Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Hans Sarpei schrieb vor 20 Stunden:

@Murpott SOS! Das ASB benötigt wieder das Ständig Neutrale Schiedsgericht: Welchem Gedankengut ist die RAG zuzuordnen? 

Ganz böse Zungen mögen behaupten, dass Leute, die mit Rechtsextremen trainieren, netzwerken und marschieren auch ebensolchen zuzurechnen seien

( https://www.fairplay.or.at/fileadmin/Bibliothek/Fairplay/images/prevention/Monitoringbericht_2025.pdf )

Aber auf so eine absurde These würd ich mich niiieee einlassen. 

Wer kennt das nicht, gehst kurz raus zum Tschick holen und schon bist - schwuppdiwupp - mit FC-Wäsch in Wien auf einer Identitären Demo. 

bearbeitet von GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg
Neuer Link, das Medienrecht hat gesprochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Geschrieben (bearbeitet)
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor 2 Stunden:

Ganz böse Zungen mögen behaupten, dass Leute, die mit Rechtsextremen trainieren, netzwerken und marschieren auch ebensolchen zuzurechnen seien

Aber auf so eine absurde These würd ich mich niiieee einlassen. 

Wer kennt das nicht, gehst kurz raus zum Tschick holen und schon bist - schwuppdiwupp - mit FC-Wäsch in Wien auf einer Identitäten Demo. 

Hab ich dich oder den @Murpott gefragt? :D

bearbeitet von Hans Sarpei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor einer Stunde:

( xx-Link )

Ist dir bewusst, dass das eine Seite ohne Impressum ist und du dich durch das teilen medienrechtlich verantwortlich machst? Und alle admins hier, die es nicht löschen? Das hat zum Glück der Sebastian Bohrn-Mena durchjudiziert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
22er schrieb vor 13 Minuten:

Ist dir bewusst, dass das eine Seite ohne Impressum ist und du dich durch das teilen medienrechtlich verantwortlich machst? Und alle admins hier, die es nicht löschen? Das hat zum Glück der Sebastian Bohrn-Mena durchjudiziert!

:laugh:

Herrlich, diese rechtlichen, nennen wir es, Halbwahrheiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
balthasarstaupen schrieb vor 21 Minuten:

:laugh:

Herrlich, diese rechtlichen, nennen wir es, Halbwahrheiten.

Du bist ein ganz gescheiter. Komm, poste den Link. Ich werd dafür sorgen, dass du geklagt wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Hans Sarpei schrieb vor einer Stunde:

Hab ich dich oder den @Murpott gefragt? :D

Keine Antwort ist auch eine Antwort. 

Bzw blöd wenn man mit Fakten konfrontiert wird gö, was soll man denn da noch sagen.

Allgemein immer wieder spannend, das Leute aus einem gewissen Eck immer hyperventilieren wenn man sie mit ihrer Einstellung konfrontiert, weil wie kann man sowas nur behaupten. Da kann man natürlich nicht dazu stehen, als wäre es ihnen selber peinlich. Gell @22er

Aber ja, wenn der Winkel stimmt dreht man sich seine Realität schon passend zusammen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

22er schrieb vor 39 Minuten:

Ja, wunderbar! Jemand der mitarbeitet :super:

wenn du dir schon die Mühe gemacht hast, auf die Seite zu gehen, was meinst du denn zu den tollen Freizeitaktivitäten der braunen Sensen? 

PS: Don’t kill the Messenger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor 1 Minute:

Ja, wunderbar! Jemand der mitarbeitet :super:

wenn du dir schon die Mühe gemacht hast, auf die Seite zu gehen, was meinst du denn zu den tollen Freizeitaktivitäten der braunen Sensen? 

PS: Don’t kill the Messenger!

Ich würde auf keine IB Demonstration gehen und die IB auch nicht als braun bezeichnen. Mim GAK hats aber jedenfalls nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
22er schrieb vor 9 Minuten:

Du bist ein ganz gescheiter. Komm, poste den Link. Ich werd dafür sorgen, dass du geklagt wirst.

Na dann viel Erfolg beim Einklagen der Meinungs- und Pressefreiheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Geschrieben (bearbeitet)
balthasarstaupen schrieb vor 1 Minute:

Na dann viel Erfolg beim Einklagen der Meinungs- und Pressefreiheit!

LOL, Meinungs- und Pressefreiheit. Du hast halt keine Ahnung, was eh okay ist. Aber dann schreib nicht so einen Dreck!

bearbeitet von 22er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Schnabulator schrieb vor 6 Minuten:

Keine Antwort ist auch eine Antwort. 

Bzw blöd wenn man mit Fakten konfrontiert wird gö, was soll man denn da noch sagen.

Allgemein immer wieder spannend, das Leute aus einem gewissen Eck immer hyperventilieren wenn man sie mit ihrer Einstellung konfrontiert, weil wie kann man sowas nur behaupten. Da kann man natürlich nicht dazu stehen, als wäre es ihnen selber peinlich. Gell @22er

Aber ja, wenn der Winkel stimmt dreht man sich seine Realität schon passend zusammen. 

Der Ruckerlberger hat mich ja nichts gefragt. Was soll ich auf einen Artikel antworten, den vor ihm hier schon mind. 3 andere gepostet haben? 

Wie schon mal erwähnt: Ich persönlich, würde nicht auf so eine Demo gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Hans Sarpei schrieb vor 5 Minuten:

Der Ruckerlberger hat mich ja nichts gefragt. Was soll ich auf einen Artikel antworten, den vor ihm hier schon mind. 3 andere gepostet haben? 

Wie schon mal erwähnt: Ich persönlich, würde nicht auf so eine Demo gehen. 

Eine erklärende Antwort darauf lass ich aus. Ist (welch Überraschung) anscheinend absolut sinnlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
22er schrieb vor einer Stunde:

Ich würde auf keine IB Demonstration gehen und die IB auch nicht als braun bezeichnen. 

Auf Differenzierungsvermögen wirst du in diesem Channel vergeblich hoffen. Dass nicht jede Spielart rechtsextremer Ideologie am Nationalsozialismus anknüpfen muss, ist noch nicht ganz durchgedrungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

el.pibe.de.oro schrieb vor 2 Stunden:

Auf Differenzierungsvermögen wirst du in diesem Channel vergeblich hoffen. Dass nicht jede Spielart rechtsextremer Ideologie am Nationalsozialismus anknüpfen muss, ist noch nicht ganz durchgedrungen. 

Nur zu, verteidige weiterhin nach dem Verbotsgesetz rechtskräftig verurteilte Personen hier drinnen. 

Und wenn der Rechtsextremismus nicht am Nationalsozialismus anknüpft, dann ist es ein guter Extremismus? 

Also die Verharmlosung musst mir erklären, außer du bist selbst ein Extremist, dann würde ich es verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag