WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden https://skysportaustria.at/bundesliga-2-liga-32-klubs-reichen-lizenzantraege-ein/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 22 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 48 Minuten: https://skysportaustria.at/bundesliga-2-liga-32-klubs-reichen-lizenzantraege-ein/ Bei all den sportlichen Negativschlagzeilen, muss man bei der Lizenz (wie in den vergangenen Jahren auch), wohl keine Angst haben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Seniore1977 schrieb vor 15 Minuten: Bei all den sportlichen Negativschlagzeilen, muss man bei der Lizenz (wie in den vergangenen Jahren auch), wohl keine Angst haben! schau ma mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 21 Stunden SitzerOst schrieb vor 41 Minuten: schau ma mal Naja also da gabs in der Vergangenheit nie Probleme - sollte wieder klappen. Im wirtschaftlichen Bereich würde ich sagen, gehören wir definitiv zu den Top 5 der Liga (nicht das Budget aber was zb. die Lizenzierung angeht). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 21 Stunden Seniore1977 schrieb vor 36 Minuten: Naja also da gabs in der Vergangenheit nie Probleme - sollte wieder klappen. Im wirtschaftlichen Bereich würde ich sagen, gehören wir definitiv zu den Top 5 der Liga (nicht das Budget aber was zb. die Lizenzierung angeht). Nicht nur das, mit einem halbwegs ordentlichen Stadion wären wir eines der Vorzeigeprojekt der Liga. ABER wäre dann unsere Ausgaben auch noch so schlank? Für die Lizenz seh ich wirtschaftlich gar keine Probleme, u. A. mit den Einnahmen vom Nwaiwu hast auch für nächste Saison gute Argumente auf deiner Seite. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 21 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Nicht nur das, mit einem halbwegs ordentlichen Stadion wären wir eines der Vorzeigeprojekt der Liga. ABER wäre dann unsere Ausgaben auch noch so schlank? Für die Lizenz seh ich wirtschaftlich gar keine Probleme, u. A. mit den Einnahmen vom Nwaiwu hast auch für nächste Saison gute Argumente auf deiner Seite. Kann ich dir nur zu 100% zustimmen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Stunden: Nicht nur das, mit einem halbwegs ordentlichen Stadion wären wir eines der Vorzeigeprojekt der Liga. ABER wäre dann unsere Ausgaben auch noch so schlank? Für mich ist das Vorzeigeprojekt Altach Stadion Fans Verein Sportlich nicht immer Top, sind aber mindestens bei 2 Punkten vor uns! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Adaraptor schrieb vor einer Stunde: Für mich ist das Vorzeigeprojekt Altach Stadion Fans Verein Sportlich nicht immer Top, sind aber mindestens bei 2 Punkten vor uns! Bei Fans werden wird da nie mithalten können. Altach hat alleine mit der zentralen Lage einen großen Vorteil. Bregenz, Dornbirn und Feldkirch sind alle nur rund 20 Minuten entfernt. Am Sonntag hab ich auch wieder einige Lavanttaler Sturm-Fans gesehen. Auch davon gibt‘s einige, die sonst vlt. Fans von uns wären. MMn hemmt unsere geographische Lage auch unser Fanpotential. Wird so auch nie ansgesprochen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) loise26 schrieb vor 9 Minuten: Bei Fans werden wird da nie mithalten können. Altach hat alleine mit der zentralen Lage einen großen Vorteil. Bregenz, Dornbirn und Feldkirch sind alle nur rund 20 Minuten entfernt. Am Sonntag hab ich auch wieder einige Lavanttaler Sturm-Fans gesehen. Auch davon gibt‘s einige, die sonst vlt. Fans von uns wären. MMn hemmt unsere geographische Lage auch unser Fanpotential. Wird so auch nie ansgesprochen Von Reichenfels bis Lavamünd hat der gnaze Bezirk bisl über 52.000 Einwohner = ca. 50% von Kagenfurt = 1/6 von der Stadt Graz. Die Metropolregion Graz = 660.000 Einwohner! Bezirk Feldkirch 113000 EW bearbeitet vor 4 Stunden von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden Adaraptor schrieb vor 2 Stunden: Für mich ist das Vorzeigeprojekt Altach Stadion Fans Verein Sportlich nicht immer Top, sind aber mindestens bei 2 Punkten vor uns! Sportlich ist halt ein sehr wichtiger Faktor, denn um dass geht es ja letztendlich. Wir sollten einfach mal ein Stadion bauen und schauen was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Von Reichenfels bis Lavamünd hat der gnaze Bezirk bisl über 52.000 Einwohner = ca. 50% von Kagenfurt = 1/6 von der Stadt Graz. Die Metropolregion Graz = 660.000 Einwohner! Bezirk Feldkirch 113000 EW Dazu gibt‘s auch außerhalb vom Lavanttal nur ein paar Gemeinden im Bezirk Völkermarkt, die recht nahe an Wolfsberg liegen (sprich ca. 20-30 Minuten Autofahrt). Klagenfurt als Vergleich liegt an jeder Bezirksstadt außer Völkermarkt (selbst das ist es glaub ich nur ziemlich gleich) näher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts