DefenderGustl Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden Mattino Rosso schrieb Gerade eben: Her auf! Es is bei jedem Derby des gleiche. Grad heut wo es so gestopft voll war, dass es bei der Treppe kurz vor einer Panik is.. Da sollen die Leute lieber vorm Fernseher sitzen. Dir mags wurscht sein, wenn im Sektor ka Stimmung ist, mir net. Außerhalb vom Derby geht's ja auch, dass die Leute die herin sind mitmachen. Jo und selber dann direkt aus der Kurve im ASB posten du super Ultra. Bin über jeden froh der da is und sich das antut. fertig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattino Rosso Amateur Geschrieben vor 7 Stunden DefenderGustl schrieb vor 2 Minuten: Jo und selber dann direkt aus der Kurve im ASB posten du super Ultra. Bin über jeden froh der da is und sich das antut. fertig. Komm nach dich nicht lächerlich. Es war Halbzeit als ich des gepostet hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden Mattino Rosso schrieb Gerade eben: Komm nach dich nicht lächerlich. Es war Halbzeit als ich des gepostet hab. Mach dich selbst nicht lächerlich und schau auf dich. Geh mit gutem Beispiel voran und zieh die Leut um dich herum einfach mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattino Rosso Amateur Geschrieben vor 7 Stunden DefenderGustl schrieb vor 1 Minute: Mach dich selbst nicht lächerlich und schau auf dich. Geh mit gutem Beispiel voran und zieh die Leut um dich herum einfach mit. Hab ich eh. Hab zu ihnen auch gesagt, dass sie auch endlich mitsingen sollen. Und nein, es waren keine normalen Längsseiten Fans, sondern auch Leut mit der "Rotes Graz"- Jacke, obwohl des ja eigentlich auch kein Zeichen für Kurvenleut mehr ist. Aber lass ma's lieber. Wir differieren in unser Meinung und es is einfach so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden In Summe war das heute keine gute Leistung von unserer Kurve. Die Zettelchoreo ist ausgefallen, die halben Leute tun nicht mit und die Doppelplätze werden von den Leuten nicht richtig genutzt. Das es eine Schweinerei von Sturm ist, ist diskussionslos, aber es sind etliche Leute nicht bereit, die Doppelplätze entsprechend zur Verfügung zu stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Mattino Rosso schrieb vor 43 Minuten: Hab ich eh. Hab zu ihnen auch gesagt, dass sie auch endlich mitsingen sollen. Und nein, es waren keine normalen Längsseiten Fans, sondern auch Leut mit der "Rotes Graz"- Jacke, obwohl des ja eigentlich auch kein Zeichen für Kurvenleut mehr ist. Aber lass ma's lieber. Wir differieren in unser Meinung und es is einfach so. Sehe es auch so. Die Schowazen sind jedes Mal eine Stunde vor Spielbeginn geschlossen in der Kurve und in Schwarz. Wir schaffen nicht einmal eine Einheit zu bilden. Leider sehr viele Derbytouristen im Block. Wo sind dieselben Leute gegen BWL und Wattens? Dazu auch noch in schwarz. Wenigstens beim Derby kann man sich irgendeine Sache aus dem Fanshop gönnen. Und dann tragen sie genau 0 zur Stimmung bei. Und wenn man etwas sagt, kann man sich nur wieder deppate Sprüche anhören. bearbeitet vor 6 Stunden von markusknaller07 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden markusknaller07 schrieb vor 12 Minuten: Sehe es auch so. Die Schowazen sind jedes Mal eine Stunde vor Spielbeginn geschlossen in der Kurve und in Schwarz. Wir schaffen nicht einmal eine Einheit zu bilden. Leider sehr viele Derbytouristen im Block. Wo sind dieselben Leute gegen BWL und Wattens? Dazu auch noch in schwarz. Wenigstens beim Derby kann man sich irgendeine Sache aus dem Fanshop gönnen. Und dann tragen sie genau 0 zur Stimmung bei. Und wenn man etwas sagt, kann man sich nur wieder deppate Sprüche anhören. Wichtig und richtig die schwarze Jacken Diskussion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Ich find das Bild welches der 22er heute abgegeben hat einfach nur erbärmlich. Alle posen groß aber keiner bekommt den Mund auf! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Ganz ehrlich?: scheiß auf die Leute im 22er - kein Support, nix! Erbärmlich, bleibts daheim wenn euch das nicht passt, lieber 2 Sektoren die vollgas geben als 4 die halbwarm daher stehen. Allein dass paar Leute zu deppat waren um die Zettel auszuteilen sagt mMn alles… Wir brauchen DRINGENDS eine Kurve die von der Längs abgeschottet ist, das ist nicht mehr tragbar! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden redpauli1902 schrieb vor 34 Minuten: Wir brauchen DRINGENDS eine Kurve die von der Längs abgeschottet ist, das ist nicht mehr tragbar! Was hat das mit heute zu tun? Verstehe ich nicht. Bitte um Erklärung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Rote_Rächer schrieb vor 3 Minuten: Was hat das mit heute zu tun? Verstehe ich nicht. Bitte um Erklärung? Das sind zu 90% die gleichen Leute die bei den Heimspielen auch dort sind. Man kann auch nicht zu auswärts Spielen fahren und einfach nicht mit Supporten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Es ist aber schon einem jeden klar, dass vom eigentlichen Support im 22 nur eine Handvoll über ist nachdem man mittig in den 23/24 gegangen ist. Wir als Gruppe sind nun zu klein und unsere Vorsänger sind leider zu weit weg um alle mitzureißen und auch jede Choreo ist nur mehr im 23/24er. Das soll jetzt aber bitte nicht als Kritik an den Chores gelten, die sind Spitzenklasse und ein großer Dankeschön an alle die dafür verantwortlich sind. Es sind leider viel zu viele im 22er die nur wegen der günstigeren Karten vor Ort sind. Man muss leider sagen das der 22er als solches nicht der gleiche wie früher ist. Die Veränderung hat es mit dem Abgang in den 23/24 gegeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor 37 Minuten: Das sind zu 90% die gleichen Leute die bei den Heimspielen auch dort sind. Man kann auch nicht zu auswärts Spielen fahren und einfach nicht mit Supporten Und wer sich eine Karte kauft hat Zutritt. Deine Allmachtsfantasien bzgl. Zutritt zum Sektor kannst gleich wieder einstecken. Jeder der sich eine Karte kauft hat Zutritt. So will es die Stadionordnung. Was sind das für Ansichten? Ich packs net. Nur weil mir dein Gesicht in der Bim net passt, darfst trotzdem mitfahren! Schon mal dran gedacht, dass der Vorsänger in 90 Minuten nur mehr 5 Lieder anstimmt...... das der die Leute net wirklich mitnimmt... bearbeitet vor 3 Stunden von Rote_Rächer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Rote_Rächer schrieb vor einer Stunde: Und wer sich eine Karte kauft hat Zutritt. Deine Allmachtsfantasien bzgl. Zutritt zum Sektor kannst gleich wieder einstecken. Jeder der sich eine Karte kauft hat Zutritt. So will es die Stadionordnung. Was sind das für Ansichten? Ich packs net. Nur weil mir dein Gesicht in der Bim net passt, darfst trotzdem mitfahren! Schon mal dran gedacht, dass der Vorsänger in 90 Minuten nur mehr 5 Lieder anstimmt...... das der die Leute net wirklich mitnimmt... Es geht nicht darum, dass man ein oder zwei Lieder nicht mitsingt. Es geht darum, dass Leute in schwarzen Sachen es 90 Minuten lang nicht schaffen im 22er den Mund einmal aufzumachen. Bisserl Initiative kann man schon in einem Derby verlangen, wenn ich mich extra schon dorthin stelle. Und wennst forderst, dass man mitmacht kannst dir nur dumme Sprüche anhören. Das hat nichts mit irgendeinem Fanclub zutun, sondern mit Leuten die einfach fremd dazukommen. Personalisierte Karten wären eine Option. bearbeitet vor 2 Stunden von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde markusknaller07 schrieb vor 47 Minuten: Es geht nicht darum, dass man ein oder zwei Lieder nicht mitsingt. Es geht darum, dass Leute in schwarzen Sachen es 90 Minuten lang nicht schaffen im 22er den Mund einmal aufzumachen. Bisserl Initiative kann man schon in einem Derby verlangen, wenn ich mich extra schon dorthin stelle. Und wennst forderst, dass man mitmacht kannst dir nur dumme Sprüche anhören. Das hat nichts mit irgendeinem Fanclub zutun, sondern mit Leuten die einfach fremd dazukommen. Personalisierte Karten wären eine Option. Das ist unser größtes Problem. Welche Farbe wer an hat. Oder wer singt. Bei einen Auswärtsspiel bzw Derby sind ein Haufen dabei die halt auf der Längsseite normal sind. Das wird auch immer so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts