Media Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 8 Stunden:

https://mobil.krone.at/2225373

Kofler oder Kuttin, das ist hier die Frage...

Gute Story.

Eine Entscheidung müssen die Trainer inkl. Gratzei machen, nicht immer leicht .

Beide sind Bundesliga tauglich.:super:

Alex ist halt etwas größer, Manuel macht dafür  keine " Gefangenen".

Längerfristige Konstanz in der Leistung sehe ich beim Alex. Manuel kann in der einen oder anderen Partie über sich hinauswachsen. Aber noch habe ich bei ihm keine Konstanz gesehen ( Admira).

Schätze ihn jedoch als vollwertigen Kofler Ersatz.

Die Zukunft sollte bei Soldo liegen, hoffe, er macht was daraus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten:

Der Aaron Schüssler hat mit seiner Firma die WAC Webseite gestaltet?  Oida.....

Hände weg von den Drogen .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Seh ich auch so!

Präsident Dietmar Riegler über neue Transfer-Strategie: "WAC soll ein Sprungbrett sein.

Spoiler

 

Der WAC eine neue Richtung ein und holten über den Sommer eine Vielzahl an jungen Spielern. Trainer Ferdinand Feldhofer und Klub-Boss Dietmar Rieger sprachen über die neue Philosophie.

Der Wolfsberger AC nutzte das Transferfenster um sich einer Verjüngungskur zu unterziehen. Mit Matthäus Taferner (19), Dejan Jovlejic (21), Dario Vizinger (22), Luka Lochoshvili (22), Eliel Peretz (23), Guram Giorbelidze (24) und Dominik Baumgartner (24) holten die Kärntner gleich sieben Spieler unter 24 Jahren. "Wir haben uns verjüngt - das war der Plan", meinte Coach Feldhofer in der Kärntner Krone.

Teil der neuen Strategie sei nun, die jungen Spieler zu entwickeln und für einen größeren Betrag weiterzuverkaufen. "Wir sind physisch stärker und schneller", so Feldhofer und weiter: "Ich wollte bewusst Spieler, deren Wert sich steigern, mit denen der Klub einen finanziellen Gewinn machen könnte." WAC-Präsident Dietmar Riegler ergänzt: "Das ist unser neues Credo. WAC soll ein Sprungbrett sein". Letztes Beispiel: Shon Weissman kam ablösefrei von Maccabi Haifa und wechselte nun für kolportierte sechs Millionen Euro zu Real Valladolid.

Das Geld floss direkt in dessen potenziellen Nachfolger Dario Vizinger, der mit einer Ablöse von 800.000 Euro einen neuen Transferrekord der Wolfsberger darstellt. Dabei wäre der Deal fast geplatzt, wie Riegler schildert: "Die Verhandlungen mit Celje waren fast gescheitert, aber er wollte unbedingt her." Bei seinem vorigen Verein traf der Mittelstürmer starke 23 Mal und legte 12 Treffer auf. Beim WAC hat er einen Vertrag bis 2024 unterschrieben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 8 Stunden:

Die Bayern zerlegen den S04 ganz hart ... 

Kohfeldt meinte als einziger Trainer dass die Dortmunder Meister werden. Ein wahrer Fachmann der Supertrainer. Ist zwar noch ein wenig Zeit aber das kann er sich schon abschminken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Stunden:

Kohfeldt meinte als einziger Trainer dass die Dortmunder Meister werden. Ein wahrer Fachmann der Supertrainer. Ist zwar noch ein wenig Zeit aber das kann er sich schon abschminken.

Der soll schauen das er mit Werder nicht absteigt der Lustige.

Was is egtl mit Romano? 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

Der soll schauen das er mit Werder nicht abstrigt Lustige.

Was is egtl mit Romano? 

Kohfeldt der ach so sympathische junge Trainer, sagen viele, ist gut für Werder. Ich weiß ja nicht, wie du schon sagst viele träumen von einem Tabellenplatz im oberen Drittel. Träumen ist ja nicht verboten aber wenn die Realität dich dann wieder einholt....

Vielleicht schafft es der Romano diesmal in den Kader, der Kohfeldt hat nicht so gerne Fußballspieler die Fußballspielen können.:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.