madden 20


effenberg22

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Sorry für OT aber was kann diese EA Access? Was kostet das

Bin nämlich auch am überlegen ob ich mir das neue madden kaufen soll, 2019 hab ich ausgelassen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mir gefällt der neue Face of Franchise Modus bisher eigentlich ganz gut. Klar wäre da vor allem am Anfang mit etwas mehr College Football + Combine etc sicher mehr möglich gewesen...aber ich finde es bisher dennoch recht gut gemacht.

Finde es spannend, dass man einfach mal wirklich nur auf den QB Einfluss nimmt und sich halt auf die anderen Mannschaftsteile irgendwie verlassen muss, dass die auch halbwegs abliefern.

Ich wurde von den Dolphins gedraftet und stehe mit 3-2 momentan gar nicht so schlecht da - interessanterweise waren die beiden Niederlagen jedoch meine beiden besten Spiele als QB (was Passing yards und auch erzielte TDs betrifft) - aber hilft halt alles nichts, wenn die eigene Defense in jedem Drive zu viele Punkte zulässt ;-)

Die anderen Modi hab ich alle noch nicht gespielt (MUT, normale Franchise etc.) aber ich denke da wird sich im Vergleich zu den letzten Jahren sowieso nicht viel verändert haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Ich bin /root, ich darf das!

Habs mir nun doch geholt :D

Wahnsinn, was sich da getan hab. Hab kein Madden mehr gespielt seit ich die Xbox 360 hatte. Ich finds extrem schwer. Muss erstmal die Trainings spielen um zu wissen, was ich tun muss :lol: Im Angriff bin ich schlecht aber verteidigen kann ich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.