FcD Amas


brig1913

Recommended Posts

Tribünenzierde

Soeben wurde das Achtelfinale des 48. UNIQA-VFV-Cup ausgelost. Im Achtelfinale treffen die Juniors auf den FC Lauterach.

Gespielt wird voraussichtlich am 25. Oktober um 19 Uhr in der Sparkasse Arena Birkenwiese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Am heutigen Sonntag gastierte der SC Fußach auf der Birkenwiese, nach dem Cup-Erfolg vor zwei Wochen konnten die Juniors auch in der Liga als hochverdiente Sieger vom Platz gehen. Nach 90 Minuten endete das Spiel schließlich mit einem beeindruckenden Ergebnis von 5:1 (1:0).

Die Treffer erzielten Eren Yüzüak, Ismael Adejumo, Felix Mandl (2x), Marco Wieser und Blendi Vrenezi.

In die Elf der Runde wurden Marco Wieser, Felix Mandl und Ismael Adejumo gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

Kommendes Wochenende gastieren die Rothosen ein weiteres Mal im Bregenzerwald. Am Samstag treffen sie um 17:00 Uhr auf den Wälderhaus VFB Bezau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.