Seniore1977 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 17:38 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Ist und war immer da! 👉 Ja aber hab es als Beitrag gemeint - gibt es doch sonst auch nach jedem Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 17:45 Matchtalk mit Erik! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Freitag um 19:22 (bearbeitet) Noch Fragen, was unsere Infrastruktur, Stadion, Öffentlichkeitsarbeit, usw. betrifft? In Kenntnis dieser Zahlen sollten wir uns echt mit Kritik zurückhalten. Und umgekehrt die positiven Bilanzen der letzten Jahre des WAC umso mehr schätzen. Aber auch bei Hartberg sieht man, dass hier Leute am Werk sind, die Wirtschaft verstehen und nicht A..kriecher der Politik sind! bearbeitet Freitag um 19:26 von WAC_Fan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Anfänger Geschrieben Freitag um 21:47 WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: Noch Fragen, was unsere Infrastruktur, Stadion, Öffentlichkeitsarbeit, usw. betrifft? In Kenntnis dieser Zahlen sollten wir uns echt mit Kritik zurückhalten. Und umgekehrt die positiven Bilanzen der letzten Jahre des WAC umso mehr schätzen. Aber auch bei Hartberg sieht man, dass hier Leute am Werk sind, die Wirtschaft verstehen und nicht A..kriecher der Politik sind! In Linz ist anscheinend der Reichtum ausgebrochen 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 02:04 WAC_Fan schrieb vor 6 Stunden: Noch Fragen, was unsere Infrastruktur, Stadion, Öffentlichkeitsarbeit, usw. betrifft? Naja, ich sehe trotzdem keine Ausreden, dass man in der Öffentlichkeit seriös auftreten kann… Klar kannst ohne Steuergeld kein Stadion oder sonst was bauen, aber der Rest sollte wohl möglich sein… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 06:47 Oder halt ein Privatfinanzier aber wer tut sich das schon an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Samstag um 07:38 (bearbeitet) don bosco schrieb vor 5 Stunden: Naja, ich sehe trotzdem keine Ausreden, dass man in der Öffentlichkeit seriös auftreten kann… Klar kannst ohne Steuergeld kein Stadion oder sonst was bauen, aber der Rest sollte wohl möglich sein… Beim LASK spuckt die KI mehrere Dutzend MA aus, bei BW Linz zwischen 50 und 200. Wenn du unser KELAG Sponsoring (Premiumsponsor!) betrachtest, kannst mit den €65.000,- gerade einmal das Jahresgehalt von 2 nicht allzu gut bezahlten Vollzeitmitarbeitern bestreiten (inkl. Zuschläge für Sa und So) Nur, dass man einmal die Relation sieht. Aber es werden ja sowohl bei uns als auch beim TSV zB. die Dressen belächelt oder darüber gespöttelt (lebende Litfaßsäulen,...) Da geht's nicht nur ums Stadion. Bei Ausgaben wie Rasen, Buchhaltung, Reisen, Nächtigungen, Sicherheit, Erfüllung der Auflagen der BL oder UEFA oder viele andere Bereiche gibt's keine Kompromisse, wo viel eingespart werden kann. Aber es wird halt viel gejammert, manches auch wahrscheinlich zurecht kritisiert. Aber über die Hintergründe macht sich so mancher keine Gedanken. Da ist's einfacher, hinzuhauen, draufzuhauen. Deshalb gibt's für mich die Devise: Sich über sportliche Erfolge umso mehr zu freuen, denn mit diesen finanziellen Voraussetzungen in Ö das zu erreichen, was wir bisher erreicht haben, ist mit Sicherheit einmalig. bearbeitet Samstag um 07:40 von WAC_Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 08:10 WAC_Fan schrieb vor 12 Stunden: Noch Fragen, was unsere Infrastruktur, Stadion, Öffentlichkeitsarbeit, usw. betrifft? In Kenntnis dieser Zahlen sollten wir uns echt mit Kritik zurückhalten. Und umgekehrt die positiven Bilanzen der letzten Jahre des WAC umso mehr schätzen. Aber auch bei Hartberg sieht man, dass hier Leute am Werk sind, die Wirtschaft verstehen und nicht A..kriecher der Politik sind! das bestätigt meine Signatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Samstag um 08:38 joe280 schrieb vor 27 Minuten: das bestätigt meine Signatur Was meinst damit? Stehe auf der Leitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 12:29 Alles schön und gut in meinen Augen, aber man kann doch wohl verlangen, dass Pressekonferenzen hochgeladen werden, Spielberichte kontinuierlich geschrieben werden, anständige Interviews vor Spielen aufgezeichnet werden und seriöser Videokontent gedreht wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 12:59 Und es ist ja nicht so dass wir nicht auch Millionen eingenommen haben. Aber was mische ich mich schon wieder ein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 13:01 WAC_Fan schrieb vor 4 Stunden: Was meinst damit? Stehe auf der Leitung. Am Handy sieht man die Signatur leider nicht, musst am PC schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Samstag um 14:03 joe280 schrieb vor einer Stunde: Am Handy sieht man die Signatur leider nicht, musst am PC schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts