el.pibe.de.oro Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai Athletiker aus Graz schrieb vor 5 Minuten: Flächendeckend nicht aber nach dem Verbotsgesetz rechtskräftig verurteilte sind dabei. Unter der Voraussetzung, dass im Stadion politisch nichts transportiert wird: Welche Handhabe hätte ein Verein, Zuseher mit einer derartigen Vorstrafe vom Stadionbesuch auszuschließen? Der Iustitia-Fetzen wird kein guter Anknüpfungspunkt sein, vermute ich. Die hier entwickelten Ausschlussfantasien basieren auf Wunschdenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai el.pibe.de.oro schrieb vor 9 Minuten: Unter der Voraussetzung, dass im Stadion politisch nichts transportiert wird: Welche Handhabe hätte ein Verein, Zuseher mit einer derartigen Vorstrafe vom Stadionbesuch auszuschließen? Der Iustitia-Fetzen wird kein guter Anknüpfungspunkt sein, vermute ich. Die hier entwickelten Ausschlussfantasien basieren auf Wunschdenken. Naja. Vielleicht kann ich am Verhindern des Zutritts einhaken, der ja von SG und RAG durchgeführt wurde ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
22er Tribünenzierde Geschrieben 21. Mai Trotz, oder vielleicht gerade weil, hier so viel vermischt wird, wird klar, woher der Wind weht. Ohne auch nur über rudimentäre Kenntnisse der Rechtswissenschaft zu verfügen (Verbot des Vorhaltens getilgter Straftaten bspw.) will man hier den (politischen) Blockwart spielen - eifert aber gegen SG und RAG, weil die genau das getan haben sollen. Und sorry, aber nur weil es irgendwo einen Generationenwechsel gegeben haben mag, bleibt die RAG noch immer der älteste noch bestehende Fanklub. Diesen im Rahmen akademischer Arbeiten zu verschweigen, kann man machen. Nur ist das dann halt nicht akademisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 22er schrieb vor 3 Minuten: Trotz, oder vielleicht gerade weil, hier so viel vermischt wird, wird klar, woher der Wind weht. Ohne auch nur über rudimentäre Kenntnisse der Rechtswissenschaft zu verfügen (Verbot des Vorhaltens getilgter Straftaten bspw.) will man hier den (politischen) Blockwart spielen - eifert aber gegen SG und RAG, weil die genau das getan haben sollen. Und sorry, aber nur weil es irgendwo einen Generationenwechsel gegeben haben mag, bleibt die RAG noch immer der älteste noch bestehende Fanklub. Diesen im Rahmen akademischer Arbeiten zu verschweigen, kann man machen. Nur ist das dann halt nicht akademisch. Also der Konflikt ist ja eskaliert, weil eine Fraktion Hausherr sein will und ihre Regeln durchboxen will. Sich dagegen zu wehren oder es nur schlecht zu finden ist jetzt Blockwart? Krasse Wahrnehmung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
22er Tribünenzierde Geschrieben 21. Mai Grazer Wolf schrieb Gerade eben: Also der Konflikt ist ja eskaliert, weil eine Fraktion Hausherr sein will und ihre Regeln durchboxen will. Sich dagegen zu wehren oder es nur schlecht zu finden ist jetzt Blockwart? Krasse Wahrnehmung. Du liest offenbar auch nur selektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Knows how to post... Geschrieben 21. Mai incredibiles schrieb am 18.5.2026 um 08:20 : Die Kurve hat ihn lautstark gewürdigt ? ein teil der Kurve ! Angestimmt wurde das ganze von der linken Seite zur orientierung ( Fahne Roter Westen ) und die SG und deren Anhang hat die Hände eingesteckt und das singen eingestellt und das ganze mit Kopfschütteln unterstrichen.... Daniel hat die Linke Seite der Kurve klar "bevorzugt" . Und des hab ich net von den Fernsehbildern ! @22er kannst du noch erklären warum Teile der Kurve anscheinend ein Problem mit Maderner haben und es nicht schaffen, nach diesem Kraftakt, den Kapitän entsprechend zu danken und zu würdigen? Würd mich wirklich interessieren, gerne per PM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 22er schrieb vor 1 Minute: Du liest offenbar auch nur selektiv. Henne/Ei-Diskussion. Was war zuerst da, das Verhalten oder die Empörung über das Verhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 22er schrieb vor 9 Minuten: will man hier den (politischen) Blockwart spielen - eifert aber gegen SG und RAG, weil die genau das getan haben sollen. kann man dann endlich mal sagen warum die getan haben was sie getan haben? Ohne Grundlage zu diskutieren ist ja für nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
22er Tribünenzierde Geschrieben 21. Mai Grazer Wolf schrieb Gerade eben: Henne/Ei-Diskussion. Was war zuerst da, das Verhalten oder die Empörung über das Verhalten? Bei der Henne/Ei-Diskussion ist es aber klar: das Ei. @oldno7 weiß ich nicht. Ich hab kein Problem mim Käptn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai Jumper schrieb vor 1 Minute: kann man dann endlich mal sagen warum die getan haben was sie getan haben? Ohne Grundlage zu diskutieren ist ja für nix Weiß man überhaupt schon, ob irgendwer irgendwas gemacht hat? 22er schrieb vor 1 Minute: Bei der Henne/Ei-Diskussion ist es aber klar: das Ei. @oldno7 weiß ich nicht. Ich hab kein Problem mim Käptn. Und wer hat dem Verein, den Fans das Ei bewusst gelegt und wollte die Eskalation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai 22er schrieb vor 13 Minuten: Trotz, oder vielleicht gerade weil, hier so viel vermischt wird, wird klar, woher der Wind weht. Ohne auch nur über rudimentäre Kenntnisse der Rechtswissenschaft zu verfügen (Verbot des Vorhaltens getilgter Straftaten bspw.) will man hier den (politischen) Blockwart spielen - eifert aber gegen SG und RAG, weil die genau das getan haben sollen. Und sorry, aber nur weil es irgendwo einen Generationenwechsel gegeben haben mag, bleibt die RAG noch immer der älteste noch bestehende Fanklub. Diesen im Rahmen akademischer Arbeiten zu verschweigen, kann man machen. Nur ist das dann halt nicht akademisch. Also sagen willst eigentlich nix, weil RAG und SG eh super. Denn auf meine Fragen, sowie die anderer User gehst nicht ein. Aber alle anderen sind Unwissend. Sag, liest du deine Sachen eigentlich durch, bevor du was abschickst?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
22er Tribünenzierde Geschrieben 21. Mai redmonster schrieb vor 1 Minute: Also sagen willst eigentlich nix, weil RAG und SG eh super. Denn auf meine Fragen, sowie die anderer User gehst nicht ein. Aber alle anderen sind Unwissend. Sag, liest du deine Sachen eigentlich durch, bevor du was abschickst?? Du und deine Fragen sind tatsächlich unwichtig. Und by the way muss hier gar niemand auch nur irgendwas beantworten. Ich beantworte nur meinen Kindern alles. Und wenn die mich nach Monstern fragen sag ich immer, dass die klein sind. Sollte man welche sehen, steigt man einfach drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 22er schrieb vor 18 Minuten: Trotz, oder vielleicht gerade weil, hier so viel vermischt wird, wird klar, woher der Wind weht. Ohne auch nur über rudimentäre Kenntnisse der Rechtswissenschaft zu verfügen (Verbot des Vorhaltens getilgter Straftaten bspw.) will man hier den (politischen) Blockwart spielen - eifert aber gegen SG und RAG, weil die genau das getan haben sollen. Und sorry, aber nur weil es irgendwo einen Generationenwechsel gegeben haben mag, bleibt die RAG noch immer der älteste noch bestehende Fanklub. Diesen im Rahmen akademischer Arbeiten zu verschweigen, kann man machen. Nur ist das dann halt nicht akademisch. Fragen an dich: Wann wurde die RAG gegründet? Ist der "FC" anerkannt? Wie viele Mitglieder hat der FC? Befindet sich der "FC" im Dachverband Rotes Graz? Was trägt der "FC" bei? Macht die RAG Choreos oder engagiert man sich anders "im Wohle des GAK"? FC steht bei der RAG nicht für Fanclub sondern für "Fightclub". PS: Wie soll man die Leute der RAG "interviewen"? Wer von denen redet gerne? usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) 22er schrieb vor 4 Minuten: Du und deine Fragen sind tatsächlich unwichtig. Und by the way muss hier gar niemand auch nur irgendwas beantworten. Ich beantworte nur meinen Kindern alles. Und wenn die mich nach Monstern fragen sag ich immer, dass die klein sind. Sollte man welche sehen, steigt man einfach drauf. 😂 Du sagst nix, weil du schlichtweg a.) selber nix beantworten kannst oder b.) deine Argumente lächerlich sind. Ich geh bei dir von einer Mischung aus beidem aus, Herr Fakeaccount. Wenn du jedem Unwissenheit vorwirfst, wirst du dir aber Fragen nach Antworten gefallen lassen müssen. Ansonsten würd ich stillschweigen. 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: Fragen an dich: Wann wurde die RAG gegründet? Ist der "FC" anerkannt? Wie viele Mitglieder hat der FC? Befindet sich der "FC" im Dachverband Rotes Graz? Was trägt der "FC" bei? Macht die RAG Choreos oder engagiert man sich anders "im Wohle des GAK"? FC steht bei der RAG nicht für Fanclub sondern für "Fightclub". PS: Wie soll man die Leute der RAG "interviewen"? Wer von denen redet gerne? usw. Da hak ich mit einer weiteren Frage ein: Was sind die "progressiven" Ansichten der SG und RAG?? bearbeitet 21. Mai von redmonster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
22er Tribünenzierde Geschrieben 21. Mai 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Fragen an dich: Wann wurde die RAG gegründet? Ist der "FC" anerkannt? Wie viele Mitglieder hat der FC? Befindet sich der "FC" im Dachverband Rotes Graz? Was trägt der "FC" bei? Macht die RAG Choreos oder engagiert man sich anders "im Wohle des GAK"? FC steht bei der RAG nicht für Fanclub sondern für "Fightclub". PS: Wie soll man die Leute der RAG "interviewen"? Wer von denen redet gerne? usw. Die RAG wurde 1991 gegründet. Die anderen Fragen kann ich dir nicht beantworten. Der @Murpott hat sie bereits interviewt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts