Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Stef444 schrieb vor 6 Minuten:

Aber spielen tut der Trainer nicht oder? Hoffentlich haben wir morgen mal 11 Männer am Feld, die sich nicht anscheissen. 

Schön langsam wäre es an der Zeit.... 

Ich frag mich eh auch immer wer die Mannschaft einstellt und vor einem Spiel motivieren könnte. Mir fällt leider keiner ein.

_Prohaska_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
markusknaller07 schrieb vor 41 Minuten:

Hat man bei der Austria ja gesehen.....

Ich schaue zwar viel Fußball, aber ich hab keine Ahnung, wovon du sprichst, sorry^^ kannst du vllt etwas spezifischer sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liberation schrieb vor 21 Minuten:

Ich schaue zwar viel Fußball, aber ich hab keine Ahnung, wovon du sprichst, sorry^^ kannst du vllt etwas spezifischer sein?

Lustig. War der Aufreger der letzten Runde. Das wurde als klare Fehlentscheidung beschrieben.

HPTKmr3WwAA8Biu.jpg

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
markusknaller07 schrieb vor 3 Minuten:

Lustig. War der Aufreger der letzten Runde. Das wurde als klare Fehlentscheidung beschrieben.

HPTKmr3WwAA8Biu.jpg

Okay, ersetze "Aber im Zweifel würde die am Spielfeld getroffene Entscheidung zählen" durch "Aber im Zweifel SOLLTE die am Spielfeld getroffene Entscheidung zählen". Die Schiedsrichter sind auch nur Menschen und Menschen machen Fehler, sollten wir nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
markusknaller07 schrieb vor 16 Minuten:

Das wurde als klare Fehlentscheidung beschrieben.

Ich glaube, das trifft nur auf durch den Schiedsrichter zu bewertende Situationen zu, das plumpste Beispiel ist Foulspiel im Strafraum.

Bei sämtlichen Toren wird Abseits in der Entstehung geprüft, und da geht es nicht um eindeutige Fehlentscheidung sondern mWn müssen sie es einfach anhand der "kalibrierten" Linie digital bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag