Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Casino Stadion schrieb vor 7 Minuten:

Braaf ist halt ein europäisches Toptalent, wenn er die PS auf die Straße bringt. Hätte ich lieber als Smits gehabt. 

Braaf war ein Toptalent. Hat letzte Saison nie gespielt. Davor war er laut Statistik auch nicht überragend. Ich finde die Statistiken sind ähnlich. Einer hat in der Youth League getroffen und letzte Saison mehr gespielt. Der andere vielleicht bei besseren Teams mittrainiert. Aber auch die Ligen sind vergleichbar. Ich könnte keine Einschätzung abgeben wer da stärker ist. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Casino Stadion schrieb vor 15 Minuten:

Braaf ist halt ein europäisches Toptalent, wenn er die PS auf die Straße bringt. Hätte ich lieber als Smits gehabt. 

Braaf ist die viel größere Wundertüte als Smits. Der hat sehr viele red flags. Natürlich kann noch was aus ihm werden wenn er den Schalter umlegt aber seine Historie legt das jetzt auch nicht unbedingt nahe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oldno7 schrieb vor 10 Minuten:

Braaf ist die viel größere Wundertüte als Smits. Der hat sehr viele red flags. Natürlich kann noch was aus ihm werden wenn er den Schalter umlegt aber seine Historie legt das jetzt auch nicht unbedingt nahe

2 Tore in einer niederländischen 2.Liga sind für dich keine Wundertüte? Er wurde als Harakate Ersatz vorgestellt. Ein Knipser ist es für mich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Casino Stadion schrieb Gerade eben:

2 Tore in einer niederländischen 2.Liga sind für dich keine Wundertüte? Er wurde als Harakate Ersatz vorgestellt. Ein Knipser ist es für mich noch nicht.

Er hat 6 Scorer und wurde als Außenspieler eingesetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Casino Stadion schrieb vor 9 Minuten:

2 Tore in einer niederländischen 2.Liga sind für dich keine Wundertüte? Er wurde als Harakate Ersatz vorgestellt. Ein Knipser ist es für mich noch nicht.

Wieviel hat Braaf letztes Jahr überhaupt gespielt? Natürlich ist Braaf eine größere Wundertüte. Schon allein weil Smits im Vergleich noch nie wirklich die Chance hatte und schon mehrmals versagt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Casino Stadion schrieb Gerade eben:

War Harakate bei St.Pölten auch.

Eben. Genau das ist ein Argument warum Smits funktionieren könnte! Er hat in seiner Jugend sogar bei größeren Vereinen als Harakate gespielt. Geben wir ihm eine Chance und urteilen dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
RTSGRAZ schrieb vor 10 Stunden:

Smits ist wirklich eine Wundertüte. Hat sicher nicht das Talent wie Harakate und hat auch einen anderen Spielstil. Was man aber machen kann ist ihn mit Große zu bringen. Ist schon eher ein Stürmer und hat eine gute physische Präsenz.

woher die infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
___gak___ schrieb vor 15 Minuten:

woher die infos?

Ich hab das Spiel in Radkersburg gesehen. Das Spiel hat find ich diese Attribute von ihm offengelegt. Talent würd ich noch nicht unterschreiben, aber Harakate wirkte in seinem ersten Spiel schon gefestigter, was natürlich nicht heißt, dass das noch kommen kann bei ihm (er ist ja auch jünger als Harakate war, als er zu uns gewechselt ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
markusknaller07 schrieb vor 11 Stunden:

Die einzige Sache die ich bei sowas ankreide ist, dass immer wieder bei den anderen Teams die jungen Talente durchkommen und bei uns gelingt es einfach nie.

 

sw29 schrieb vor 21 Minuten:

Das vom Liefering Kicker habe ich auch gesehen. Der hat sich seine Spielminuten vertraglich zusichern lassen, inkl. fixem Startplatz. Sowas kannst du dir nur leisten wenn der Kader es zulässt…

Die Deutschen Vereine lachen über sowas. Und die anderen Interessenten wollen sich damit nicht verhaften lassen…

Ist aus dem Altach Channel, erklärt vielleicht auch warum wir uns da nicht überall durchsetzen wollen. Es sollte schon der Trainer entscheiden wer spielt, er ist schließlich auch Erstverantwortlicher wenns nicht läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
redRick schrieb vor 36 Minuten:

Ich hab das Spiel in Radkersburg gesehen. Das Spiel hat find ich diese Attribute von ihm offengelegt. Talent würd ich noch nicht unterschreiben, aber Harakate wirkte in seinem ersten Spiel schon gefestigter, was natürlich nicht heißt, dass das noch kommen kann bei ihm (er ist ja auch jünger als Harakate war, als er zu uns gewechselt ist).

Bitte wie lange hat Smits gespielt?? 8,9 oder doch ganze 10min?? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
rot1902 schrieb vor 6 Minuten:

Bitte wie lange hat Smits gespielt?? 8,9 oder doch ganze 10min?? :lol:

Zumindest in dem Bereich, mehr als 20min warens nicht, viel kannst eh noch nicht sagen - Finde aber anhand von dem Gesehenen, es nicht so verkehrt, was der Kollege geschrieben hat. Das mit dem Talent, trau ich mich nicht sagen, hab ich eh gemeint. Wie ein Harakate Klon wird er nicht sein. Mehr hab ich nicht dazu gesagt :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.