Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden von Fans für Fans ..... ich find das super wenn wir nicht nur steril Fakten runter beten vor einem Spiel 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden ___gak___ schrieb vor 35 Minuten: auf der offiziellen homepage sollten nur beiträge veröffentlicht werden die auch als offizielles vereinsstatement zu werten sind! Wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden 7 minutes ago, oldno7 said: Wo steht das? Nirgends - aber ist denke ich eine legitime Meinung (derer ich mich im übrigen anschließe). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Autumla schrieb vor 5 Minuten: Nirgends - aber ist denke ich eine legitime Meinung (derer ich mich im übrigen anschließe). Auf den Großteil der Beiträge trifft das ja ohnehin zu. Match - Nachberichte (und jetzt halt auch die Vorberichte) zählen da bei uns halt nicht dazu und sind daher auch entsprechend gekennzeichnet. Diese Berichte sollen / wollen vielleicht manchmal auch etwas Emotionen transportieren - und da tut sich ein "offizielles" Statement dann unter Umständen schwerer. (das war jetzt kein offizielles Statement des Vereins oder der HP - Schreiber, sondern meine "Idee", warum es so gehandhabt wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Autumla schrieb vor 19 Minuten: Nirgends - aber ist denke ich eine legitime Meinung (derer ich mich im übrigen anschließe). Andere Vereine wie die WSG oder RB hätten nicht mal die Fans die solche Berichte schreiben könnten Gerade in Zeiten schmieriger und geschniegelter Message-Control überall, mag ichs gern a bissl bodenständiger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden ich finds halt nicht gut, das man sachen ohne wahrheitsgehalt auf der homepage posten kann ohne dass es die meinung des vereins wiederspiegelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 22 minutes ago, bertl80 said: Auf den Großteil der Beiträge trifft das ja ohnehin zu. Das ist mit ein Grund, warum es mir persönlich nicht gefällt. Dass diese "von Fans für Fans" Berichte inmitten der offiziellen Berichte unter "Aktuelles vom Stadtklub" stehen. Und man erst am Ende aufgrund des Disclaimers sieht, dass das eigentlich gar nicht vom GAK selbst ist. Wenn man es schon unbedingt machen muss, sollte es meiner Meinung nach ein eigener Bereich auf der HP "Von Fans für Fans" sein. Analog zu "Rund um das Frauenteam" oder "Rund um die Jugend". bearbeitet vor 3 Stunden von Autumla 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Autumla schrieb vor 6 Minuten: Das ist mit ein Grund, warum es mir persönlich nicht gefällt. Dass diese "von Fans für Fans" Berichte inmitten der offiziellen Berichte unter "Aktuelles vom Stadtklub" stehen. Und man erst am Ende aufgrund des Disclaimers sieht, dass das eigentlich gar nicht vom GAK selbst ist. Wenn man es schon unbedingt machen muss, sollte es meiner persönlichen Meinung nach ein eigener Bereich auf der HP "Von Fans für Fans" sein. Analog zu "Rund um das Frauenteam" oder "Rund um die Jugend". seh ich ganz genau so! in einer eigenen rubrik kann sowas gemacht werden, dann ist es klar von wem es kommt. aber ein vorbericht zu einem offiziellen bundesliga spiel sollte von einem vereinsverantwortlichen verfasst werden und nicht von einem fan bearbeitet vor 3 Stunden von ___gak___ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden ___gak___ schrieb vor 2 Minuten: seh ich ganz genau so! in einer eigenen rubrik kann sowas gemacht werden, dann ist es klar von wem es kommt. aber ein vorbericht zu einem offiziellen bundesliga spiel sollte von einem vereinsverantwortlichen verfasst werden und nicht von einem fan Ja, und dann kacken sich die Leute halt wieder an, dass auf der Startseite kein Vorbericht / kein Nachbericht zum Spiel steht sondern dass dieser in irgend einer Unterrubrik versteckt ist. Jede Wette! Die Ansprüche, die von uns Fans an den Verein gestellt werden, sind teilweise bzw. halt nicht immer voll erfüllbar. Hier hat man eine Lösung gefunden, dass engagierte Fans diese Berichte verfassen und dass kein Vereinsoffizieller diese Berichte absegnen muss. Und wenn du diesen Absatz am Schluss nicht einfügst, ist bei erster Gelegenheit wieder ein Riesen-Bahöö, weil sich irgendwer durch irgend einen Satz oder eine Formulierung nicht ausreichend repräsentiert fühlt (da gabs im Herbst auch ein paar mal große Aufregung - weiß gar nicht mehr, worum es ging, aber ich glaube der etwas extravagante "Schreibstil" vom MGW hat den ästhetischen Anforderungen einiger Fans nicht entsprochen). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden bertl80 schrieb vor 13 Minuten: Ja, und dann kacken sich die Leute halt wieder an, dass auf der Startseite kein Vorbericht / kein Nachbericht zum Spiel steht sondern dass dieser in irgend einer Unterrubrik versteckt ist. Jede Wette! Die Ansprüche, die von uns Fans an den Verein gestellt werden, sind teilweise bzw. halt nicht immer voll erfüllbar. Hier hat man eine Lösung gefunden, dass engagierte Fans diese Berichte verfassen und dass kein Vereinsoffizieller diese Berichte absegnen muss. Und wenn du diesen Absatz am Schluss nicht einfügst, ist bei erster Gelegenheit wieder ein Riesen-Bahöö, weil sich irgendwer durch irgend einen Satz oder eine Formulierung nicht ausreichend repräsentiert fühlt (da gabs im Herbst auch ein paar mal große Aufregung - weiß gar nicht mehr, worum es ging, aber ich glaube der etwas extravagante "Schreibstil" vom MGW hat den ästhetischen Anforderungen einiger Fans nicht entsprochen). wenn ich die persönliche meinung von irgendwelchen menschen lesen will, lese ich hier im forum nach, wo jeder fan seinen senf dazugeben darf, auf einer offiziellen homepage eines bundesliga klubs brauch ich das nicht.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden ___gak___ schrieb vor 5 Minuten: wenn ich die persönliche meinung von irgendwelchen menschen lesen will, lese ich hier im forum nach, wo jeder fan seinen senf dazugeben darf, auf einer offiziellen homepage eines bundesliga klubs brauch ich das nicht.... Na dann lies es einfach nicht wenn es dich so triggert ... Alles offizielle vom Verein wird eh bei der PK mitgeteilt und steht dann in der Zeitung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Ich habs schon einmal geschrieben, dass auch für mich so ein Format auf der offiziellen Vereinsseite nix verloren hat. Den Obmann professionalisiere ich zum Präsidenten, aber zum Teil hanebüchenen Unfug von Fans, den jeder lesen kann, veröffentliche ich auf der Vereinshomepage. Das geht für mich nicht zusammen ... Bitte stellts den Blödsinn endlich ein und verfasst solche Artikel durch Vereinsverantwortliche! Wer Berichte von Fans für Fans lesen will, kann in Foren reinschauen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Ich hoff ich hab einmal in meinem Leben so viel Zeit, dass ich mich über solche Dinge aufregen kann. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden redmonster schrieb vor 15 Minuten: Ich habs schon einmal geschrieben, dass auch für mich so ein Format auf der offiziellen Vereinsseite nix verloren hat. Den Obmann professionalisiere ich zum Präsidenten, aber zum Teil hanebüchenen Unfug von Fans, den jeder lesen kann, veröffentliche ich auf der Vereinshomepage. Das geht für mich nicht zusammen ... Bitte stellts den Blödsinn endlich ein und verfasst solche Artikel durch Vereinsverantwortliche! Wer Berichte von Fans für Fans lesen will, kann in Foren reinschauen! Also ich seh das Problem echt nicht, hat man halt ein paar mehr Perspektiven zu dem Spiel auf der Homepage zu lesen… Und gewisse Quality Gates werden da schon passiert werden. Schlimmer ists in den Foren, da gibt es Beispiele an Diktion und Satzzeichenverwendung, die könnte man auf keiner Website veröffentlichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Surft nur im ASB Geschrieben vor 59 Minuten redmonster schrieb vor einer Stunde: Ich habs schon einmal geschrieben, dass auch für mich so ein Format auf der offiziellen Vereinsseite nix verloren hat. Den Obmann professionalisiere ich zum Präsidenten, aber zum Teil hanebüchenen Unfug von Fans, den jeder lesen kann, veröffentliche ich auf der Vereinshomepage. Das geht für mich nicht zusammen ... Bitte stellts den Blödsinn endlich ein und verfasst solche Artikel durch Vereinsverantwortliche! Wer Berichte von Fans für Fans lesen will, kann in Foren reinschauen! Früher war ja der Dieter Demmelmair der offiziell ehrenamtliche Verantwortliche dafür. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts