grz1902 Superstar Geschrieben vor 5 Stunden markusknaller07 schrieb vor 2 Minuten: Beide haben ihre Berechtigung. Pacult hat seinen eigenen Charakter und sein eigenes Programm. Deswegen kann ich mir vorstellen dass er eher bei Vereinen funktioniert, wo er alle Freiheiten hat und ihm niemand reinredet (siehe Klagenfurt) Eine Zusammenarbeit mit Riegler ist sowieso nochmal eine eigene Sache. Der versteht sein Handwerk nämlich ohne Zweifel. Nur wenn zwei aufeinandertreffen, die beide der Meinung sind, dass sie ihr Handwerk fehlerfrei beherrschen und einer davon am längeren Hebel sitzt, ist klar was rauskommt. Außer einer überzeugt oder ordnet sich klar unter. Feldhofer ist wieder ein eigenes Kapitel. Still, in sich gekehrt. Sagt nicht vielen was er denkt. Mordanschlag ist für den fast eine Gefühlsexplosion. Die Frage ist, wo hat er seinen Stolz und wo ist der Punkt erreicht, wo er der Meinung ist nichts mehr verändern zu können. Beim GAK ist der anscheinend noch nicht erreicht. Und so lange eine Entwicklung erkennbar ist, sehe ich noch Hoffnung. Die Spiele gegen BWL, die fucking WSG, Ried und Hartberg sowie Zusatzpunkte in allen anderen Spielen sind halt jetzt alles "Endspiele". Kann er das Ruder herumreißen oder war das gegen Altach ein Glückstreffer. Ich glaube nicht. Natürlich haben beide ihre Berechtigung, zu ihrer Zeit, in einem gewissen Umfeld. Ich glaub trotzdem, dass sich kein Kicker, der zeitgemäße Teainingsmethoden/Kommunikation gewohnt ist, gerne für Pacult zerreißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts