Gast ZwergBumsti Geschrieben 17. Januar 2004 bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 17. Januar 2004 (bearbeitet) cheesy sollt noch kommen, somit wären wir also komplett! sturm: funkmaster, pasching-graz, dominator, murauer bier gak: para, tuninggott, bvbpeca, bam magera, seppo, cheesy, ZwergBumsti (komplett) bearbeitet 17. Januar 2004 von tuninggott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Januar 2004 bei uns werden wohl kalinka, thunder und kaufi mitkicken! warte aber noch auf bestätigung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. Januar 2004 vielleicht gibts da ein anzeigeproblem aber bei mir passt ois: Ja, eben. Bei deinem Zitat ist es ein anderer Smilie. Jaja, penibel muss man sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 17. Januar 2004 Ja, eben. Bei deinem Zitat ist es ein anderer Smilie.Jaja, penibel muss man sein... hast recht. da fehlen die zacken rundherum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2004 bei uns werden wohl kalinka, thunder und kaufi mitkicken! warte aber noch auf bestätigung! bestätigung erfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 17. Januar 2004 jo von mir auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Januar 2004 Ja, eben. Bei deinem Zitat ist es ein anderer Smilie.Jaja, penibel muss man sein... hast recht. da fehlen die zacken rundherum! nein nein es is der gleiche smilie, nur funktionieren gifs in einem quoting ja nicht!!! deswegen bewegt sich der smilie net und die zacken und des zwinkern fehlen! damit wär des auch geklärt!!! @thunder, kaufi: wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2004 paaaaaaaaaaaaaaaasst i gfrei mi scho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 18. Januar 2004 jo, bin natürlich wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 19. Januar 2004 nein nein es is der gleiche smilie, nur funktionieren gifs in einem quoting ja nicht!!! deswegen bewegt sich der smilie net und die zacken und des zwinkern fehlen! damit wär des auch geklärt!!! @thunder, kaufi: wunderbar Irrtum, gifs funktionieren in einem "quoting". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 19. Januar 2004 ich muß leider für freitag absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Januar 2004 nein nein es is der gleiche smilie, nur funktionieren gifs in einem quoting ja nicht!!! deswegen bewegt sich der smilie net und die zacken und des zwinkern fehlen! damit wär des auch geklärt!!! @thunder, kaufi: wunderbar Irrtum, gifs funktionieren in einem "quoting". Super Nebendiskussion... Es is eigentlich eh wurscht, oda? Ich bin heute noch krank. Der Husten und Schnupfen vom letzten Freitag lebt sich jetzt voll aus. Ich schone aber meinen Körper um am nächsten Freitag wieder voll einsatzfähig zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Januar 2004 (bearbeitet) dadurch gibts no an platz bei den roten zum 2. thema: es is vullwuarscht! trotzdem: test1 test2 hihi, irgendwie ham beide seitenrecht: gifs funzen, aba zacken gibts trotzdem kane bearbeitet 19. Januar 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Januar 2004 (bearbeitet) dadurch gibts no an platz bei den roten Nana, mit nächsten Freitag mein ich eh den diese Woche... Also dabei bin ich schon... zum 2. thema: es is vullwuarscht! trotzdem: test1 test2 hihi, irgendwie ham beide seitenrecht: gifs funzen, aba zacken gibts trotzdem kane interessant....somit rutsche ich wohl ins unrecht ab... bearbeitet 19. Januar 2004 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts