22er Tribünenzierde Geschrieben 22. Mai Athletiker aus Graz schrieb vor 13 Minuten: Nur zu, verteidige weiterhin nach dem Verbotsgesetz rechtskräftig verurteilte Personen hier drinnen. Und wenn der Rechtsextremismus nicht am Nationalsozialismus anknüpft, dann ist es ein guter Extremismus? Also die Verharmlosung musst mir erklären, außer du bist selbst ein Extremist, dann würde ich es verstehen. Geh bitte, die RAG ist alles aber nicht sozialistisch. Und REX sind in der Steiermark gemäß letzter Landtagswahl fast 35% But wait, ich will das Graz Ergebnis sehen. Weil WIR SIND GRAZ, die Bauern von Sturm sind STMK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) 22er schrieb vor 5 Stunden: Ist dir bewusst, dass das eine Seite ohne Impressum ist und du dich durch das teilen medienrechtlich verantwortlich machst? Und alle admins hier, die es nicht löschen? Das hat zum Glück der Sebastian Bohrn-Mena durchjudiziert! Schönreden, wo es nix mehr zu beschönigen gibt? Und alles löschen lassen, was deine Argumente untergraben würde? Langsam wirds eng für dich. Kasperl. bearbeitet 22. Mai von redmonster 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
22er Tribünenzierde Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) redmonster schrieb vor 29 Minuten: Schönreden, wo es nix mehr zu beschönigen gibt? Und alles löschen lassen, was deine Argumente untergraben würde? Langsam wirds eng für dich. Kasperl. Ich lass gar nichts löschen, ich arbeite nur mit. Dein "Like" ist auch mit drauf. Aber da du nicht mal die Sektorenaufteilung kennst, wärs super wenn du mal durchgeführt werden würdest. bearbeitet 22. Mai von 22er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) Athletiker aus Graz schrieb vor 5 Stunden: Nur zu, verteidige weiterhin nach dem Verbotsgesetz rechtskräftig verurteilte Personen hier drinnen. Und wenn der Rechtsextremismus nicht am Nationalsozialismus anknüpft, dann ist es ein guter Extremismus? Also die Verharmlosung musst mir erklären, außer du bist selbst ein Extremist, dann würde ich es verstehen. Sei mit deinen Insinuationen mir gegenüber ein bisschen vorsichtig, du begibst dich hierbei auf sehr brüchiges Terrain. Die unreflektierte Verwendung der Gießkannen-Nazi-Keule tut der antifaschistischen Sache nichts Gutes. Um dir ein plakatives Beispiel zu nennen: Den historischen Austrofaschismus hinsichtlich seines Terrorcharakters auf eine Stufe mit dem Nationalsozialismus zu heben, stellt eine massive Verharmlosung des Letzeren dar, was aber die austrofaschistische Ideologie keineswegs ihrer Verortung im Totalitarismusspektrum enthebt oder den Ständestaat zu einer erstrebenswerten Staatskonzeption macht. Da du in meinem zitierten Statement eine Verteidigung einschlägig vorbestrafter Personen und eine Verharmlosung respektive positive Bewertung totalitärer Positionen erkennst, darf ich dir die Konsultation des Alpha-Telefons nahelegen - im Rahmen von Basisbildungsprojekten werden von dieser Institution auch Programme gegen funktionellen Analphabetismus angeboten. bearbeitet 23. Mai von el.pibe.de.oro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker aus Graz Stammspieler Geschrieben 23. Mai el.pibe.de.oro schrieb vor 1 Stunde: Sei mit deinen Insinuationen mir gegenüber ein bisschen vorsichtig, du begibst dich hierbei auf sehr brüchiges Terrain. Die unreflektierte Verwendung der Gießkannen-Nazi-Keule tut der antifaschistischen Sache nichts Gutes. Um dir ein plakatives Beispiel zu nennen: Den historischen Austrofaschismus hinsichtlich seines Terrorcharakters auf eine Stufe mit dem Nationalsozialismus zu heben, stellt eine massive Verharmlosung des Letzeren dar, was aber die austrofaschistische Ideologie keineswegs ihrer Verortung im Totalitarismusspektrum enthebt oder den Ständestaat zu einer erstrebenswerten Staatskonzeption macht. Da du in meinem zitierten Statement eine Verteidigung einschlägig vorbestrafter Personen und eine Verharmlosung respektive positive Bewertung totalitärer Positionen erkennst, darf ich dir die Konsultation des Alpha-Telefons nahelegen - im Rahmen von Basisbildungsprojekten werden von dieser Institution auch Programme gegen funktionellen Analphabetismus angeboten. Dann bist du anscheinend selbst nicht in der Lage den Sinn deines eigenen Postings zu verstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Teamspieler Geschrieben 23. Mai 22er schrieb vor 13 Stunden: Ist dir bewusst, dass das eine Seite ohne Impressum ist und du dich durch das teilen medienrechtlich verantwortlich machst? Und alle admins hier, die es nicht löschen? Das hat zum Glück der Sebastian Bohrn-Mena durchjudiziert! Die Behauptung stimmt einfach nicht und hat absolut nichts mit den Bohrn‑Mena‑Fällen zu tun. Bohrn‑Mena ist gegen RTV und Info‑Direkt vorgegangen, weil sie Hass, KI‑Schmutz und Persönlichkeitsverletzungen verbreitet haben – nicht wegen irgendwelcher Impressumspflichten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
22er Tribünenzierde Geschrieben 23. Mai Rothaut_1902 schrieb vor 3 Stunden: Die Behauptung stimmt einfach nicht und hat absolut nichts mit den Bohrn‑Mena‑Fällen zu tun. Bohrn‑Mena ist gegen RTV und Info‑Direkt vorgegangen, weil sie Hass, KI‑Schmutz und Persönlichkeitsverletzungen verbreitet haben – nicht wegen irgendwelcher Impressumspflichten. Du bist auch nicht besonders hell. Es geht darum, dass man sich durchs teilen (und hosten - sohin die admins) den Inhalt zu eigen macht und dann dafür verantwortlich ist. Man damit für diese anonym verbreiteten Anwürfe verantwortlich ist. Aber testen wir es aus, poste den Link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) Droht die "Justitia du Hure"-Fraktion jetzt mit juristischen Konsequenzen? bearbeitet 23. Mai von Auron1902 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Mai Athletiker aus Graz schrieb vor 4 Stunden: Dann bist du anscheinend selbst nicht in der Lage den Sinn deines eigenen Postings zu verstehen. Ich mache es einfacher: Wenn du aus meiner Aussage, dass rechtsextreme Strömungen auf unterschiedlichen Ideologien basieren, eine Verharmlosung, ein Verteidigen, Relativieren und Gutheißen ableitest, dann hast du entweder wirklich massive Probleme mit dem sinnerfassenden Lesen, willst provozieren oder bist 12 Jahre alt. Ich mache mich nicht lächerlich und stelle mich auf eine Stufe mit unseren sattsam bekannten ASBlern, die in solchen Fällen an die Admins appellieren oder gar mit rechtlichen Konsequenzen drohen, aber dir sollte schon bewusst sein, was du mir hier - auch im Sinne des Strafrechts - unterstellst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker aus Graz Stammspieler Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) el.pibe.de.oro schrieb vor 1 Stunde: Ich mache es einfacher: Wenn du aus meiner Aussage, dass rechtsextreme Strömungen auf unterschiedlichen Ideologien basieren, eine Verharmlosung, ein Verteidigen, Relativieren und Gutheißen ableitest, dann hast du entweder wirklich massive Probleme mit dem sinnerfassenden Lesen, willst provozieren oder bist 12 Jahre alt. Ich mache mich nicht lächerlich und stelle mich auf eine Stufe mit unseren sattsam bekannten ASBlern, die in solchen Fällen an die Admins appellieren oder gar mit rechtlichen Konsequenzen drohen, aber dir sollte schon bewusst sein, was du mir hier - auch im Sinne des Strafrechts - unterstellst. Ich verstehe nicht ganz warum du glaubst uns mit deinem "von oben herab Getue" beglücken zu müssen. Ich schrieb, dass ich weiß, dass zwei Personen Verurteilt wurden von der Rag wegen besagtem Delikt. Und dann kommst du daher und meinst, du musst mir erklären das es verschiedenste Strömungen gibt. Also gibt's in der Rag verschiedenste Rechtsextremistische Strömungen oder warum ist das für dich relevant gewesen? Mir ist es ehrlich gesagt egal aus welcher extremen oder radikalen Strömung die Leute von der Rag sind, sobald eines dieser beiden Wörter darin vorkommt, brauch ich die nicht beim GAK. Ein anderer schreibt wieder von 35% Rechten in der Steiermark. Keine Ahnung warum er glaubt das diese von irgendjemanden einer rechtsextremen Strömung zugeordnet worden sind. Aber da haben ein paar User wohl einen wunden Punkt bei manch anderem getroffen. Und der 22er kommt wahrscheinlich selbst im besagten Bericht vor, deshalb die Schnappatmung. bearbeitet 23. Mai von Athletiker aus Graz 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) 22er schrieb vor 13 Stunden: Ich lass gar nichts löschen, ich arbeite nur mit. Dein "Like" ist auch mit drauf. Aber da du nicht mal die Sektorenaufteilung kennst, wärs super wenn du mal durchgeführt werden würdest. Du schreibst nur wirres Zeug. Kleiner Tipp: Vorm posten ausnüchtern. bearbeitet 23. Mai von redmonster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
22er Tribünenzierde Geschrieben 23. Mai redmonster schrieb vor 8 Minuten: Du schreibst nur wirres Zeug. Kleiner Tipp: Vorm posten ausnüchtern. Ich entwirre für dich gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 22er schrieb vor 11 Minuten: Ich entwirre für dich gerne. Oh mein Gott, ich habe einen guten Beitrag geliked!!! 😱😱😱😱😱 Wahnsinn!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai redmonster schrieb vor 15 Minuten: Oh mein Gott, ich habe einen guten Beitrag geliked!!! 😱😱😱😱😱 Wahnsinn!! Tja und jetzt bist auf der Liste. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Mai Athletiker aus Graz schrieb vor 2 Stunden: Ich habe dir mehrfach erklärt, worum es im Ausgangsposting, das nicht einmal auf dich bezogen war, gegangen ist - wenn du es noch immer nicht verstanden hast, ist es sinnlos, den Diskurs weiterzuführen. Manche kommen eben mit einer Komplexitätsreduktion hinsichtlich der Wirklichkeit besser durchs Leben. "Beglücken" will ich hier niemanden, aber ich lasse mich von dir sicher nicht ins rechte Eck rücken und als Relativierer hinstellen - da kannst du einen drauf lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts