graz6 Banklwärmer Geschrieben 1. September (bearbeitet) Moriarty schrieb vor 47 Minuten: Ich wäre gespannt gewesen, hätten das 2-3 Leute mit einem GAK-Dress vor der "Noadkuave" gemacht. Ob die das auch so schadlos überstanden hätten? Ja, haben sie. edit: Es haben selbst Leute mit den überaus stylischen "Anti Sturm"-Schals schadlos überstanden. bearbeitet 1. September von graz6 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben 1. September man muss sagen, so ähnlich stellt man sich das bei einem Derby vor und erinnert etwas an frühere Zeiten. War schon ok und hoffe es bleibt so! Ich konnte mit meinem roten Pullover dieses Mal nach dem Spiel am Stadionvorplatz vorbei gehen und ich lebe noch... So soll es ein! ist immer noch "nur" ein Fußballspiel! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Europaklassespieler Geschrieben 1. September graz6 schrieb vor 13 Minuten: Ja, haben sie. Hüben wie drüben sind es eh eher die angesoffen Pseudos, die Stunk machen, wo ihnen angesichts der Masse an eigenen Fans im Rücken oder der Polizei nicht viel passieren kann. Im Bus zu Jakominiplatz auch so ein schwarzer Bilderbuch-Ultra, der gleich nach dem aussteigen Wirbel machen wollte, so nach dem Motto "haltets mich alle zurück, haltets mich alle zurück"... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September (bearbeitet) Moriarty schrieb vor 43 Minuten: Für mich wäre noch wichtig zu erwähnen: Ich habe es weltklasse gefunden, als vor Beginn (ich kam da gerade zum Südeingang hinzu) ein paar "blackies" provokant mitten durch die Menge der dann doch eher im härteren Kern zugehörigen Anhänger unsererseits marschiert sind - und es ist außer, dass man diese eben ausgelacht und ausgebuht hat, rein gar nichts passiert ist. Chapeau, das gefällt mir. Ich wäre gespannt gewesen, hätten das 2-3 Leute mit einem GAK-Dress vor der "Noadkuave" gemacht. Ob die das auch so schadlos überstanden hätten? Ich glaube, das wäre beim schmarotzenden Bauernverein mit seinem immanenten Gewaltproblem nicht auszudenken. Und zum Spruchband mit der KI, wäre dem Bauernverein noch zu sagen: Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen (passend zu deren Schweinefetisch). Gab keinen Stress vor der Kurve bearbeitet 1. September von Cosanera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Fanatischer Poster Geschrieben 1. September Ich war im Sektor 14 und es war nada, nix, niente. Fantechnisch war es sehr entspannt, einzig das Heimtragen des eingeschlafenen Kindes war etwas mühsam... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September für eure laufend, wie ich finde, top choreos möchte ich euch an dieser stelle mal ein Lob aussprechen. GAK is a Bereicherung in der Liga 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 54 minutes ago, Moriarty said: Und zum Spruchband mit der KI, wäre dem Bauernverein noch zu sagen: Als Sitzplatzschwein würde ich mir manchmal Erklärungen zu manchen Spruchbändern wünschen. Gibt es da ein ein Ultras Credo, dass Dinge wie eine eigene App, oder sich über Social Media zu präsentieren "oldschool" sind und das deshalb "erlaubt" ist? Aber die KI ist verpönt - weil zu neu? Oder wie ist da die genaue Definition bzw die Grenze? Und dürfen die Ultras dann KI im Privatleben bzw im Beruf verwenden? Oder ist das dort auch böse? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben 1. September Autumla schrieb Gerade eben: Als Sitzplatzschwein würde ich mir manchmal Erklärungen zu manchen Spruchbändern wünschen. Gibt es da ein ein Ultras Credo, dass Dinge wie eine eigene App, oder sich über Social Media zu präsentieren "oldschool" sind und das deshalb "erlaubt" ist? Aber die KI ist verpönt - weil zu neu? Oder wie ist da die genaue Definition bzw die Grenze? Und dürfen die Ultras dann KI im Privatleben bzw im Beruf verwenden? Oder ist das dort auch böse? Die glauben wahrscheinlich die KI hat die ganze Choreo auch gleich selbst gemalen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September Just now, oldno7 said: Die glauben wahrscheinlich die KI hat die ganze Choreo auch gleich selbst gemalen Ja, einfach mit einem A-256 Printer ausgedruckt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben 1. September Autumla schrieb Gerade eben: Ja, einfach mit einem A-256 Printer ausgedruckt. Das wäre aber sehr klein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Europaklassespieler Geschrieben 1. September oldno7 schrieb Gerade eben: Die glauben wahrscheinlich die KI hat die ganze Choreo auch gleich selbst gemalen Habe gehört, unsere FCs haben einen Drucker, der in DIN A-54 drucken kann... 1. September 2025 um 09:14 oldno7 schrieb vor 1 Minute: Das wäre aber sehr klein NEIN, das wäre wohl sehr groß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 1 minute ago, oldno7 said: Das wäre aber sehr klein Sollte "minus" heissen. Also A(minus)256. Ich habe nämlich keine Ahnung, was größer als A0 ist - aber es müsste dann ja negativ werden um größer zu werden, oder? (Jaja, Off Topic) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Fanatischer Poster Geschrieben 1. September Ich nehme mal an, dass die KI deswegen verpönt ist, weil da halt die eigene Kreativität zu kurz kommt. Gibst ein paar Wörter ein und die KI spuckt dir dann ein nettes Bildchen aus. Wobei ich aber nicht weiß, wie man dann erkennt, was mit KI gemacht wurde und was nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September (bearbeitet) 2 minutes ago, mip said: Ich nehme mal an, dass die KI deswegen verpönt ist, weil da halt die eigene Kreativität zu kurz kommt. Gibst ein paar Wörter ein und die KI spuckt dir dann ein nettes Bildchen aus. Wobei ich aber nicht weiß, wie man dann erkennt, was mit KI gemacht wurde und was nicht. Achso - deshalb bauen die Schwarzen immer absichtlich ein paar Fehler ein. Damit es hand"designed" aussieht. bearbeitet 1. September von Autumla 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben 1. September mip schrieb vor 1 Minute: Ich nehme mal an, dass die KI deswegen verpönt ist, weil da halt die eigene Kreativität zu kurz kommt. Gibst ein paar Wörter ein und die KI spuckt dir dann ein nettes Bildchen aus. Wobei ich aber nicht weiß, wie man dann erkennt, was mit KI gemacht wurde und was nicht. Also die KI hat sicher von sich selbst aus den Dionyseus oder die Derby-Helden ausgespuckt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts