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 Ich wiederum find jackel ganz ok. Ein Rackerer, schlägt auch gute Bälle . Ist ja meistens im re. Mittelfeld, mmn ist er re Aussenverteiger. Ja und Tercek zählte für mich in allen Partien zu den schlechtesten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fittibaldi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 Finde dass vieles schon ganz gut funktioniert nach so einer kurzen Zeit, einzig die Chancenauswertung aber das wird schon noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 Ja, bis jetzt echt sehr zufrieden mit dem Gebotenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts