Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Dezember 2020 Ich würge die Mitbewerber Diskussion hier gleich mal ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Dezember 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Ihr wart nicht mal in der engeren Auswahl? Traurig ? War nach dem verpassten aufstieg eh klar. Es gibt aber auch noch andere Mannschaften in Kärnten, die ebenfalls öfters mal international aufzeigen, Aich/Dob zum Beispiel. Warum kamen die nicht in die Auswahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Dezember 2020 Muerte schrieb vor 2 Minuten: War nach dem verpassten aufstieg eh klar. Es gibt aber auch noch andere Mannschaften in Kärnten, die ebenfalls öfters mal international aufzeigen, Aich/Dob zum Beispiel. Warum kamen die nicht in die Auswahl? Generell schwierig als Randsportart, die Volleyball nun mal ist in der öffentlichen Wahrnehmung, ihre verdiente Anerkennung zu bekommen. Ja Aich/Dob hätte es absolut verdient gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2020 Muerte schrieb vor 18 Minuten: War nach dem verpassten aufstieg eh klar. Es gibt aber auch noch andere Mannschaften in Kärnten, die ebenfalls öfters mal international aufzeigen, Aich/Dob zum Beispiel. Warum kamen die nicht in die Auswahl? Hast absolut Recht! Musst aber bei den entsprechenden Stellen nachfragen. Ist ja nicht auf unserem Mist gewachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Dezember 2020 Ich muss nicht nachfragen, ich kenne die Antwort schon. Weil der Sportpresseclub Kärnten aus ein paar 80-jährigen Dinosauriern besteht, denen es nur um ein paar Ausflüge und Veranstaltungen geht. Als ob die sich ernsthaft mit dem Sportgeschehen in Kärnten auseinandersetzen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2020 in Kärnten nur der WAC 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. Dezember 2020 joe280 schrieb vor 4 Stunden: in Kärnten nur der WAC und KAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Dezember 2020 Wasn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten: Wasn das? Die Roten werden immer die Nummer 1 in Klagenfurt sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Dezember 2020 (bearbeitet) Das einzige das fast so schlimm ist wie ihr. Drecks ACs bearbeitet 8. Dezember 2020 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2020 Muerte schrieb vor 26 Minuten: Das einzige das fast so schlimm ist wie ihr. Drecks ACs Der KAC wird immer über Euch stehen!!! Nimm es wie ein Mann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Dezember 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Dezember 2020 Muerte schrieb vor 13 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. Dezember 2020 Was interessiert mich Hockey . Mir taugen nur die präpotenten KACler nit der Rest is ma wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2020 Muerte schrieb vor 17 Minuten: Was interessiert mich Hockey . Mir taugen nur die präpotenten KACler nit der Rest is ma wurscht. zum Glück bist Du genau das Gegenteil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts