1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Erbämliche Kulisse im Fansektor. Ihr seid der Verein? Ich lache noch immer... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Graz_Umgebung schrieb vor 5 Minuten: was leicht ? Der 25er schaut voller aus als die richtige Kurve. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden 4everred schrieb Gerade eben: Der 25er schaut voller aus als die richtige Kurve. Is auch so voll wie lange nicht mehr. Aber bravo SG, die Kurve tobt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Graz_Umgebung schrieb vor 8 Minuten: was leicht ? Ist irgendwie Nix los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden 4everred schrieb vor 10 Minuten: Der 25er schaut voller aus als die richtige Kurve. Da werden halt eine ausgewichen sein dort hin! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden redmonster schrieb Gerade eben: Da werden halt eine ausgewichen sein dort hin! Eh gut so! Ein Zeichen setzen, aber trotzdem für die Mannschaft da sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden redmonster schrieb vor 8 Minuten: Da werden halt eine ausgewichen sein dort hin! Exactly that. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Also finde die Stimmung aber jetzt nicht so schlecht, oder täusche ich mich ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Und das Statement auf das alle gewartet haben , die SG hat die RAG rot angezogen .... Oida ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden incredibiles schrieb Gerade eben: Und das Statement auf das alle gewartet haben , die SG hat die RAG rot angezogen .... Oida ... also haben sie auf die ASB'ler gehört, oder ? Des war ja sehr vielen ein Dorn hier im Auge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Autumla schrieb vor 23 Stunden: Und, hat er einen guten Grund genannt, warum er und seine Truppe entscheiden dürfen, wer in der Kurve stehen darf und wer nicht? ich dachte zuerst es ist ah schlechter Scherz ❗ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 1 Stunde Schwäche Vorstellung der SG! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Singt überhaupt wer in der Kurve? Stimmungslos im letzten Heimspiel....gratulation 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Mir kommt's speiben wenn de von der Körisistraßenstr. singen. Das war 1 zu 1 meine Kindheit und de lass ich mir von am Haufen Bracketsträger und den amtsbekannten heute erstaunlich bunt bekleideten schwarzen Schafen net nehmen!!!!! bearbeitet vor 1 Stunde von Peppo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Unser Pasco macht was aus der Unterbrechung, SG is sich aber zu schade dafür 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts