matze1902 Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Inferno1902 schrieb vor 48 Minuten: Soll mal eine Fan-Befragung machen. Mir persönlich gehts am Arsch das du vielen als roter nur belächelt wirst. Mir gehts auch am Arsch vorbei, aber es geht um die Aussage! Vorallen in unserer Situation finde ich es nicht angebracht. Neuer Klubabend bekannt gegeben. https://grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-heimspiel-bei-euch-lieboch?fbclid=IwdGRjcANm1fhleHRuA2FlbQIxMQABHq5Go4ZnB0LCMwKt2nZOudGapPAZB_PXGhkCs_8adaPftzkDAECbj2MS0Kj4_aem_nYBcjPA1xK5pnkZklU1fAw bearbeitet vor 5 Stunden von matze1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Amateur Geschrieben vor 5 Stunden 32 minutes ago, matze1902 said: Vorallen in unserer Situation finde ich es nicht angebracht. Bin ich voll bei dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden matze1902 schrieb vor 37 Minuten: Vorallen in unserer Situation finde ich es nicht angebracht. In unserer Situation gibt`s nach außen hin eh keine richtigen Worte Sagen müssens aber trotzdem was da alles andere eh nicht professionell wäre von dem her - lieber keine PK anschaun 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden matze1902 schrieb vor 3 Stunden: Also dieses * Wir fühlen uns in der Rolle des Underdog wohl!*, ich weis ja net was ich davon halten soll. naja, was als der underdog gegen den lask sind wir? oder anders gefragt wer ist der favourit? da würde auch jeder sagen der lask, also sind wir der underdog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts