WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2020 WACSupporter schrieb vor 19 Minuten: Bekommen wir da vielleicht auch acht Millionen? Mindestens!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2020 Die Dauerbrenner der Herbstsaison in der BL. Zwei unserer Jungs vertreten! https://www.ligaportal.at/bundesliga/spielberichte/6100-tipico-bundesliga-das-sind-die-9-duracell-hasen-der-hinrunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2020 Der „Major“ ist wieder am Markt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2020 37 Jahre jung, vielleicht als Einpeitscher in der Kabine und v.d.Linie aus. Aber ned mehr. Möglich in der 2.Liga, wenn er sich das antun will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. Januar 2020 Karambesi schrieb vor 12 Stunden: 37 Jahre jung, vielleicht als Einpeitscher in der Kabine und v.d.Linie aus. Aber ned mehr. Möglich in der 2.Liga, wenn er sich das antun will. RLO mit Polster und der Victoria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2020 Gibt es einen neuen FanClub beim Wac? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Januar 2020 Warum nicht einen Großen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. Januar 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 31 Minuten: Gibt es einen neuen FanClub beim Wac? Endlich Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 48 Minuten: Gibt es einen neuen FanClub beim Wac? 1. Brauchen wir keinen zweiten Fanclub, weil wir eh schon relativ wenige sind. 2. Stell ich mir das "lustig" vor, wenn wir im Unterrang was komplett anderes singen als die im Oberrang. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Januar 2020 Finde das auch absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2020 Dustdevil schrieb vor 56 Minuten: 1. Brauchen wir keinen zweiten Fanclub, weil wir eh schon relativ wenige sind. 2. Stell ich mir das "lustig" vor, wenn wir im Unterrang was komplett anderes singen als die im Oberrang. Setzt euch zusammen! Die Idee ist ja die selbe , oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Setzt euch zusammen! Die Idee ist ja die selbe , oder? Naja, es ist halt so, dass die Leute die das machen wollen wohl aus der Wolfsfront sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Januar 2020 Vielleicht war ihnen die Sicht im Unterrang zu schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2020 Dustdevil schrieb vor 15 Minuten: Naja, es ist halt so, dass die Leute die das machen wollen wohl aus der Wolfsfront sind. Ok! Na, dann! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. Januar 2020 Auf der Ost bei den Sitzern... na das schau ich mir an obs dort dann stehen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts