Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden redmonster schrieb vor 6 Minuten: Ich mein auch nicht die Qualität der Transfers. Hast Post. was denn dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) pokeflo schrieb vor 13 Stunden: Ohne Worte was war die begründung seitens des vereins der red firm die sichtbare präsenz zu verbieten, der SG aber nicht? wo ist dieses statement eigentlich zu finden? auf redfirm.at sehe ich es nicht bearbeitet vor 2 Stunden von ___gak___ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden ___gak___ schrieb vor 15 Minuten: was war die begründung seitens des vereins der red firm die sichtbare präsenz zu verbieten, der SG aber nicht? wo ist dieses statement eigentlich zu finden? auf redfirm.at sehe ich es nicht richtig gelesen hat "Rotes Graz" der Firm das Verbot gegeben...der Verein wollte nur vermitteln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Jumper schrieb vor 22 Minuten: richtig gelesen hat "Rotes Graz" der Firm das Verbot gegeben...der Verein wollte nur vermitteln ok hab ich falsch gelesen. aber der verein lässt das zu und sagt dazu nichts? für mich ist das schockieren wie der verein sich von einem FC vorgeben lässt wer sich im stadion (sei es auswärts oder daheim) zu verhalten hat! bearbeitet vor 2 Stunden von ___gak___ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden ___gak___ schrieb Gerade eben: das hätte ich nicht so gelesen "Durch die Fanclubs des Roten Graz" bezieht sich mMn auf das Verbot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Liberation schrieb vor 1 Minute: "Durch die Fanclubs des Roten Graz" bezieht sich mMn auf das Verbot habs schon editiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Warum ist die RAG eigentlich nicht Teil vom Roten Graz? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts