Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März joerge schrieb vor 24 Minuten: Früher kannte man sich, diese Zeiten sind aber vorbei, glaube ich. Und respektierte einfach den anderen ... Hier noch die Auswüchse an einem Beispiel: https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/rostock-rwe-zug-ausschreitungen-durchsuchung-100.html W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März Die aktuelle Folge Stadtklub 1902 FM zu Rapid, dem Frühjahrsauftakt der Amateure und dem Frauen-Heimspiel gegen die Carinthians: W. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Stammspieler Geschrieben 16. März (bearbeitet) Leiwande Pyros in HZ2. Guter Auftritt generell, ihr gehört einfach nach oben. Als alter Nostalgiker wurde es mehr als Zeit euch B***ln hier in Hütteldorf zu sehen. Das letzte Mal wart ihr 2007 hier, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. bearbeitet 16. März von ecl1988 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 16. März 29 minutes ago, ecl1988 said: Das letzte Mal wart ihr 2007 hier, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Stimmt nicht ganz, weil wir waren auch in Liga 2 im Weststadion, nur von Euch war so gut wie Keiner da 😜 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 17. März Gratulation an unsere Kurve!! Ihr seid der Stolz unseres Vereins! Das muss man wirklich sagen! 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 17. März da gabs dieses "worst match ever" Lied gestern in der Kurve gibts da einen genauen Text dazu? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 17. März Jumper schrieb vor 8 Minuten: da gabs dieses "worst match ever" Lied gestern in der Kurve gibts da einen genauen Text dazu? Hoist up the John B's sail See how the mainsail sets Call for the captain ashore Let me go home I wanna go home I wanna go home This is the worst trip I've ever been on 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 17. März Was mich gestern aber irritiert - um nicht zu sagen genervt - hat, war der Versuch, in der 75. Minute, am Beginn der Rapid-Viertelstunde, bei 3 Toren Rückstand und Freistoß für Rapid an der Strafraumgrenze "Hier regiert der GAK" anzustimmen. Ist, Gott sei Dank, beim Versuch geblieben. Die Entwicklung in der Kurve gefällt mir im Moment nicht wirklich. Wir singen nicht mehr, so wie früher, dem Spielverlauf entsprechend. Rote Karte gegen uns und wir besingen Krefeld. Eckball für uns und wir besingen das Wetter und die Liga. Elfer gegen uns und wir besingen die Roten, die gekommen sind, um zu Siegen. Ein Spieler liegt verletzt am Boden und wir singen von "Scheiss Schwoazen". Können wir bitte wieder den GAK supporten, ohne "Scheiß", "Wixer" oder sonstigen Müll? Können die Capos wieder ein Spiel anschauen und dementsprechend Lieder anstimmen, anstatt sich selbst zu wichtig zu nehmen und nur durch Selbstdarstellung und/oder Überheblichkeit zu glänzen? Dann stehn wir sicher wieder da und singen für den GAK! 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 17. März Der Support ist gottseidank eh zu 95% dem GAK gewidmet. Die paar Prozent Beschimpfungen wird man in einem Fußballstadion wohl aushalten, vor allem wenn man endlich einmal regelmäßig einen Gegner auf der Tribüne hat den man auch beschimpfen kann. Die Sturm Beschimpfungen außerhalb eines Derbys finde ich aber auch unnötig, denen muss man nicht mehr Aufmerksamkeit schenken als zwingend notwendig in 2 Derbys pro Jahr. Zu den anderen Punkten muss ich dir teilweise recht geben, etwas mehr spielbezogen wär mir auch lieber, anderseits müsstest aber dann den Support gleich einstellen bei dem Saukick. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Geschrieben 17. März EK1902 schrieb vor 2 Stunden: Die Entwicklung in der Kurve gefällt mir im Moment nicht wirklich. Wir singen nicht mehr, so wie früher, dem Spielverlauf entsprechend. Das ist eine Frage des Support-Stils, wobei dein erwähntes Beispiel in der 75. Min. zugegebenermaßen nicht die prickelndste Support-Option war. Wichtiger für mich wäre aber ein situationsbezogenes Statement der Kurve, falls Teile unserer Mannschaft WEITERHIN Realitätsverweigerung am Spielfeld betreiben. Einigen der Aktiven mag es am Arsch vorbeigehen, aber es wäre ein Signal, dass sich der organisierte Support nicht auf den Kopf scheißen lässt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März Wem wurde denn da gestern gedacht mit dem Spruchband? Bitte um eine PN! W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 17. März el.pibe.de.oro schrieb vor einer Stunde: [...] ein situationsbezogenes Statement der Kurve, falls Teile unserer Mannschaft WEITERHIN Realitätsverweigerung am Spielfeld betreiben. Einigen der Aktiven mag es am Arsch vorbeigehen, aber es wäre ein Signal, dass sich der organisierte Support nicht auf den Kopf scheißen lässt. This! Wir fahren hunderte von Kilometer, frieren uns den Arsch ab oder schwitzen uns zur Dehydration, nur um eine unmotivierte, herzlose und desorientierte Mannschaft zu sehen... Aber: Alle, alle Roten... Ein Statement der Kurve wäre jetzt wohl langsam angebracht! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März Aber das Stadion war schön 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 17. März EK1902 schrieb vor 37 Minuten: nur um eine unmotivierte, herzlose und desorientierte Mannschaft zu sehen... Ich schätze dich und deine Meinung. Erlaube mir aber zu sagen dass ich finde dass das nicht stimmt. Der Mannschaft kann man nicht so viel vorwerfen. Die Mannschaft kann nichts dafür, dass wir 2 AV haben und auf diese Weise anscheinend der Rosi seine Startelf Garantie hat, was es in jedem anderen Bundesliga Team wohl nicht gäbe. Die Mannschaft kann auch nichts dafür dass wir mit 2 (!!!) Stürmer in die Rückrunde gehen wo halt jetzt 1 verletzt ist und der andere nun ein Einzelkämpfer Dasein fristet. 2 Stürmer für die Rückrunde und 2 AV muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Die Mannschaft kann nichts dafür dass unser Star-Transfer im Winter offenbar konditionell bei 50% ist und auch fußballerisch erst wieder in die Übung kommen muss. Die Mannschaft kann auch nichts dafür dass in Wien mit Gantschnig, Revelant und Kreuzriegler 3 Kicker auf der Bank sitzen die sonst wohl in keinem Bundesliga Team auf der Bank sitzen würden weil du die streng genommen nicht bringen kannst. Der Fisch stinkt bei uns nicht bei den Kickern am Platz. Ich würde mich nicht drauen denen vorzuwerfen dass sie nicht alles geben. Von dem her kann sich der Pomsi sein Statement „das werden sie diese Woche beim Training spüren“ sonst wo hinstecken. Es müssen sich ganz andere an der Nase nehmen bei der Frage warums nicht läuft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März (bearbeitet) 8010.Geidorf schrieb vor 12 Minuten: Ich schätze dich und deine Meinung. Erlaube mir aber zu sagen dass ich finde dass das nicht stimmt. Der Mannschaft kann man nicht so viel vorwerfen. Die Mannschaft kann nichts dafür, dass wir 2 AV haben und auf diese Weise anscheinend der Rosi seine Startelf Garantie hat, was es in jedem anderen Bundesliga Team wohl nicht gäbe. Die Mannschaft kann auch nichts dafür dass wir mit 2 (!!!) Stürmer in die Rückrunde gehen wo halt jetzt 1 verletzt ist und der andere nun ein Einzelkämpfer Dasein fristet. 2 Stürmer für die Rückrunde und 2 AV muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Die Mannschaft kann nichts dafür dass unser Star-Transfer im Winter offenbar konditionell bei 50% ist und auch fußballerisch erst wieder in die Übung kommen muss. Die Mannschaft kann auch nichts dafür dass in Wien mit Gantschnig, Revelant und Kreuzriegler 3 Kicker auf der Bank sitzen die sonst wohl in keinem Bundesliga Team auf der Bank sitzen würden weil du die streng genommen nicht bringen kannst. Der Fisch stinkt bei uns nicht bei den Kickern am Platz. Ich würde mich nicht drauen denen vorzuwerfen dass sie nicht alles geben. Von dem her kann sich der Pomsi sein Statement „das werden sie diese Woche beim Training spüren“ sonst wo hinstecken. Es müssen sich ganz andere an der Nase nehmen bei der Frage warums nicht läuft!! Sorry, wenn ich da reingrätsche. ALLE haben Verantwortung. Jetzt so zu tun, als hätten die Spieler damit nichts zu tun, geht nicht. ALLE sind gefordert. Am und neben dem Platz. Das Thema Abstiegskampf war seit dem Aufstieg virulent. Das wurde auch hier immer wieder ausgeblendet. Selbst, wenn es in bestimmten Situation sicher hätte besser laufen müssen, wären wir nicht in einer wesentlich anderen Situation. Und ob wir zwei, vier, sechs oder acht AV haben, ändert daran auch nicht viel. Die Kölner haben jetzt ein Jahr ohne echten AV im Kader gespielt, jetzt haben sie wieder einen. Das ist mMn eine Ablenkungsdiskussion, die man natürlich führen kann, aber mMn zu nichts führt. Kurzum: ich glaube, es würde durchaus Sinn machen, wenn die Kurve da ein Statement macht! W. bearbeitet 17. März von Grazer Athletiksport Klub 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts