Medien-Thread

Recommended Posts

Tribünenzierde
47 minutes ago, Rothaut said:

Der Artikel klingt im Nachhinein nach blankem Hohn

Im Prinzip das was auch in der PK vor dem Spiel gesagt wurde. Hat mich da schon nicht abgeholt.

Das es laut Cipot nicht mehr lange dauert bis er, Harakte und Maderner jeweils ein Tor pro Partie schießen hielt ich für eine sehr optimistische Aussage.

Wie man nach einer sehr glücklichen Partie gegen Rapid mit positiven Spirit heute so ein Spiel liefern kann. Ich habe keine Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten:

Hast du den Artikel WIRKLICH gelesen? 

W.

Klar, damit meinte ich FF, wie auch schon nach dem spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Stunden:

Hast du den Artikel WIRKLICH gelesen? 

W.

Es gibt halt Leute bei uns, denen es vor allem wichtig zu sein scheint, einen richtig dummen Spruch loszuwerden. Schau mal im jeweiligen Spieltagsfaden, was da los ist, sobald angepfiffen wurde.

Vielleicht brauchen die das, um sich besser zu fühlen, ich kann darauf verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
RotFuchs schrieb vor 4 Stunden:

Es gibt halt Leute bei uns, denen es vor allem wichtig zu sein scheint, einen richtig dummen Spruch loszuwerden. Schau mal im jeweiligen Spieltagsfaden, was da los ist, sobald angepfiffen wurde.

Vielleicht brauchen die das, um sich besser zu fühlen, ich kann darauf verzichten.

Genau, hast vollkommen recht. Andere trösten sich dass es alle top ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Man sollte einfach mal die Fakten sprechen lassen; 0,94 Punkte pro Spiel in 18 Spielen als Durchschnitt ist definitiv zu wenig. Damit sind wir verdient Letzter. Da braucht man jetzt nicht zynisch sein und den Weltuntergang herbeireden aber auch nichts schön reden. Wir stecken sportlich bis zum Hals in der Scheiße. Das ist Fakt und das sollte auch so benannt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
8010.Geidorf schrieb vor 5 Minuten:

Man sollte einfach mal die Fakten sprechen lassen; 0,94 Punkte pro Spiel in 18 Spielen als Durchschnitt ist definitiv zu wenig. Damit sind wir verdient Letzter. Da braucht man jetzt nicht zynisch sein und den Weltuntergang herbeireden aber auch nichts schön reden. Wir stecken sportlich bis zum Hals in der Scheiße. Das ist Fakt und das sollte auch so benannt werden.

Noch dazu git heuer auch die böse Schieri/Var Ausrede nicht mehr, die haben uns bisher eher noch den Arsch gerettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
8010.Geidorf schrieb vor 14 Minuten:

Wenn man diese Zahlen liest/hört sollten normalerweise die Alarmglocken schrillen, aber man redet sich auf die "entwicklung" raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bei uns wird halt leider Realitätsverweigerung als Optimismus tituliert. Die Experten fürs Pipi-Langstrumpf-Syndrom findest ja hier auch. Ich kann zur Katze 5x Hund sagen. Es wird halt trotzdem eine Katze bleiben. In Analogie dazu kann man 5x sagen, dass das schon noch wird und das eine Entwicklung ist usw. Das macht es halt nicht realistischer.

Und FFs Interviews sind nichts anderes als der Versuch sich seinen Job rhetorisch zu retten.

bearbeitet von Hintschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Hintschi schrieb vor 3 Minuten:

Bei uns wird halt leider Realitätsverweigerung als Optimismus tituliert. Die Experten fürs Pipi-Langstrumpf-Syndrom findest ja hier auch. Ich kann zur Katze 5x Hund sagen. Es wird halt trotzdem ein Hund bleiben. In Analogie dazu kann man 5x sagen, dass das schon noch wird und das eine Entwicklung ist usw. Das macht es halt nich realistischer.

Und FFs Interviews sind nichts anderes als der Versuch sich seinen Job rhetorisch zu retten.

Nicht Hund sonder „Katze“. Sonst richtig:-)

Ja, der Ferdl wird wohl nicht selbst zurücktreten sondern der redet sich grad an Sesselkleber. Anders kann ich mir seine Pressekonferenzen auch nicht erklären. Naja, einen 2 Jahreslohn würde sich wohl keiner von uns schlecht reden. Diese Kröte wird der Verein GAK jetzt halt fressen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
para schrieb vor 15 Minuten:

Wenn man diese Zahlen liest/hört sollten normalerweise die Alarmglocken schrillen, aber man redet sich auf die "entwicklung" raus.

Geil find ich ja, dass eigentlich alles immer schlimmer wird und man traut sich echt das Wort "Entwicklung" in den Mund zu nehmen!

Jo eh. Wenn man wieder in Liga 2 will, hat man sich prächtig entwickelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag