Maddin0201 Stammspieler Geschrieben 28. Juli Schmunzler schrieb vor 2 Stunden: Nochmal mein Vorgehen, falls das für jemanden aktuell oder in Zukunft relevant sein könnte. Hab nach Abschluss des Jahresabos, mit der Variante der Einmalzahlung des Gesamtpreises für 12 Monate, das Abo wieder gekündigt (läuft ja dann für 12 Monate) und gegen Ende der 12 Monate kamen dann Angebote, von Woche zu Woche wurden sie günstiger, bis ich ein Jahresabo für 99€ abschließen konnte --> Hab danach wieder sofort gekündigt und mach das selbe Spiel nochmal. Wie es jetzt weitergeht aufgrund des Kaufs von Sky durch RTL weiß ich natürlich nicht. Genau so habe ich es auch gemacht. Hat immer wunderbar funktioniert. Aber wie du schreibst - durch den Verkauf an RTL werden die Karten neu gemischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Stammspieler Geschrieben 28. Juli Das Angebot ist mir gerade untergekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. Juli häng grad wieder in der kundenschleife....labert wieder von 20 euro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 28. Juli KeRe schrieb vor 15 Minuten: Das Angebot ist mir gerade untergekommen... Nach den ersten sechs Monaten wirds halt teurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. Juli genau, das mit dem amazon gutschein stimmt, wird nun mit angeboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Stammspieler Geschrieben 29. Juli derGrazer schrieb vor 17 Stunden: Nach den ersten sechs Monaten wirds halt teurer. Ist nach 6 Monaten aber seperat kündbar, aber alle 6 Monate ein neues Angebot suchen ist halt auch mühsam 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. Juli stimmt, auch nicht optimal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 29. Juli para schrieb am 28.7.2025 um 09:22 : Bin gespannt ob sich diese Woche noch was tut.. Glaubt’s mir doch einfach. Es kommt diese Woche, ja. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Weltklassekicker Geschrieben 29. Juli Sub7ero schrieb vor 4 Minuten: Glaubt’s mir doch einfach. Es kommt diese Woche, ja. Viele fliegen noch in den Urlaub, da wird man schon nervös wenn man die Roten nicht kicken sehen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli https://www.90minuten.at/de/red/magazin/saison-vorschau/das-verflixte-zweite-jahr-des-gak--verstaerkungen-vorne--die-defensive-duenn/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Europaklassespieler Geschrieben 29. Juli Ziemlich gute Analyse zu unserer Situation von Herrn Schaupp auf DBLDW aktuelle folge . (auch wenn ihn hier nicht jeder mag) ab Minute 20:58 https://open.spotify.com/episode/3pHOS4PqUmCfxBGzN1YOdc?si=X3CQVG1OQp6Sx690w7C0Fw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli grz1902 schrieb vor 9 Minuten: Ziemlich gute Analyse zu unserer Situation von Herrn Schaupp auf DBLDW aktuelle folge . (auch wenn ihn hier nicht jeder mag) ab Minute 20:58 https://open.spotify.com/episode/3pHOS4PqUmCfxBGzN1YOdc?si=X3CQVG1OQp6Sx690w7C0Fw Weiß nicht wie man sich diese zwei Unsympathler länger als 5 Sekunden geben kann ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juli Auron1902 schrieb vor 10 Minuten: Weiß nicht wie man sich diese zwei Unsympathler länger als 5 Sekunden geben kann ... Stell dir vor, es hat nicht jeder deinen Sympathie-Kompass 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli Transferfenster ist halt immer noch nicht vorbei. Wie sinnvoll dann die Saisonvorschau und die Bewertung der Defensive ist, muss jeder selber wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 29. Juli Rene0815 schrieb vor 37 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/saison-vorschau/das-verflixte-zweite-jahr-des-gak--verstaerkungen-vorne--die-defensive-duenn/ Beschreibt es eigentlich ganz gut....die offenen Positionen sind klar erkannt. Die Tipps der Redakteure auf die Endplatzierungen (vor den letzten Transfers unsererseits) stimmt mich positiv - wir sind mal nicht Fixabsteiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts