DefenderGustl Bester Mann im Team Geschrieben 25. September Agonist schrieb vor 2 Stunden: Bitte wo steht sowas hier irgendwo? Hasts dann bald? Geh beim nächsten Heimspiel in die Kurve und red mit den Leuten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Teamspieler Geschrieben 25. September (bearbeitet) Agonist schrieb vor 2 Stunden: "Der Anteil Erwachsener in Österreich, die Probleme beim Lesen und Verstehen selbst einfacher Texte und bei leichten alltagsmathematischem Aufgaben haben, hat sich innerhalb eines Jahrzehnts massiv erhöht" https://www.derstandard.at/story/3000000248672/29-prozent-der-erwachsenen-in-214sterreich-haben-probleme-beim-lesen Bitte wo steht sowas hier irgendwo? Ich wollte damit andeuten, dass das was du hier von dir gibst einfach Schwachsinn ist. Was willst du eigentlich? Du willst keine Aufklärung du willst eine Gruppe anschwärzen die im Stadion in keinerlei Hinsicht politisch aktiv ist. Wie du eventuell bemerkt hat ist die RAG eine Fangruppe und nichts anderes. Du wirst in jedem Stadion in Österreich (vermutlich sogar in jedem Sektor von rechts außen bis links außen alles antreffen. Im Stadion trifft sich eben ein jeder und die Leute kommen in der Regel gut miteinander aus. Also was willst du hier wirklich bezwecken bzw aufklären? Es zwingt dich kein Mensch im 22er unten zu stehen wenn dir das zuwider ist. bearbeitet 25. September von reds 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattino Rosso Amateur Geschrieben 25. September reds schrieb vor einer Stunde: Ich wollte damit andeuten, dass das was du hier von dir gibst einfach Schwachsinn ist. Was willst du eigentlich? Du willst keine Aufklärung du willst eine Gruppe anschwärzen die im Stadion in keinerlei Hinsicht politisch aktiv ist. Wie du eventuell bemerkt hat ist die RAG eine Fangruppe und nichts anderes. Du wirst in jedem Stadion in Österreich (vermutlich sogar in jedem Sektor von rechts außen bis links außen alles antreffen. Im Stadion trifft sich eben ein jeder und die Leute kommen in der Regel gut miteinander aus. Also was willst du hier wirklich bezwecken bzw aufklären? Es zwingt dich kein Mensch im 22er unten zu stehen wenn dir das zuwider ist. Ist vllt erbsenzählerei, aber dass sie "in keinerlei Hinsicht politisch aktiv" sind, ist es mit deinen Worten auszudrücken Schwachsinn. Was, wenn nicht ein politisches Statement ist es, wenn man bei jedem Heimspiel die Judikative (als Säule der Demokratie) mit einem Banner beschimpft? Wirkt schon a bisserl demokratiefeindlich.. Und ja ich schließ mich da dem Agonist an. Ich checks auch nicht warum bei jeder Kritik an den Typen sich so viele in der Pflicht sehen sie in Schutz nehmen zu müssen. Aber ja, ist euch überlassen.. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September Bei uns gehts wirklich regelmäßig um die gleichen Themen… 🫣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Teamspieler Geschrieben 25. September Mattino Rosso schrieb vor 1 Stunde: Ist vllt erbsenzählerei, aber dass sie "in keinerlei Hinsicht politisch aktiv" sind, ist es mit deinen Worten auszudrücken Schwachsinn. Was, wenn nicht ein politisches Statement ist es, wenn man bei jedem Heimspiel die Judikative (als Säule der Demokratie) mit einem Banner beschimpft? Wirkt schon a bisserl demokratiefeindlich.. Und ja ich schließ mich da dem Agonist an. Ich checks auch nicht warum bei jeder Kritik an den Typen sich so viele in der Pflicht sehen sie in Schutz nehmen zu müssen. Aber ja, ist euch überlassen.. Das hat aber nichts mit links oder rechts zu tun und der Unmut nahe zu jeder Kurve gegen diverse Organe welche sich mit Fußballfans auseinandersetzen ist jetzt auch nichts besonderes. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Teamspieler Geschrieben 25. September (bearbeitet) All denjenigen hier die so gerne etwas über die RAG erfahren möchten empfehle ich das sehr gelungene Buch unserer Kurve „From Geidorf with love“ bearbeitet 25. September von reds 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Weltklassecoach Geschrieben 26. September Schön das wir keine anderen Sorgen haben... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattino Rosso Amateur Geschrieben 26. September rotweiss69 schrieb vor 1 Stunde: Schön das wir keine anderen Sorgen haben... Nettes Todschlagargument. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Superkicker Geschrieben 26. September reds schrieb vor 10 Stunden: All denjenigen hier die so gerne etwas über die RAG erfahren möchten empfehle ich das sehr gelungene Buch unserer Kurve „From Geidorf with love“ wo gibts das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. September matze1902 schrieb vor 17 Minuten: wo gibts das? Gab's vor ein paar Jahren zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. September Wird es vom Fanzine eine Neuauflage geben bzw. kann man auch eine digitale Kopie gegen Entgelt irgendwo herbekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September (bearbeitet) reds schrieb vor 15 Stunden: Du willst keine Aufklärung du willst eine Gruppe anschwärzen die im Stadion in keinerlei Hinsicht politisch aktiv ist. wo will ich das? Bitte zitiere im Kontext - was ich anschwärze ist ihr Nicht-Support und die Optik in der Kurve, gerne. Aber wo sonst? PS: „Nicht-Support“ im Sinne von mitsingen und bewegen. DefenderGustl schrieb vor 15 Stunden: Hasts dann bald? Geh beim nächsten Heimspiel in die Kurve und red mit den Leuten. verstehst du den Sinn eines Diskussionsforums? bearbeitet 26. September von Agonist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Bester Mann im Team Geschrieben 26. September Agonist schrieb vor 5 Minuten: verstehst du den Sinn eines Diskussionsforums? Verstehst du, dass du in einem öffentlichen Forum dazu wenig bis keine Infos bekommen wirst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Tribünenzierde Geschrieben 26. September 42 minutes ago, metalexr said: Wird es vom Fanzine eine Neuauflage geben bzw. kann man auch eine digitale Kopie gegen Entgelt irgendwo herbekommen? Wäre auch interssiert. Man könnte probieren das Fanprojekt auf Facebook anzuschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben 26. September Inferno1902 schrieb vor 29 Minuten: Wäre auch interssiert. Man könnte probieren das Fanprojekt auf Facebook anzuschreiben. Wäre auch sehr interessiert. Jetzt wo ich weiß dass die viel beachtete und viel diskutierte RAG dort portraitiert wird interessiert es mich nun umso mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts