Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Liebe mag vielleicht vom Himmel fallen, die 'Hate you to death"-Choreo allerdings nicht, sondern die sollte man schon ganz konkret im Kontext der Nord & ihrem jahrelangen & permanenten "Scheiß GAK, scheiß Nazis, scheiss irgendwas"-Anpatzmist betrachten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Also bei einem Derby darf man schon mal gegen seinen Rivalen singen und Choreos bringen. Braucht ihr mmn nicht alle gleich jammern und wie kleine Kinder heulen, dass mal was anti ist und nicht nur pro GAK

Und beim Derby wurde es durchgesagt, dass die Lautsprecheranlage absofort bei jedem Spiel im Einsatz ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
stadtklubler schrieb vor 8 Minuten:

Also bei einem Derby darf man schon mal gegen seinen Rivalen singen

wie du sagst, bei einem derby.

aber es wird gegen jeden gegner gegen sumga gesungen (und wenns nur mal ein paar minuten sind) und das ist einfach nur lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
stadtklubler schrieb vor 44 Minuten:

Und beim Derby wurde es durchgesagt, dass die Lautsprecheranlage absofort bei jedem Spiel im Einsatz ist.

Auf der linken Hälfte im 22er hat ma nur schwer was verstanden, biss lauter wär net schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich sag nix dagegen was gegen den gegner zu singen, ich sag nur was dagegen in jedem spiel gegen sumga zu singen. anscheinend ist dieser verein sogar in den spielen gegen die anderen gegner in den köpfen der fans, hoffentlich ist das bei der mannschaft anders und die konzentriert sich immer auf den aktuellen gegner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es stimmt schon, wir machen die Farblosen durch unserer Gesänge wichtiger als sie es sind! Beim Derby versteh ich es ja, aber bei den anderen Spielen muss ich nicht immer an die Proleten vom Channel 1 erinnert werden! 

Aber unsere Kurve macht das schon toll Spiel für Spiel! Kann nur Respekt zollen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist aus meiner Sicht eher ein untergeordnetes Problem, weil ja auch andere Vereine (natürlich nicht so oft) "besungen" werden und solange es bei der verbalen Auseinandersetzung bleibt!

Und wenn eigene "Fans" eigene Spieler, Trainer & Funktionäre UNTER DER GÜRTELLINIE verbal attackieren und beleidigen - also über das Maß von notwendiger und berechtigter Kritik hinaus - brauchen wir uns darüber eigentlich nicht unterhalten! Da wäre einmal gut, vor dem eigenen Haus zu kehren und zu einem vernünftigen Miteinander zurückzukehren.

Was da in den letzten Wochen und Monaten vom Stapel gelaufen ist, spottet eigentlich jeder Beschreibung: Hemmungslos und ohne Rücksicht auf Verluste! Das macht mich eigentlich an der aktuellen Situation fassungslos, nicht die sportlichen Probleme ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 26 Minuten:

Es ist aus meiner Sicht eher ein untergeordnetes Problem, weil ja auch andere Vereine (natürlich nicht so oft) "besungen" werden und solange es bei der verbalen Auseinandersetzung bleibt!

Und wenn eigene "Fans" eigene Spieler, Trainer & Funktionäre UNTER DER GÜRTELLINIE verbal attackieren und beleidigen - also über das Maß von notwendiger und berechtigter Kritik hinaus - brauchen wir uns darüber eigentlich nicht unterhalten! Da wäre einmal gut, vor dem eigenen Haus zu kehren und zu einem vernünftigen Miteinander zurückzukehren.

Was da in den letzten Wochen und Monaten vom Stapel gelaufen ist, spottet eigentlich jeder Beschreibung: Hemmungslos und ohne Rücksicht auf Verluste! Das macht mich eigentlich an der aktuellen Situation fassungslos, nicht die sportlichen Probleme ...

W.

Das ist ein „Problem“, welches jeder Verein der Welt hat. Paar idioten gibt es halt immer und überall…

Unsere Kurve jedoch supportet immer tadellos unsere Mannschaft, auch wenn es wie derzeit nicht läuft. 

Also tuts net jammern. Ob da jz 2-3 min gg sumga gesungen wird oder nicht, ist einfach lächerlich und macht’s Kraut auch nicht fett. 

Jedem kann man es halt nicht recht machen :) 

bearbeitet von stadtklubler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stadtklubler schrieb vor einer Stunde:

Das ist ein „Problem“, welches jeder Verein der Welt hat. Paar idioten gibt es halt immer und überall…

Um die Kurve geht es da nicht und auch nicht um berechtige Kritik.

Leider nicht nur bei einigen ist die Hemmschwelle extrem niedrig, vor allem unter dem Deckmäntelchen der Anonymität der sogenannten "Sozialen Medien". Das geht nicht und ist nicht zu akzeptieren!

Ein ordentlicher Umgang miteinander gehört auch in schwierigen Zeiten zu den Grundvoraussetzungen einer Gemeinschaft.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde:

Um die Kurve geht es da nicht und auch nicht um berechtige Kritik.

Leider nicht nur bei einigen ist die Hemmschwelle extrem niedrig, vor allem unter dem Deckmäntelchen der Anonymität der sogenannten "Sozialen Medien". Das geht nicht und ist nicht zu akzeptieren!

Ein ordentlicher Umgang miteinander gehört auch in schwierigen Zeiten zu den Grundvoraussetzungen einer Gemeinschaft.

W.

Du hast recht, nur ist das nicht nur beim GAK, sondern überall auf dieser Welt so. Die zunehmenden Verrohung unserer Gesellschaft schreitet Tag für Tag voran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

katerspot schrieb vor 11 Minuten:

Du hast recht, nur ist das nicht nur beim GAK, sondern überall auf dieser Welt so. Die zunehmenden Verrohung unserer Gesellschaft schreitet Tag für Tag voran.

Müssen wir dann dabei unbedingt "mitspielen"? Ich dachte immer, wir sind aus anderem Holz geschnitzt. Das scheint aber nur im Erfolgsfall so zu sein! Und da geht es nicht darum, berechtige Kritik zu formulieren, sondern die unglaubliche Art und Weise leider zu vieler schießt einfach übers Ziel hinaus!

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag