pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Juli 2019 Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden: Willi wird morgen auch fehlen, der hat Rücken. Ich hab auch Rücken. Fehle ich deshalb morgen? lenny schrieb vor 3 Stunden: Das stimmt zwar, aber ich halte den Spruch des unsympathischen Uli Hoeneß für halbwegs richtig: "The trend is your friend". Mit einem Sieg in der ersten Cuprunde startet es sich sehr wohl leichter in die Saison als mit einer Blamage. Auch wenn es rein sportlich nicht zu vergleichen ist. Ich bin ganz bei Dir, Lenny- den zweiten Absatz habe ich ja ähnlich geschrieben. Und der Trend war letzte Saison mit der depperten Niederlage in Neusiedl genau nicht unser Friend. Gefolgt sind drei weitere deftige Watschen in der EL und in der Meisterschaft. Daher gilt es unbedingt zu siegen, um mit einem Sieg ins erste BL-Spiel zu gehen. Aber WAC ist halt um drei Klassen stärker als Edelweiss, wie auch wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2019 pazzoragazzo schrieb vor 24 Minuten: Ich hab auch Rücken. Fehle ich deshalb morgen? Du kannst die Schmerzen auch einfach mit Alkohol betäuben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Juli 2019 Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Du kannst die Schmerzen auch einfach mit Alkohol betäuben. Wird gemacht. Dr. asb hilft immer, wenn es notwendig ist. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Juli 2019 https://www.unionedelweiss.at/news/cupfight-gegen-die-suedstaedter-1486 Holladiridio.... https://www.unionedelweiss.at/vereinslied-510 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2019 Jakolis gar nicht im Kader?? Weiss wer warum?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2019 Leitner - Menig, Strauss, Aiwu, Bauer, Spasic - Kerschbaum, Toth, Kadlec - Schmidt, Starkl Markus S. schrieb vor 1 Minute: Jakolis gar nicht im Kader?? Weiss wer warum?? Hoffentlich irgendwo im Probetraining. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2019 Admiraner75 schrieb vor 14 Minuten: Leitner - Menig, Strauss, Aiwu, Bauer, Spasic - Kerschbaum, Toth, Kadlec - Schmidt, Starkl Starke Formation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2019 Wieso dürfen wir auch in weißen Hosen spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2019 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Wieso dürfen wir auch in weißen Hosen spielen? Vermutlich weil der unterschied bei den leiberln eh der größt mögliche ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Juli 2019 Saublöd, sich da gleich nach 5 Minuten so eine unnötige Gelbe abzuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2019 Aiwu komplett von der Rolle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2019 Super, Stream sauft auf der A1 ab 1. Tor und die Gelbe verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Juli 2019 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Aiwu komplett von der Rolle Stimmt. Faszinierend, wir überlassen denen das Spiel, bauen auf hoch und weit und Konter, und das geht dann auch noch auf. Admira Fan schrieb Gerade eben: Super, Stream sauft auf der A1 ab 1. Tor und die Gelbe verpasst Ein Abseitstor von uns hast auch noch versäumt dazwischen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2019 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Ein Abseitstor von uns hast auch noch versäumt dazwischen. Das hab ich noch gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Juli 2019 Mattersburg mit 10 Trümmern in Pinkafeld - ned schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts