brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. September 2023 Ibims schrieb vor 10 Stunden: Ich versuche es … Ich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 6. September 2023 brig1913 schrieb vor 43 Minuten: Ich auch Blumen und Schokolade! Ich drück die Daumen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. September 2023 Die Juniors passen sich dem 1 an und verlieren, gegen ein sehr gut eingestelltes Hittisau, mit 0:5! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Teamspieler Geschrieben 6. September 2023 Nägste flattara - 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothose Tribünenzierde Geschrieben 7. September 2023 Soeben wurde das Achtelfinale des 48. UNIQA-VFV-Cup ausgelost. Im Achtelfinale treffen die Juniors auf den FC Lauterach. Gespielt wird voraussichtlich am 25. Oktober um 19 Uhr in der Sparkasse Arena Birkenwiese. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2023 Im Cup läuft es ihnen eh besser. Nächste Runde, gegen Fussach, erhoffe ich mir eine Reaktion auf das 0:5 gegen Hittisau. Im Cup haben sie die mal 2:0 auswärts geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2023 Hittisau besiegt Trittinger Junior Schwarzenberg mit 4:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2023 Yes 6:1 Heimsieg gegen Fussach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2023 Das war der erste Sieg in der neu umbenannten Birkenwiese. Jetzt am Freitag bitte nachlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2023 Am heutigen Sonntag gastierte der SC Fußach auf der Birkenwiese, nach dem Cup-Erfolg vor zwei Wochen konnten die Juniors auch in der Liga als hochverdiente Sieger vom Platz gehen. Nach 90 Minuten endete das Spiel schließlich mit einem beeindruckenden Ergebnis von 5:1 (1:0). Die Treffer erzielten Eren Yüzüak, Ismael Adejumo, Felix Mandl (2x), Marco Wieser und Blendi Vrenezi. In die Elf der Runde wurden Marco Wieser, Felix Mandl und Ismael Adejumo gewählt. Herzlichen Glückwunsch! Kommendes Wochenende gastieren die Rothosen ein weiteres Mal im Bregenzerwald. Am Samstag treffen sie um 17:00 Uhr auf den Wälderhaus VFB Bezau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2023 Ich zähle 6 Tore. Aber wer zählt denn schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2023 War sehr überzeugend das Spiel, richtig top das Spiel und wiedermal ein Traumfreistoßtor. 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 18. September 2023 Die Juniors marschieren weiter und besiegen auswärts Bezau mit 2:3 . Tore für Dornbirn: Jimoh 2mal und Netala. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2023 Ein Tag ohne FcD ist ein verlorener Tag. Auf geht's Juniors - Ludesch 17 00 Beercanwiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2023 Cindy hat ins ein Tor aberkannt und Ludesch eins gemacht. Also 0:1 für Ludesch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts