WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2019 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Wenn man schon im ersten Spiel gleich trifft ist das schon sehr gut für das Selbstvertrauen.Auch überragend wieder LIENDL. Die Jungs sind immer besser ins Spiel gekommen! Für erste richtige Standortbestimmung muss man zufrieden sein! Aber in der Verteidigung muss noch vieles besser werden! Tabelle einfrieren und gut ist!!???? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2019 verdiente Führung ... 9 zu 2 torschüsse... 62% ballbesitz Rnic langsam und unsicher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Juli 2019 Rnic hat all meine Sympathien aber wie schon angesprochen wurde höher verteidigen geht mit ihm halt nur schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Rnic hat all meine Sympathien aber wie schon angesprochen wurde höher verteidigen geht mit ihm halt nur schwer. mir gefällt gollner sowieso besset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Rnic hat all meine Sympathien aber wie schon angesprochen wurde höher verteidigen geht mit ihm halt nur schwer. Ganz meine Meinung! Nele ist ein super Typ! Aber leider ist dieses hohe Verteidigen nicht mehr seine Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2019 (bearbeitet) Die Admira wirklich für mich überraschend kampfstark. Spielstand auch verdient. Hätte auch 2:1 oder so sein können. 2.HZ voll konzentriert sein, alle 11 Männer, enorm wichtig, der Gegner ist schnell. Rnic hat nicht mehr jene spritzigkeit, die er schon hatte, wenn's schnell wird, kommen Probleme dazu. Das sieht sicher auch der Trainer. Mit Gollner gibt's einen langen. Und er hat auch schon bewiesen, dass er seine Position gut machen kann. Aber jetzt lassen wir die Burschen einmal die letzten 45.Minuten spielen. Und schauen wir, wie sie die ersten Punkte dieser Saison ins Lovonttol bringen bearbeitet 27. Juli 2019 von Karambesi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Juli 2019 Dieser Kerschbaum ist doch nicht ganz frisch in der Birn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2019 2:0. Shon Weissman ????????????????????????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Juli 2019 (bearbeitet) Der Typ iso Geil. bearbeitet 27. Juli 2019 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2019 (bearbeitet) Was für ein Toooor, deshalb wurde er geholt. WEISSMAN . Ma, gerade seinen Tippel gesehen. Wie a Boxer in der 10 Runde. bearbeitet 27. Juli 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2019 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Der Typ iso Geil. Werden aber tauschen müssen!! Sein Auge sieht nicht gut aus!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2019 weisman saugeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2019 Anderson wird kommen, spritzig, schnell und trickreich. Alles gute ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2019 Niangbo kommt und ..........??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Juli 2019 Den verkaufen wir um Trillionen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts