Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Kleine "Boxerei" heute im 22er.

Die Bullen kommen rein und fragen herum, ob jemand was gesehen hat. Von Reihe zu Reihe. 

Hab ich auch noch nie erlebt.

Natürlich hat niemand was gesehen! Was haben die erwartet? Noch nie bei einem Spiel gewesen? Die kleine 1,50 Bullin hat mir ja am besten gefallen. Steht nur herum und schaut böse. Total lächerlich...

Die Kurve war heute aber mal wieder sehr geil. Offenbar hat man sich die Kritik hier zu Herzen genommen. Situationen wurden besungen, Harakate gefeiert (ich hätte eine andere Version) und wieder mehr Lieder als die üblichen 3.

Selbst meiner Frau ist aufgefallen, dass es heute wieder besser war!

Danke, für den geilen Tag! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
EK1902 schrieb vor 10 Stunden:

Die Bullen kommen rein und fragen herum, ob jemand was gesehen hat. Von Reihe zu Reihe. 

Natürlich hat niemand was gesehen! Was haben die erwartet? Noch nie bei einem Spiel gewesen? Die kleine 1,50 Bullin hat mir ja am besten gefallen. Steht nur herum und schaut böse. Total lächerlich...

Die Kurve war heute aber mal wieder sehr geil. Offenbar hat man sich die Kritik hier zu Herzen genommen. Situationen wurden besungen, Harakate gefeiert (ich hätte eine andere Version) und wieder mehr Lieder als die üblichen 3.

Selbst meiner Frau ist aufgefallen, dass es heute wieder besser war!

Danke, für den geilen Tag! 

Das war wirklich super, das hat wie eine Comedy-Veranstaltung gewirkt. Ich hab nur mehr gewartet bis die Cops durch die Reihen durchgehen und Zettel austeilen. Einer von vielen Gründen, warum sich die Exekutive in Österreich größter Beliebtheit erfreut.

Ich fand die Kurve gestern auch gut - aber ich hab nur eine Bitte, dass man(eh schon wissen wer) sich wieder auf einen Tisch setzt, die Gräben aus der Welt schafft und wieder als echte Einheit auftritt. 

Weil es waren gestern einige Plätze wieder leer - vor allem im 23er. Und dass das nicht mit den Differenzen zutun hat, wage ich doch zu bezweifeln.

bearbeitet von metalexr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
metalexr schrieb vor 32 Minuten:

Das war wirklich super, das hat wie eine Comedy-Veranstaltung gewirkt. Ich hab nur mehr gewartet bis die Cops durch die Reihen durchgehen und Zettel austeilen. Einer von vielen Gründen, warum sich die Exekutive in Österreich größter Beliebtheit erfreut.

Ich fand die Kurve gestern auch gut - aber ich hab nur eine Bitte, dass man(eh schon wissen wer) sich wieder auf einen Tisch setzt, die Gräben aus der Welt schafft und wieder als echte Einheit auftritt. 

Weil es waren gestern einige Plätze wieder leer - vor allem im 23er. Und dass das nicht mit den Differenzen zutun hat, wage ich doch zu bezweifeln.

Nö ich kann dir aus meiner Sicht sagen warum ich kb mehr auf S21(ehemals hab ihn geliebt), danach S22 gehe. 

Jetzt Pendel ich einfach je nach Lust zwischen 17 und 25 umher. Ich hab einfach kb mehr auf unsere Knackis im S22. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Eventuell habe ich es nicht mitbekommen, aber mir wäre in Sektor 22 bis dato nichts negatives aufgefallen. Ja die RAG steht unten am Eingang, aber wie gesagt außer das sie nicht wirklich Supporten ist mir nichts aufgefallen. 

Unsere Vorsänger muss ich ein Kompliment aussprechen, war wirklich toll gestern. Eines möchte ich aber doch anbringen. 
Für die Sektoren 23 u. 24 gibt es drei Einpeitscher und für den Sektor 22 niemanden. Die Personen im Sektor 22 sind nahezu die selben wie in den Saisonen, werden aber durch Abwanderung der Einpeitscher nicht mehr mitgenommen. Wäre es Testweise für ein Spiel nicht möglich, einen für den Sektor 22 zu motivieren. 
Das soll jetzt bitte nicht als Kritik verstanden werden sondern ein Verbesserungsvorschlag um noch lauter zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
EK1902 schrieb vor 12 Stunden:

Ziemlich entbehrlicher Kommentar. Erst recht für einen Moderator...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thomas01 schrieb vor 1 Stunde:

Eventuell habe ich es nicht mitbekommen, aber mir wäre in Sektor 22 bis dato nichts negatives aufgefallen. Ja die RAG steht unten am Eingang, aber wie gesagt außer das sie nicht wirklich Supporten ist mir nichts aufgefallen. 

Unsere Vorsänger muss ich ein Kompliment aussprechen, war wirklich toll gestern. Eines möchte ich aber doch anbringen. 
Für die Sektoren 23 u. 24 gibt es drei Einpeitscher und für den Sektor 22 niemanden. Die Personen im Sektor 22 sind nahezu die selben wie in den Saisonen, werden aber durch Abwanderung der Einpeitscher nicht mehr mitgenommen. Wäre es Testweise für ein Spiel nicht möglich, einen für den Sektor 22 zu motivieren. 
Das soll jetzt bitte nicht als Kritik verstanden werden sondern ein Verbesserungsvorschlag um noch lauter zu werden.

So wie ich das wahrnehme hat jeder Fanclub seine Vorsänger (Firm, K23, Society). Für den 22er müsste das demnach dann einer von der RAG machen. Vor vielen Jahren als die RAG noch wesentlich präsenter war hatten die ja sogar mal einen Vorsänger bzw. stimmten auch ohne Vorsänger was an wie zb das „You‘ll Never Walk alone“, was für mich ziemliche Gänsehaut Momente waren. Aber mittlerweile hat sich das leider aufgehört. Warum könnte ich jetzt auch nicht sagen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
8010.Geidorf schrieb vor 4 Minuten:

So wie ich das wahrnehme hat jeder Fanclub seine Vorsänger (Firm, K23, Society). Für den 22er müsste das demnach dann einer von der RAG machen. Vor vielen Jahren als die RAG noch wesentlich präsenter war hatten die ja sogar mal einen Vorsänger bzw. stimmten auch ohne Vorsänger was an wie zb das „You‘ll Never Walk alone“, was für mich ziemliche Gänsehaut Momente waren. Aber mittlerweile hat sich das leider aufgehört. Warum könnte ich jetzt auch nicht sagen…

Weil andere Leute es jetzt sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jackboy schrieb vor einer Stunde:

Ziemlich entbehrlicher Kommentar. Erst recht für einen Moderator...

Kann sein. 

Aber als Exekutive in einen Fansektor zu gehen, weil sich dort zwei Leute geschubst haben und dort dann Reihe für Reihe zu fragen: "Haben Sie was von der Schlägerei mitbekommen?" ist mehr als nur entbehrlich. Und dazu dann die kleine Polizistin, die versucht die RAGler mit einem Todesblick zu einem "Geständnis" zu bewegen, war - in meinen Augen - wirklich lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
EK1902 schrieb vor 17 Minuten:

Kann sein. 

Aber als Exekutive in einen Fansektor zu gehen, weil sich dort zwei Leute geschubst haben und dort dann Reihe für Reihe zu fragen: "Haben Sie was von der Schlägerei mitbekommen?" ist mehr als nur entbehrlich. Und dazu dann die kleine Polizistin, die versucht die RAGler mit einem Todesblick zu einem "Geständnis" zu bewegen, war - in meinen Augen - wirklich lächerlich. 

Wenn die Polizei von einem möglichen Offizialdelikt Kenntnis erlangt, hat sie dem nachzugehen. 

Nimmt die Polizei ihre Aufgaben nicht wahr, jammern alle. Nimmt sie ihre Aufgaben war, jammern auch wieder alle. Und was spielt die Größe der Polizistin für eine Rolle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

War allgemein eine gute Stimmung gestern fand ich.

Was mich aber immer extrem nervt ist wenn vor Spielbeginn die Mannschaft aufs Feld kommt, wir wollen die Mannschaft anfeuern, geht aber fast nicht weil ich meine eigene Stimme nicht mehr höre weil die Stadion Anlage aufs absolute Maximum aufgedreht wird mit dem komischen Song... Weiß nicht ob es anderen auch so geht, mich stört das immer extrem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Thomas01 schrieb vor 3 Stunden:

Eventuell habe ich es nicht mitbekommen, aber mir wäre in Sektor 22 bis dato nichts negatives aufgefallen. Ja die RAG steht unten am Eingang, aber wie gesagt außer das sie nicht wirklich Supporten ist mir nichts aufgefallen

Wie oben beschrieben die Aktionen von manchen Knackis haben mich vertrieben. Ich will da nicht mal mehr reingehen wenn dir schon 15 Leute einen schiefen Blick zuwerfen. Noch dazu dutzende von ihnen die Stiege blockieren (hatte schon öfter Gesprächsbedarf aber wenn ich den Mund aufgemacht hätte hätt ich eine kassiert). 

Wenn man mal einen berührt hat oder dgl. Kann man sich auf ein 15 vs 1 vor dem Sektor einstellen. Ich bleib dabei die haben nichts bei uns verloren und mit "ihren" Bannern Könnens abfahren (gleich wie mit deren Tschechen und Polen die ab und an zum Schlägern kommen). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Werxxroter schrieb vor 1 Stunde:

War allgemein eine gute Stimmung gestern fand ich.

Was mich aber immer extrem nervt ist wenn vor Spielbeginn die Mannschaft aufs Feld kommt, wir wollen die Mannschaft anfeuern, geht aber fast nicht weil ich meine eigene Stimme nicht mehr höre weil die Stadion Anlage aufs absolute Maximum aufgedreht wird mit dem komischen Song... Weiß nicht ob es anderen auch so geht, mich stört das immer extrem.

Bin ich voll bei dir!

Einlaufmusik ist in Ordnung und soll auch sein, aber auch mir kommt das mittlerweile sehr laut vor. Eine Spur runterdrehen und dafür unser „Allez allez Rot Weiß allez allez“ umso lauter :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag