WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. November 2024 Fundstücke!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. November 2024 Besuch im SOS Kinderdorf https://www.instagram.com/p/DC9Y2UWteIH/?igsh=ejJ2MWgwbmtvcG9r 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2024 Eventuell kommt die Punkteteilung wieder weg (ab 26/27) https://sport.orf.at/av/video/onDemandVideoSport7796 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2024 gehört eh weg, verzerrt massiv die Leistungen und entspricht keinerweise der Fairness. Was mir mehr Sorgen macht ist die Übertragung der Spiele in Zukunft. Ich sitz im Weinviertel und habe keine LUST X Anbieter nutzen zu müssen oder wieder ein beschissenes Rapid Fernsehen zu besitzen. Ich sehe eigentlich kaum ein Anbieter der die Qualität von Sky bieten könnte - eine Selbstvermarktung, wie sollte das funktionieren und woher wollen sie das technische Equipment wie auch mind. 6 Sendekanäle hervorzaubern und dabei mehr Geld lukrieren.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2024 Ich bin absolut pro Punkte Teilung. Die Spiele um die goldene Ananas im Niemandsland der Tabelle hatten wir schon lang genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2024 Frohe Weinachten. Danke für den 3er. Verdienter Sieg nach dummen Rückstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) Symbolbild bearbeitet 18. Januar von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar Bravo BVB In 2 Min von 1:0 auf 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar Bin Dortmund Fan,aber heute habe ich auf eine Niederlage gehofft. Hab's nie verstanden wie man Sahin und Ricken alles anvertrauen konnte. Dazu Sammer als Obergscheider auf der Tribüne! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar Texas schrieb vor 8 Stunden: Bin Dortmund Fan,aber heute habe ich auf eine Niederlage gehofft. Hab's nie verstanden wie man Sahin und Ricken alles anvertrauen konnte. Dazu Sammer als Obergscheider auf der Tribüne! Man sollte dich besachwalten lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Man sollte dich besachwalten lassen Es gibt schlimmeres,Bayern und KAC Fan zum Beispiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar Texas schrieb vor einer Stunde: Es gibt schlimmeres,Bayern und KAC Fan zum Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Januar Jetzt back ich mir mal ne Runde Freunde. Dortmund Fans. Bayern Fans KAC Fans. Vsv Fans. Wobei die Eishackler noch irgendwie akzeptabel sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar Leaving Las Vegas schrieb vor 59 Minuten: Jetzt back ich mir mal ne Runde Freunde. Dortmund Fans. Bayern Fans KAC Fans. Vsv Fans. Wobei die Eishackler noch irgendwie akzeptabel sind. VSV wer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) #WeRemember https://www.instagram.com/reel/DFVcDNwNIdj/?igsh=bWp5YXA2bzc3dmd2 bearbeitet 27. Januar von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts